Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuh.. muss noch so viel machen :d

Wem sagst du das....
Gerade mit so einem Kleingelumpe.Warum können die Aerocool keine blauen LED´S haben?Nein....umlöten musste da auch noch.
Und das mit 2 linken Händen und zehn Daumen!:fresse:

dsc02392ypcw.jpg

dsc02393xsvq.jpg

dsc02394wp6o.jpg

dsc023982ojt.jpg

dsc024005qd3.jpg

Sauwa machä muss isch a noch
dsc02399gpsf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über studieren...
dsc02406lgyh.jpg

dsc02408ddsn.jpg

dsc024099cwq.jpg

dsc02411idmr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hatte ich mir vorgestellt, dass du bei einer so schön schwarz-weißen Wakü auch ein schwarzes board und so nimmst :)
Würde bestimmt noch ein Tick schöner sein..
aber auch so ist es ganz schick :)
nur der Schlauch vom HF richtung Pumpe liegt ein wenig unschön :)

Ehrlich gesagt hatte ich mir vorgestellt, dass du bei einer so schön schwarz-weißen Wakü auch ein schwarzes board und so nimmst :)
Würde bestimmt noch ein Tick schöner sein..
aber auch so ist es ganz schick :)
nur der Schlauch vom HF richtung Pumpe liegt ein wenig unschön :)

Hatte ich auch hier ein sli le , aber das wollte nicht so wie ich wollte und kam an die Leistung vom GB nicht ran . Das mit dem Schlauch Nervt mich gerade auch .

d88.jpg

schade.

Das LE sähe bestimmt traumhaft auf i dem Case :)

Ach was heisst schade , bei mir kommt zuerst die Performance , dann das Aussehen .

Könnte auch noch diese Variante anbieten ...

d89.jpg

Also nachdem Psycho so schön sein oberstübchen angestrenngt hat habe ich es direkt mal umgesetzt .

d91.jpg

d92.jpg

d93.jpg

Und sieht auch wesentlich besser aus . .

:bigok:

Na das iss doch wohl das kleinere übel :-)

Vom NT ?

Das war nur das Übergangs-NT weil mein Revo in RMA war. Das ist aber wieder da und auch gesleevt etc. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh