Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Wakü-Neuling hatte gestern abend/nacht :-)stupid:) mal wieder Lust, was neues auszuprobieren, weil ich momentan vom Platz in meinem kleinen Case fasziniert bin :love:

img_1209_18ms2.jpg

img_1216_1l8z2.jpg

img_1222_1swu4.jpg

img_1226_1yjty.jpg

Mir gefällts, aber das muss noch ein bisschen optimiert werden!

Mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gestern Abend ebenfalls noch bis spät in die Nacht am baschteln, aber hat schlussendlich funktioniert.

Schöner HK ....

new13.jpg

bissel kurze Arme, wa? :fresse:

Schnell was anziehen sonst wird se noch krank :d

p270310_10.4300026uz5.jpg

p270310_11.0300034uue.jpg

p270310_10.060002l5xs.jpg

p270310_10.0900034uao.jpg

Nett, nett alpha

p290310_15.29000290la.jpg

Grade beim Medien PC Umbau..

Und hier nochmal der Yellowstone!

Bald fertig :d

@Schlingel:
Du hast da noch ein ITX Board mit drin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alpha: Hmmm lecker schmodder :)

Mal was anderes:

Die Blende vom Enzo wird dann auch noch verkupfert

Übertreib mal nich :d

Und huch
Was haben wir denn da :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Übertreib mal nich :d

Und huch
Was haben wir denn da :confused:

...

wollte erst sagen: "Du willst doch wohl nicht dieses Monster an das A05 nageln?" :motz:
Aber wenn ich mir das so etwas genauer vorstelle - vielleicht gar nicht schlecht :d

Farben werden gerade auf Ostern meist überschätzt :teufel:
vorher:

nachher (schluss mit dem Modda-Kram!):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh