Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps: wie fixierst du die dichtung des ek kühlers beim zusammenbauen?
ich hab meinen auch zerlegt, und werde fast verrückt :mad:

fand das jetzt vergleichsweise easy - da habe ich schon andere Aktionen erlebt :fresse:

O-Ring möglichst genau so in die Nut einlegen wie er vorher drin war. Wenn er trotzdem wieder rausspringt notfalls ganz lose mit Klebestreifen fixieren, den Du rausgucken läßt. Deckel drauf, Schrauben lose anziehen, Klebestreifen vorsichtig rausziehen, Schrauben anziehen, fertisch.

Viel lustiger war das beim Supreme HF CU. Dachte, isch wäre waaaaahnsinnisch! :teufel: Ist aber auch ganz einfach, wenn man weiß wie´s geht (Montageplatte erst auf den Kühler auflegen, der führt den O-Ring - :wink: Spocki)

Also bei meinen EK Grafikkühlern habe ich den O-Ring erst reingelegt worauf er bei den Biegungen um die Anschlüsse natürlich gleich wieder raus ist. Dann aber von hinten mit dem Deckel drübergerutsch und immer die Position des O-Ringes korrigiert. Klingt kompliziert ist aber ganz easy ;)

img_53201hly.jpg

img_51707scu.jpg

img_51889r1p.jpg

img_2320kesv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!
Hab heute endlich mal (wenigstens) das Board und die GraKa verschlaucht :banana:

DSC01845.JPG

DSC01846.JPG

DSC01847.JPG

DSC01848.JPG

DSC01849.JPG

DSC01850.JPG

DSC01851.JPG

Als nächstes brauch ich noch nen paar schwrze Rändelmuttern für den CPU-Kühler....
Die hellen "Scheiben" sehen einfach noch ziemlich bescheiden aus :(

MfG Otto Riegel

@Otto

Sehr schickes System.

@Beloe.

Auch sehr nice, nur das Bild, mach das nächste Mal vielleicht nen Weißabgleich:

dsc01635cqylxu03.jpg

Gruß

Weil ich mal wissen will,wie warm die Pumpen werden.
dsc02251q1xs.jpg

Das Wasserkraftwerk...
dsc0225691j7.jpg

dsc0225722nk.jpg

dsc02258j0eg.jpg

@ Lumpensammler: Ich würde die ned so verschlauchen, weil der Ausgang der einen Laing den der anderen blockiert bzw. zumindest stark behindert!

Edit (damit die Mods nicht wieder das Kotzen und daraus folgend das große Löschen kriegen):

dscf015414u7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpensammler: Ich würde die ned so verschlauchen, weil der Ausgang der einen Laing den der anderen blockiert bzw. zumindest stark behindert!

Habe mir das fast gedacht.Werde mal den DFM dranhängen um zu sehen was Sache ist.Wenn nicht genug kommt--->Jolo wohnt in meiner Nähe.

Edit (damit die Mods nicht wieder das Kotzen und daraus folgend das große Löschen kriegen)

Hat aber nichts mit einer Magen/Darm-Krankheit zu tun,ist eher Übereifer oder Punktesammlerei.:shot:

dsc02126x3ci.jpg

Ostermontag im Baschtelwahn....

dsc02261z2tz.jpg

dsc02263w35i.jpg

Meß,-und Regelstation.....
dsc02264q3ik.jpg

dsc02265u0ny.jpg

dsc02267s301.jpg

...die auch gut gekühlt sein will.
dsc02268e1lb.jpg

dsc0226991w7.jpg

dsc02270o40n.jpg

Hallo Scamps,
die habe ich noch aus den Tiefen der Krustelkisten.

@Busty
Hoffentlich läßt du dir das auch fürstlich entlohnen diese Schleichwerbung.
Ich such mir extra so einen bekloppten Nickname aus das niemand weiß das ich mich hier rumtreiben und du
outest dich als ein Luxxanhänger.http://www.abload.de/img/dsc022508q4o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke "Losmile"!

Was denn hier los? Da fehlen doch schon wieder paar Posts.... Da schaut man mal 2 Tage nich rein :(

Topic:

DSC01852.JPG

MfG Otto Riegel

Von außen sieht man fast nichtmehr wie viel noch fehlt :)

Schön ,dass der Monsta so ein schönes Zuhause gefunden hat! :bigok:

Neues bastelzeug ..

d52.jpg

d51.jpg

voll gross das moped ...

Phobya Balancer und andere Dinge im Einsatz :)

img_54434fm1.jpg

Tjo, robustes Teil - bis auf die Halterungen :) :fresse:

img_5135f69i.jpg

img_51375uas.jpg

Nee, die Plastikdinger sind doch viel zu teuer und gehören in die Lego Baukästen für Erwachsene -> TJ 07 :fresse: Ich werde bald mal testen, ob die Halterungen von IanH passen, die sind schwarz und aus Metall - dürfte um einiges besser aussehen :) Robustheit ftw

agb-halterungenddoo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh