Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabel hasse ich auch .....

d8027.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch achonmal ganz gut aus ...

d8025.jpg

108cm Pumpenkabel (inkl. Adapter):motz: => nächste Woche wird abgezwickt:teufel:

Dank Scamps Kochkurs konnten Filter und Dualradi verbunden werden (gerade mal 4cm auseinanderliegend + Höhenunterschied)

s7303309yw3q.jpg

s7303312fc4x.jpg

Sieht auf den Fotos leicht geknickt aus, aber kein Knick der den Durchfluß irgendwie großartig beeinflußen könnte.

Also turbo der schlauch wird bestimmmt auf dauer weiter knicken , zumindest wenn die wakü in gebrauch ist .

d84.jpg

@pst1100: Du hast doch nicht etwa doch diesen extrem nutzlosen Koolance-Filter auf die Laing gesetzt!? Das "Sieb" ist so grobmaschig, daß man ne Kuh durchjagen könnte-und die würde nicht mal anecken... :fresse:

@pst1100: Du hast doch nicht etwa doch diesen extrem nutzlosen Koolance-Filter auf die Laing gesetzt!? Das "Sieb" ist so grobmaschig, daß man ne Kuh durchjagen könnte-und die würde nicht mal anecken... :fresse:

vielleicht passt so ein Ding vom Wasserhahn (der Siebeinsatz) - was soll ich sonst damit machen als einbauen, sicher leichter zu reinigen wie der HK 3,0

Also turbo der schlauch wird bestimmmt auf dauer weiter knicken , zumindest wenn die wakü in gebrauch ist .
...
Warum sollte er?

Er ist gekocht, hab ihn vor dem Einbau schon bearbeitet in dem ich ein Muster ohne Wer bearbeitet habe und er immer wieder in die Ursprungslage zurücksprang dazu sind die Wassertemperaturen nicht wirklich hoch dank RX 480 + Slim 240 und Hardware die untervoltet ist, dazu zieht Luftstrom über den Schlauch.

Warum sollte er?

Er ist gekocht, hab ihn vor dem Einbau schon bearbeitet in dem ich ein Muster ohne Wer bearbeitet habe und er immer wieder in die Ursprungslage zurücksprang dazu sind die Wassertemperaturen nicht wirklich hoch dank RX 480 + Slim 240 und Hardware die untervoltet ist, dazu zieht Luftstrom über den Schlauch.

Hatte auch so eine stelle , nach 2 tagen war der knick drin , trotz kochen und knickschutz . Da hilft nur eins Ausprobieren :bigok: :eek: ...

d8002.jpg

Dann spuck ich mal in die Hände und wünsch mir toi toi toi :fresse:

Ansonsten muss ich wohl vermutlich auf Bitspower umsatteln und mir für gefühlte 40€ ne komische Konstruktion aus 45° Winkel und 3mm Verbindern basteln :banana: :wall:

ich habe auch noch einiges zu tun ich warte nur noch auf das Paket von AT
hätte ich gewusst das die dhl Samstag Urlaub macht hätte ich es mir selber abgeholt
pic.php
[/URL][/IMG]

pic.php
[/URL][/IMG]

Fast fertig :drool:

dscf1844kopie75vw.jpg

dscf1845kopie3uxq.jpg

dscf1846kopieiuo2.jpg

dscf1847kopie5590.jpg

dscf1848kopiewu0x.jpg

dscf1849kopieku0x.jpg

dscf1857kopieaujv.jpg

Ist die Pumpe unter Zug,oder warum steht die so schepp?
Das mit dem DFM hätte man auch etwas eleganter lösen können.

Ach das bisschen Schiefstand macht der nix :fresse:
Steht nicht wirklich unter Zug, der DFM zieht die n bisschen runter...

E: Definiere "eleganter", noch ist nichts befüllt :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie is denn ooschdennisch :fresse:

Jedenfalls nicht schepp.
Ich habe meinen DFM ans Gehäuse geschraubt.

dsc02332m6ie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Det is nich so einfach... kein Platz in dem Ding :d

supercopa, nur so als Frage. Was genau haben diese Bilder mit "basteln" zu tun? Auch wenn sie nett anzusehen sind, die kannst du gerne im Wakü Bilder Thread posten, dafür ist er da. Die sind ja noch nicht mal auseinander gebaut o.ä.

:fresse2: gleich gehts wieder los . . :fresse2:

d8010.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh