Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau deshalb gibts den grandiosen "Ü35-Wakü-Club" hier im Forum mit Alterspreäsident und Gründer Scamps als Vorstand. :d Bei Interesse einer Mitgliedschaft bitte den temporären Luftkühler per PN anschreiben. ;)

2900lz35.jpg

:lol: 42 und alt?...wenn du wüßtest!

Manche "bekannten Computerdesigner" sind locker um die 50 :)

Sehr schön.Ich bin noch drüber:haha: und habe ein Pärchen(30+26 da kann ich nicht mehr lauschen:shot:) und bin noch nicht mal traurig darüber und ich weis was ich mal hatte,aber was noch kommt:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse die tüllen sind echt schick, wie hoch ist den der stück preis für die ?

Herumspielen mit einer LED, einem Stück Plexi samt Ausschnitt und einem (zu kurzen) Stück Lichtwellenleiter :)

s730329704l2.jpg

Werde damit dann vermutlich meine Radiatoröffnungen ausleuchten, strahlt nicht so ab und ist dadurch dezent(er).

Turbo will es immer extravagant.Nette Idee!
Nunja, eher eine "Verzweiflungstat" :shot: An das Aquaero kann man ja nicht sonderlich viele LEDs anschließen und ich wollte die Funktion nutzen je nach Wassertemperatur die LED leuchten zu lassen.
Und deine kleine LED schafft es nicht wirklich das Plexi für nen Quadradi auszuleuchten.
Aber alles noch im Pre Alpha Stadium.

ok zieh ich mit ...

d821.jpg

Lichtwellenleichter direkt unter dem Lüftergitter angebracht... noch nicht wirklich optimal, gerade die Befestigung erweist sich als schwierig.
Ich glaube ich muss wirklich einen Plexiglasauschnitt nehmen und dort einen Kanal reinfräsen um dort den LWL reinzukleben, sonst hält das nicht.
s7303301c6bm.jpg

@Turbostaat
Gefällt mir auch.
Wie ich ja immer schon sagte-der Turbo hat es drauf.

Danke fürs Lob :) Auch wenn ich das LED und LWL Zeug erstmal gestern "gefrustet" in die Ecke geschmissen habe :fresse::d

Also das nächste bitte

Plan: AC Wasserfilter als Wasserablassmöglichkeit nutzen. Unten G1/8 Schraube raus, dafür G1/8" auf G1/4" Adapter rein.
s7303304w57r.jpg

Dann in den Boden ein entsprechendes Loch bohren das dann etwa so aussehen soll (Photoshop)
s730330706wi.jpg

Dank der Kugelhähne im Filter kann ich die eine Seite dicht machen, oben Deckel des AGB öffnen, unten Verschlusschraube öffnen,Wasser fließt unten raus ohne das im Gehäuse irgendwas nass wird. So zumin der Gedankengang :)

Wenns dir nicht gefällt...

dscf1834kopiepmzb.jpg

...mach neu :drool:

dscf1840kopiecmcd.jpg

Endlich Schluss mit Lagerklackern, die Loonies kann man echt in die Tonne kloppen :o

Bastelchaos:
dscf1839kopieumbi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das bild kenn ich xD , so sah es dieses we auch bei mir aus :P

Hab nun meine 9 NB-Lüfter am 1080 Evo auf 3x3 aufgeteilt und zusammen gelötet
Muss mir nur noch Stecker bestellen und Passlöcher mitm Kegelbohrer ins Case bohren.

Habe die Lüfter grade zum Löten fertig gemacht :wink:
Habe genau das selbe vor, nur das das Passloch bereits im Case ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh