Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Spielzeug, Ber!
@ Bundy: Auch ein sehr schöner Kühler - nur die Karte... naja... muß man schon Fan sein... :fresse: Was haste mit Deiner 5850/5870 gemacht? :wink:

liegt auch hier und der Testbetrieb läuft weiter mit versch. Kühlern :wink: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Lusche brauchst erstmal nen Rechner, welcher der Karte würdig ist :haha:

sad-smiley-046.gif
Der böse alte Mann ärgert mich immer....

:fresse::wink:

Altes Alibibild
s7303142nv94.jpg

Festplattenhalter rausgemacht und Phobya 200er Radi rein.

s9hmtiks.jpg

Damit das mit der Verschraubung passt (und damit man überhaupt mal nen Lüfter draufschrauben kann, da haben nie alle 4 Löcher gestimmt) die Gewinde etwas versetzt, damit der Radi tiefer am Lüfter hängt.

ttywpkdu.jpg

Jetzt siehts so aus, die Pumpe kommt zwischen die zwei Radis aber da brauch ich eventuell noch Winkel damit die die Verschlauchung klappt.

nemgdmo5.jpg

Noch nen Dummschwätzer mit Langeweile :shot: :fresse: So nen Dirk Bach Verschnitt esse ich zum Frühstück ! :haha:

So die Halterung für den AGB im Bau.

l7yrcd4s.jpg

Der AGB an der Halterung. Im Hintergrund der EK AGB den ich als "Anschauobjekt" vor den ersten AGB schalten und komplett mit Wasser füllen werde, zwar sinnlos aber sieht gut aus.

hzxpjrvo.jpg

Die Front mit AGB(s) und Pumpe.
Kleiner Fail ist der Pumpenanschluss, die Pumpe wird natürlich aus dem AGB Wasser bekommen, muss also noch an den Pumpeneingang aber die endgültige Verschlauchung mach ich sowieso mit dem weißen Feser, der durchsichtige ist nur zum ausprobieren.

kpvt5ig6.jpg

Dafür, dass ich alles "von Hand" mach find ich ist's echt gelungen, einziges Werkzeug ist mein Akkuschrauber.
Wollte mir mal 'nen Dremel kaufen aber irgendwie gefällt der mir nicht, glaub ich werd zum Proxxon Feinschleifer greifen, gibts auch besseres Zubehör.

Noch nen Dummschwätzer mit Langeweile :shot: :fresse: So nen Dirk Bach Verschnitt esse ich zum Frühstück ! :haha:

und sonst kommt der andere alte Mann und hilft :teufel: ;)

...Wollte mir mal 'nen Dremel kaufen aber irgendwie gefällt der mir nicht, glaub ich werd zum Proxxon Feinschleifer greifen, gibts auch besseres Zubehör.

kann ich nur empfehlen, zumal da alle Aufsätze dank variablem Bohrfutter draufgehen

Uralt (natürlich ;))

Der Proxxon Bohrständer ist um Längen besser als das klapprige Plastikteil von Dremel, dazu gibts noch nen passenden Koordinatentisch und alles mit Feinvorschub.
Daher werd ich wohl eher das Proxxon Teil kaufen als 'nen echten Dremel.

Einziges Manko finde ich, dass das Spannfutter nur bis 3,2mm geht, Proxxon wie auch Dremel. Etwas doof, da ich am Rechner am liebsten M4 Schraube / Gewinde verwende.

So jetziger Zustand, der TecnoAGB nach unten versetzt, damit der Radi oben mit Lüfter reinpasst und man noch an die Befüllöffnung vom AGB kommt.
Brauch ich noch 2 Winkel für die Pumpe und AGB und eben die Hardware.
Dann ist der kleine fertig.

vu694a64.jpg

hxe2k9l8.jpg

Hehe OK, ich bin auf den Ersatz für meinen 13/10mm Schlauch gespannt, 19/13mm: Als erstes werde ich testen, ob ich den alten Schlauch in den neuen stecken kann. :]

Sieht man nur nicht, liegen auf dem Bild oben unter der GPU.

Hier der Beweis, auch ich habe SATA-Kabel. :]

jetzt fehlt noch der Mora 3 4x180 LT und ein paar Kleinigkeiten. Dann kanns mit dem Umbau los gehen.

Neben den Lüftern wirkt jedes Case klein.^^ :d

/edit. Altes Bild vom Verkauf Mora/SST Lüfter.

100_4798msvr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh