Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
söön...mal was anderes und gesleevte Schläuche sieht man immer seltener...

Frage, was hängt denn oben rechts so schräg...?? ist das die Pumpe...

BTW-...meine momentane Baustelle, also riesen Baustelle ohe Radi & Co...

:( :(....

Find der DFM sitzt da ganz gut. So ist er nirgends im Weg und ich mus das Kabel zum Aquaero nicht auch noch quer durchs Case legen...;)

Ein Tischaquaero? :fresse:
Für den Aufbau wie oben sicherlich sehr praktisch, das könnte ich jetzt momentan auch gut gebrauchen :fresse:
Auf dem Bild klemmte meins noch unter den gesleevten Kabeln, die zur Graka gehen. Jetzt ist es zusammen mit einem weiteren Ersatz-Aquaero auf dem Weg zu Aquacomputer.
Eins durch antecken eines Kabels im Standby irgendwie einfach weggetreten und tot und das andere von meinem Kumpel, der mir seins leihen wollte dann totgeflasht :fresse:
Mitten im Flashvorgang hat wohl die ATX-Break angezogen (beim drücken der Entertaste für 2 Sekunden) und das wars für das Ersatzgerät. Morgen kommt ein weiteres Ersatzgerät,
welches dann aber definitiv NICHT geflasht wird :fresse:

sys.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas verspätet die Bilder vom EK Multioption RES 150 Advanced:

dscf1893_s99av.jpg

dscf1895_s29q4.jpg

dscf1894_sg93w.jpg

Das Teil ist einfach nur super... man hört absolut nichts :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Pümpchen nachdem die XT die Hufe in die höhe gerissen hat.

muss noch gereinigt werden war mir bei 34° zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
da war aber jemand bequem... Schäm dich tz... Das dürfte ansich nur mochti dann hier posten, weil er es gebastelt hat :p

IMG_8094.JPG

IMG_8100.JPG

P.S.: Mein Stecker ist schöner :fresse2:

Endlich ist alles im neuen Gehäuse

Die Laufwerksblenden bleiben nicht so sollen schwarz werden und die Schlittenabdeckungen werden rot.

Leider sind die Kabel des Nt's zu kurz (Gehäuse zu lang) muss erst Verlängerungen organisieren, also noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bräuchte noch einige Vorschläge ,was ich verbessern/optimieren könnte.Die ganzen Xigmatek Lüfter sollen auch noch ausgetauscht werden.

Anhänge

• CIMG1819.jpg
    CIMG1819.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG1820.jpg
    CIMG1820.jpg
    211 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG1821.jpg
    CIMG1821.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG1825.jpg
    CIMG1825.jpg
    203 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG1827.jpg
    CIMG1827.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 111
@ peebee

Warum ist denn das Kabel bei dir am Stecker so dick? Hast du den Sleeve über den Stecker gezogen?

ach schöner...dein Foto ist schöner...jepp... ;)

Ich habe auch beim Löten 2 linke Hände, aber umso stolzer ist man, wenn man es selber geschafft hat :p

Mit schöner meinte ich nur den Rand über den Pins, der ist bei dir so grau/rau von der Oberfläche. Da der aber in der Dose verschwindet ists Latte ;)

@ peebee

Warum ist denn das Kabel bei dir am Stecker so dick? Hast du den Sleeve über den Stecker gezogen?

Jap! Ich habe den Stecker an seinem Ende einfach mitgesleeved. Ich fands schön so. Man kann ihn trotzdem noch demontieren :)

IMG_8109.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh