Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da erstickt doch alles...Heute die Radiatorblenden bekommen
Gehäusedurchführungen gabs wohl mal im Angebot?Anhang anzeigen 505725Anhang anzeigen 505726Anhang anzeigen 505727
Bastelwochenende.
Eigentlich wollte ich das System ja so lassen, wie es war, aber es haben sich mehrere unschöne Eigenschaften ergeben, da habe ich es doch umgebaut. Diesmal hoffentlich für länger. Andererseits habe ich mir das die letzten 10 mal auch schon eingeredet.
Links der neue Ansatz, diesmal mit weißer Platte, mittig die neue Verrohrung für Cpu&Gpu und rechts die neue Verrohrung für den sichtbaren Radiator.
Gehäusedurchführungen gabs wohl mal im Angebot?
Und warum planst du nicht einmal richtig?Eigentlich wollte ich das System ja so lassen, wie es war, aber es haben sich mehrere unschöne Eigenschaften ergeben, da habe ich es doch umgebaut. Diesmal hoffentlich für länger. Andererseits habe ich mir das die letzten 10 mal auch schon eingeredet.
Schwer zu erkennen, was du da vor hast bzw wo das Problem ist.^^Erste Regel beim Basteln: Wenn mögliche besorge immer Teile für 2 Versuche, um die eigene Blödheit auszugleichen... 🙄
Das untere Brett ist richtig und an der richtigen Position.Schwer zu erkennen, was du da vor hast bzw wo das Problem ist.^^
So ziemlich....im Vergleich zu vorher sind nur 9 dazugekommen, geht also noch.Gehäusedurchführungen gabs wohl mal im Angebot?
Erstmal nur 4, da ich derzeit nur 2 vernickelte Dualtops habe. Wenn die anderen beiden Dualtops vernickelt sind, 8. Vielleicht etwas viel, aber wenn da mehrere Systeme drin sind, entsprechend Radiatorfläche, reichlich Schnelltrenner zur Modularität, alles dennoch unhörbar sein soll und man noch Highflowwahnsinniger ist, braucht es ein paar.Wie viele Pumpe willst Du verbauen?
Ganz genau.Sind das 880er Aqualis?
Am Anfang hören sich die Pläne immer gut an, die Schwächen findet man erst mit der Zeit heraus. Und basteln macht doch Spaß, also von daher...Und warum planst du nicht einmal richtig?
Kein Block, stattdessen lieber basteln?
Das hört man auch nicht so häufigErstmal nur 4
Das gibt einen saftigen Idle Verbrauch, autschWenn die anderen beiden Dualtops vernickelt sind, 8.
Gut, dass es Schlauch gibt. Aber auf der Rückseite ist mir die Optik ziemlich egal. Warte mal ab, bis da Kabel liegen.Auf die Rohrführung (auch auf der dunklen Seite) bin ich mal gespannt
An sich ja, aber wenn durch Corona nicht die Lieferketten bei manchen elektrischen Bauteilen halb zerstört wären, wäre die Steuerung, an der ein Freund und ich arbeiten, vermutlich auch schon fertig und ich könnte im Idle einige Pumpen abschalten. Wenn das starke System mit Thredripper und 2 2080ti läuft, ist es ohnehin 80% der Zeit unter ordentlich Last, dass es 500-1000W (wenn ich will, können auch 1500 drin sein) wegsäuft, da fallen die 50W extra nicht groß ins Gewicht.Das gibt einen saftigen Idle Verbrauch, autsch