Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpim3250uv8.jpg

Bis jetzt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das schaut doch schon mal ganz ordentlich aus das ganze, scheint dir nur noch einieges zu fehlen?

jo und denn fetten Kühler im Hintergrund.

Jop, ich erwarte noch 2 MIPS mosfet freezer und einen nexxxos XP. Der mora wird auf der Seite montiert. Morgen oder übermorgen sollten die Freezer kommen und wann der Nexxxos kommt weiß ich noch nicht, Riverna antwortet mir nicht ^^

Dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem Projekt und das alles klappt was du noch vor hast.

Danke. Wenn ich damit jetzt fertig bin wird für eine laaaange Zeit nichts mehr herumgeschraubt bzw. Geld für den PC ausgegeben.

Ist noch nich wirklich im endstadium, aber lautstärkemäßig bin ich jetzt ganz zufrieden... werd jedoch sicher nochmal ein bissl optimiern. ;)

lainghalt1.jpg

lainghalt2.jpg

lainghalt3.jpg

auf dem mittleren Bild sieht´s nach nem heftigen Knick beim Einlass aus, aber ist wohl nur ne optische Täuschung ne ?! :hmm:

Ja, der schlauch wird da minimal dünner, hat sich beim festschrauben mitgedreht und is da deswegen ein bissl verzogen, hab ich kurz nach dem foto korrigiert. ;)

auf dem mittleren Bild sieht´s nach nem heftigen Knick beim Einlass aus, aber ist wohl nur ne optische Täuschung ne ?! :hmm:

Es ist zwar kein richtiger Knick drin,aber so ein leichter Ansatz in der "Kurve" ist es doch schon,oder auch nur optische Täuschung??

Edit:Kacke zu langsam;)

stegi das iss in erster Linie nen Bilder thread, also Bilder heeeeeer und nicht nur labern ! :bigok: ;)

Zuletzt bearbeitet:
und für was? es gibt schon einen Bilderthread, da sind auch Bastel / Baustellenbilder drin.

der zweite is in meinen Augen für´n A.....

gut, das ist Deine Meinung, musst ja nix posten ! ;) Das Interesse bei anderen Usern ist vorhanden, sonst wären in der kurzen Zeit nicht mehr als 900 Zugriffe vorhanden! :)

jau, so gefällt mir das ! ;)

ne nen Ino Kühler:d so hier noch was

Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mattschwarze hat was :)
Eine passender Tisch fürs Sys fehlt dir noch - das gibt so auf Dauer sonst Rückenschmerzen.
Einzig der DFM stört etwas - ich mag diese Dinger net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es stehen Änderung der WaKü an. Die neuen Teile sind alle da>>>>siehe Bild.
Dazu mal eine altes Bild meiner jetzigen WaKü.
Werde die Entstehungsumsetztung wieder posten.

Anhänge

• DSC02542_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    DSC02542_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 243
  • DC´s Wakübau_057_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    DC´s Wakübau_057_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    105 KB · Aufrufe: 304
@WHO CARES ??

Was meinst du mit DFM, das ganze stand nur auf dem Fensterbrett zum Testen steht sonst schon auf ein Tisch das ganze.

na ja jetzt sind es halt 3 geworden

Zuletzt bearbeitet:
so, von mir auch mal wieder etwas aus der Bastelabteilung :)

1292981imgmx5.jpg

1292985imgvw4.jpg

haste das alte Case noch bei Dir rumstehen ?

wie kommst du jetzt auf altes Case?Meinst du das alte von mein Kumpel?

aargggll :fresse: ich meinte das Case auf dem Bild, was direkt unter meinem zu sehen ist.....keine Ahnung ob das nun von Deinem Kumpel, oder Deinem Schwippschwager ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh