Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wieder ein Paket eingetroffen...:banana:

Das Basteln kann bald beginnen, ein paar Sachen fehlen noch, aber dann

neues case is da :d (zerodegree)
aber kommt noch zur PB.. trotzdem schon mal angetestet mit platz und so und jetz is die HW erstmal offline im open-air-modus
pic_0202gmh.jpg

Vom Innenraum ist das ja identisch mit meinem Baydream, bin damit sehr zufrieden, ist aber nur was für Minimalisten, weil Platz is in dem Case nich sonderlich viel^^

einnietmuttern... puh, dafuer fehlt mir glaub das werkzeug. naja, 3,5er bohrer und 4er gewindeschneider tuns au.

@LeChuck
Ich hab hier noch einen TC 120.3 hier liegen falls zwei TC nicht ausreichen. ;)

Hatte im alten Case alles intern gehabt jetzt wo der AGB und der Mora extern verbaut sind ist die verschlauchung echt bescheidend:
g7-8zf4.jpg

Wie könnte man es besser verschlauchen mit der Slotblende, jetzt laufen die Schläuche zwischen die Grafikkarten her sieht nicht so toll aus...

Zuletzt bearbeitet:
Der war Original 100b 50h, musste nur die länge auf 100 anpassen->quasi nur eine schittkannte und die kann man nicht sehen da auf der hinteren seite ;),
Wobei es aber ein gerader schnitt geworden ist.... lies sich gut schneiden mit nem kattermesser...

Zuletzt bearbeitet:
Gabs im Baumarkt für 4,99 oder hier...
Ist ein "Fliesenschwamm" aus genau dem gleichen Material wie das Shogyboard (glaub ich zumindest)...

Ist die schwarze Schicht über dem Schwamm Moosgummi, oder was ist das?
Möchte mir auch so´n Teil für meine Laing bauen.

Hat sich erledigt, habe es gerade gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt wieder Bilder bitte :wink: :btt:

Na Juuuut......

3 mal für den Radi die anderen für die Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Böse Sache ... :hail:

:hwluxx:

Willlste damit die 25k in 3dmark06 knacken oder was ? :fresse:

Poste im Quatsch-Thread dann auch mal bitte Temps der Grakas und CPU mit den beiden PA120.3, würde mich mal interessieren ;)

echt geil ! :bigok:

mfg
foxxx

Jap wobei ich finde da fehlts an Farbe das geht ja mal gar nicht :d
Das noch mit blauem Wasser und Kaltlichtkathoden
Perfekt :shot:
edit: jaja flaggschiff so sieht man sich wieder wa?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh