Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerwieder dieser Mora. Leute bitte lasst das bleiben. :fresse: Sonst will ich auch. :) Bin doch gerade erst fertig geworden. Will doch mal alles so lassen wie es ist mind. 3 Monate. Hab ich mir ganz fest vorgenommen. Aber der Frühling kommt bald, dann sitzte ich nach der Arbeit auf dem MTB und nicht vor dem PC.

Gegen OT:
hab sonst nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen in der Wakü Gemeinde, Schakal, aber nun dann doch bitte mal wieder Bilder :btt: :wink:

oh, sorry, dachte dieser sei auch zum diskutieren da, dann liegt die betonung wohl auf bastelbilder.

ontopic:
hier mal meine "von vorne rein" sicht. nein, nicht das was ihr jetzt denkt :shot:

das netzteil kabel kommt von einem alten netzteil, da kommt noch ne verlängerung dran zum hauptsächlichen netzteil. hab im mom 2 netzteile, eins fürn rechner, das andere nur für wakü. aber wie gesagt. das für wakü ist nur provisorisch dran.

Zuletzt bearbeitet:
danke, dann werde ich mir den mal besorgen.

zu welcher displayvariante würde ihr denn beim aquaero raten?

sind ja gewaltige unterschiede.

Ich hab selbst 3 Aquaero und finde die VFD-Variante noch am praktischsten, da bei allen anderen nach einer gewissen Zeit die Displays abgedunkelt werden.
So ist die VFD-Version mit angeschlossener Standby-Spannung als einzige auch als Zimmeruhr tauglich wenn der Rechner aus ist.

anti OT (wenn auch etwas älter)
SIMG1978_800.jpg

hab wieder kühler gebaut ;)

Selfmade_CPU_Zern.JPG

Selfmade_GPU_Zern.JPG

Zalman_WB4_Gold.JPG

Solid_Art_Uni_flat.JPG

NB_Kuehler_Wanne.JPG

1.AM2 CPU Kühler
2.Nvidia 79xx Kühler (passt auch auf ne HD3870, wie nr.1 ein Zern nb kühler mit neuem Deckel)
3.Zalman WB4 Kühler mit neuem Deckel
4.NoName NB Kühler mit neuem Deckel
5. Solid Art Uni Deckel mit neuem (planen) Boden

Zuletzt bearbeitet:
den 2. von unten (Waterchill) müsste ich noch rumliegen haben - kannste gegen Portoerstattung von mir für weitere Bastelaktionen haben, wenn du möchtest :wink:

So, Aquatuning hat geliefert (klickbar):

Zuletzt bearbeitet:
schreib bitt was zur lautstärke der pumpe. würde mich interessieren (entkoppelt und nicht entkoppelt)

Mach ich, morgen müsste der Rest kommen, also die Hardware von Bundy und das Gehäuse von PC-Cooling.

@ Codename

Die Bilder werden doch automatisch angepasst, oder?

@ Codename
Die Bilder werden doch automatisch angepasst, oder?

s. hier:

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Diese Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst.
Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.
Außerdem leidet dadurch auch die Qualität der Bilder.

Achso, den zweiten Teil der Regel kannte ich nicht. Wird selbstverständlich sofort editiert. :)

nice Madz....und die passende HW bekommst du ja in Kürze von mir :wink: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte in den nächsten 1-2 Stunden zur Post? Dann hab ich das Paket mit Glück morgen, zusammen mit dem Case. :)

ja ich versuchs..warte derzeit noch auf nen Lieferanten......

die Pumpstation ist schon sehr leise, zumindest im waschbecken betreib hört man nur ein sehr leises summen, das sollte eingebaut nicht wahrnehmbar sein. allerdings ist der durchfluss nicht der brüller, aber mit 5 kühlern in reihe kam noch genug raus am ende, sollte also locker reichen

Bei mir wird nur der NexXxos HP Pro installiert, später evtl noch eine Graka. Dazu ist das Gehäuse bald komplett gedämmt. :)

Lass mal im V350 Tread reden, hier wieder mehr Bilder, also:btt: :)

hier das ganze beim Testlauf ;)

SA%20Uni.JPG

Cuplex.JPG

da sieht man die eigendlich Struktur recht schön , wobei die nur im Plexi eingearbeitet ist, die Messingplatte drunter ist plan

Ich benutze nie wieder Coollaboratory Flüssigmetall.
cimg2459zqx.jpg

Alles mal 600er Schleifpapier weggeschliffen, hoffentlich sieht man nach dem Vernickeln nix mehr davon:
cimg2460l6i.jpg

Und hier eine lustige Kühlersammlung die morgen zum Vernickeln geht:
cimg2461l1y.jpg

@LeChuck

das kenne ich :kotz:

Hab auch mal Flüssigmetall drauf gehabt! So ganz ok, aber das Zeug wieder runter zu bekommen ist ein Kampf :(

bin grad auch am basteln da ich jetzt ne E8200 bekomme 1gb mehr ram und von nem single auf ein tripple radi umsteige

dsc00140ta5.jpg

wenn ich aussem urlaub wieder da bin gehs weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh