Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


So bei mir gehts auch vorwärts ;)

Mainboard funzt einmal hab schon getestet jetzt werden die Wasserkühler drauf gemacht und dann ins Case eingebaut ;)

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Heatspreader runtergenommen? Ging dies easy?

Nachdem sie nagelneu waren und noch nicht in Betrieb gings realtiv gut sonst kann schon mal sein das sich das Wärmeleitpad mit den Chips gut verbunden hat. Wenn dann nicht aufpasst reißt man einen Chip runter ist mir auch schon so gegangen ;(

So weiter gehts mit bastel Bildern ;)

hab jetzt alles alle Wasserkühler drauf und jetzt muss ich sie nur noch einbauen und verschlauchen ;)













Bis später ;) ich hoff ich schaff am We endlich mal alles. Muss noch das ganze Wakü Case umbauen und die Beleuchtung machen

Feichti
 
Was ist das denn?

all_900fgg.jpg
 
Unsere Kaffeemaschine sieht ähnlich aus :lol:

Was genau ist das für ein Projekt und gibts da mehr Bilder zu? :drool:
 
Unsere Kaffeemaschine sieht ähnlich aus :lol:

Was genau ist das für ein Projekt und gibts da mehr Bilder zu? :drool:

Hehe, schau mal unter "Gehäuse" -) "Eigenbau". Dort habe ich einen Thread eröffnet. Leider konnte ich nicht mehr Bilder schiessen, das sind die aktuellsten Bilder. Der ganze Verlauf wurde natürlich auch dokumentiert mit Bildern u.s.w. Nächste Woche arbeiten wir weiter.
 
Das Case kommt mir so bekannt vor... Aber ich komm nicht drauf, wo ich sowas schon mal gesehen hab.:hmm:
@ Feichti einfach ein Traum die Hardware und Kühlung.

Sry 4 OT, kann aber grad kein Bastelbild hochladen, hab keine mehr.^^
 
Schöne Pumpenentkopplung:)

Und diese spitzen Schrauben habe ich auch schon oft gesehn.Aber woher bekommt man diese denn?:rolleyes:
 
haste von Blackspitty abgeguckt sieht aber verdammt nice aus.
 
Ich hab noch mal umgebaut weil mir das Moosgummi zu instabil war.
Jetzt mit 5mm Aluplatte zur Pumpenbefestigung.
sandwich3.jpg
 
würd ich aber ganz extrem auf auf die temp achten. festplatten geben die wärme über die seiten ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh