Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte den Bilderquote entfernen @_alex_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaaan ich will endlich basteln, die VO auf der Uni fällt heute auch a

sind doch semsterferien :hmm:. aber bei dem nerd studium was ich mache läuft eh alles anderes als in den anderen studiengängen, daher kp. aber sollte doch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir auch ;)
ae_blende.jpg
 
jap die shoggy plattenentkopplung ist definitiv nicht zur nachahmung empfohlen... die ganze arbeit war voll fürn arsch ^^ trotz guter lüftung platten temps von bis zu ~~47°C (idle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal die Schaumgummi (das orangene Zeug halt :) ) zwischen und auf/unter den Platten zu befestigen, zum Beispiel mit einem Gummi den du um die HDD und den Schaumstoff ziehst, die Seiten von den HDDs freilassen, das sollte eigentlich schon gut was bringen.
 
@spock

ist das handgesägt und gebohrt ??? sieht absolut top aus, kein Grad, saubere Kanten.... respekt !

gegen OT :

 
img_0911e5x.jpg


schlafende Waküteile soll man ja eigentlich nicht wecken, aber ich glaub´ ich packe die kleinen Racker doch mal aus, eh ?! :d :lol:
 
kleiner Appetizer - die neuen Schläuche von FESER - viele Farben, versch. Größen :bigok:

img_0989uk4.jpg


...demnächst mehr !
 
@ bundy: Sag mal, hast Du vielleicht nen Shop am Laufen? :fresse:
Die ganzen Teile, die sich der Gute immer bestellt... :bigok:
 
Bitte beim Thema bleiben!

Das alles hätte sich auch per PN regeln lassen.

Gruß,
p!n
Moderator
 
Jetzt geht es an´s Basteln

P5W DH Deluxe gegen Evga 780i
8/6 Schlauch gegen 10/8

 
kleiner Appetizer - die neuen Schläuche von FESER - viele Farben, versch. Größen :bigok:


...demnächst mehr !

Hallo Andi..

die Schläuche die bei Aquatuning (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3344_Schlauch-PVC-15-9-11-1mm-glasklar.html) gekauft habe, kannst Du für ne Wakü
vergessen. Zu steif. Werde es später aber doch ausprobieren, Heißluftgebläse wird es vielleicht richten.

Gegen OT, Entschuldigung für die miese Qualität. Neue Cam , muss erst mal einlesen..

 
die ersten 3 bilder sind so verschwommen könntest du nochmal ein screen von der gesamtkonstruktion machen ?
 
Shoggy? Nicht mehr leiden? Wie hoch isten das Fieber :hmm:

Was stimmten am Shoggy net? Die Entkoppler werden glaube ich kaum was bringen, wird noch genug uebertragen.

Seb

weiß ich auch nich so genau, :lol: ich mag den halt nicht "mehr" leiden. :fresse:

aber viel bringen würden die nicht wah? die aquastream wiegt ja eigendlich auch nix. aber es muss doch diese gummipuffer auch in ner anderen härteklasse geben. weiß da einer was.
 
Die Festplattenentkoppler sind viel zu hart. Die haben kaum eine Wirkung.
Allerdings gibt es solche Schwingungsdämpfer auch sehr weich und für wenig geld bei Conrad.
SIMG1575_800.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh