Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@katzeneinbrechR: sieht beides unter UV gut aus - ich muss dir wohl zusätzlich noch gelben Schlauch schicken, dann kannste dich gar nicht mehr entscheiden und überlegst bis Weihnachten ! :fresse: :haha:

[offtopic]
^^ich geb dir gleich gelben schlauch du :shot:
aber vorm schlauch setz ich erstmal mein mobo unter wasser und der zern-cpu geht auch raus.. vllt noch ne laing, mal sehn.. ich hasse hobbys :teufel:
aber bis dahin is vllt sogar wirklich weihnachten.. yeah weihnachten mal schlauch.. hatte ich auch noch nich:bigok:[/offtopic]

sany0074x8z.jpg
 
Grüße an Bundymania :wink:
ybris_2.jpg

Gleich mal Schraubentausch mit dem Plexi-Supreme gemacht.
Ich finde die Schwarzen hier viel besser und umgekehrt passen die silbernen viel besser an den EK.
 
@Mr.Spock: gute Idee mit dem Schraubentausch, die schwarzen gefallen mir auch besser :bigok:
 
Wakü im Aufbaustadium :



habe leider nicht so ne gute Cam und auch keine schönen Hintergründe.
Ich hoffe, ihr findets trotzdem interessant...

mfg
 
axpkhqlhpdk2c8a06.jpg


irgendwie habsch vergessen vom einbauen bilder zu machen :fresse:

bin grad am testen, obs dicht is.

ist es normal, dass beim cc 10 das steigröhrchen (?) so hoch ist? bei mir "schießt" das wasser an die decke, musste beim befüllen aufpassen, dass das wasser net rausläuft lol
 
krass, das is ja so hoch wie bei meinem cc25er.. seltsam..
morgen müsstes auch bilder von mir geben, wenn die dhl fix is :)
 
@scharlatan: Was hastn du da für Schläuche drin? Die sind so schön klar... meine Inno's sind bissl trüber.
 
tygon

ich nehm immer nur tygon.

is destiliertes wasser mit g48 ca. 1:20 oder so
hiermit lass ichs nur ma nen bisschen.

kommen noch die anfitec kühler fürs ds3 und ne graka in richtung 8800gt mit heatkiller kühler drauf. hab delrin fürs board bestellt und ich hoff, dass das nachher mit dem rest harmoniert lol. muss mir noch überlegen, ob ich net den agb rechts nebens board setz, bin net so zufrieden so und auch, dass der so mini is. evt. kommt dann nen cc25 rein oO

edit: und die laing is irgendwie sehr laut, lauter als meine alte (selbe rev.)
 
Zuletzt bearbeitet:






Weiter bin ich jetzt nicht mehr gekommen. Muss gleich weg, und bin erst morgen ~15 uhr wieder da, aber da kommt dann der 19/13 rein :drool: .

mfg
foxxx :coolblue:
 
19/13er mit den Biegeradien? :eek: Das wird sicher heftig. Ich hoffe, Du nimmst Tygon, denn selbst mit dem Tygon ist schon sicher ne Menge Spannung auf dem Schlauch. Nicht dass es dir die Kühler vom Board reisst :fresse:
 
jop, hab den feser, der packt das wirklich.

ansonsten ändere ich die verschlauchung ein wenig, passt schon.

brauch nur noch ne 775er backplate ... eigentlich.

Die mosfets bekommen ja jetzt eine, danke nochmal an peebee :bigok: liegt hier neben mir das ding :hail:

ich muss nur jetzt direkt los, war noch einkaufen, jetzt kram packen, schlafsack, essen, kasten bier nehmen und auf zum kumpel da wird heute gegrillt :bigok:

:drool:

btw: mein motto ist und bleibt: "was nicht passt, wird passend gemacht" :shot:

mfg
foxxx
 
Klar, die Farbe ist subjektiv und gefällt ned jedem. Aber danke! ;)
Das Stückchen roter Schlauch wird noch ausgewechselt, weil der grüne alle war (2m haben ned ganz gereicht für den kleinen Würfel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR

habe auch eine xspc Delta auf meinem Board. War eigentlich erst ne Notlösung, weil ich so einen blöden Lochabstand habe - bin aber sehr zufrieden damit. Die Anschlüsse gingen bei mir rein wie Butter... und schick finde ich ihn auch. Wozu brauchst du zwei?

_MG_8891-1.jpg


vielleicht sollte ich mir auch den EK dazuholen... so für die Optik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen ganz nett aus die XSPC Kühler - falls meine bestellten Nickel-Mipse nicht aufs X38 DFI passen sollten, werde ich die Teile auch nehmen :)
Viel Spaß beim Umbau :wink:
 
an mipse hatte ich auch erst gedacht.. aber der preis hat mich dann davor bewahrt.. leider war die suche nach acetal/delrin-kühlern erfolglos :( :cry:
@dit.. werd ich haben :d danke
 
@sonnyboy: sieht ja wirklich gut aus, aber wieso hast du nen roten radi?
der passt ja mal find ich garnicht.
wenn dann auch grün (selber lackieren) oder in schwarz
 
Fertig =)




Ist nur Handy-CAM. Dem Hund zieh ich eins über, der hat sich gestern dreckig an den Subwoofer gelehnt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh