Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner vorgeschmack :)
weitere bilder gibts dann heut abend oder morgen, erstma dönern gehn =)

sany0154g4k.jpg


@fenix
hatte ich auch schom im blickfeld, aber die halterungen.. naja.. vllt steig ih ja mal um oder so^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx_mod1.jpg

Neue Baustelle mit alter Hardware. Da sag mal einer die Alu-Kühler haben ein Korrosionsproblem. Die waren schon ca. 2 Jahre in Benutzung und sehen noch aus wie neu.
 
hammer LeChuck
hast dir da ja ne ordentliche samlung angelegt.

Mfg:grafFiti
 
@LeChuck
Auf den Bildern sehen die GTX's und Ultras ja riesig aus. Sammelst du die aus Spaß oder sind die alle für den Einsatz vorgesehen? vll 3-Way-SLI? :fresse:
 
@ r3z0r: gar nichts, wieso ? :hmm:

Ist alles fertig angeschlossen und bin am entlüften, dabei legt man papier an die kühler um zu gucken ob alles dicht ist ;)
 
Achso, naja ich habe ich anders gemacht als WaKü-Noob :)
 
bastel mal lieber an den cases :> meine freundin sitzt hier vor nem haufen wakue der eingebaut werden will :>

aber nette sammlung (hab das dumpfe gefuehl ich habs teilfinanziert :d)
 
3 Ultra wohl eher ;)

Wobei er ja 1. schon hatte, also hat er, wie ich ihn verstanden habe, je eine GTX + zZ gegen ne Ultra getauscht ;)

Nun aber BTT:

p1010332t4f.jpg


Meine aktuelle Baustelle, viel zu dunkel, fehlt nen richtiger UV Rot zusatz + UV. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh