Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur 400V sagt nichts aus, die Stromstärke ist entscheident ...

sag mal, was weißt du eigentlich ? :shot:


:p

naja die dinger werden schon gut warm 35-40°C bestimmt, und das in den agb zu tun, halte ich für nicht sinnvoll, aber was tut man nicht alles für die optik ... :fresse:

Hach ich wußte, dass einige es trotz einseinseinself und kurzer Erklärung nicht ganz verstehen :d
Ne Spaß, ich hoffe ich verstehe es jetzt richtig, dass du verstanden hast, wie ich es meinte und deinen Text nur ironisch meinst, verstehse? :fresse:

*klugscheiß ON* Naja aber die Stromstärke allein sagt genauso wenig aus, wichtig ist die Leistung, also das Produkt aus Spannung und Stromstärke ;) *klugscheiß OFF*

hkfr4a.jpg


€: Upps, das ist hier ja der BASTEL-Bilder-Thread, sorry zu spät gesehen, aber nen Bastelfoto hab ich grad leider nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne,das ist überhaupt kein problem mit der abwärme.
schon mal eine kathode gemessen,wenn sie einige zeit in betrieb ist.
und selbst wenn,sind das c.a 0,5 grad die das wasser wärmer wird wenn überhaupt.
ich seh da überhaupt kein problem damit.
 
Habe heute meinen TC Triple wieder aus dem Gehäuse geholt und auf´s "Dach" gestellt - quasi als Vorbereitung meiner nächsten Umbauten ...

Wollte in dem Zuge das Teilchen "mal eben" lackieren. Abgeschliffen, Lamellen abgeklebt und - die ganze Suppe hat Blasen geworfen. Wahrscheinlich ist der TC Original"lack" irgendeine Wasser-Pseudo-Grundierung. Da mußte ich halt den ganzen Schmodder wieder mit Terpentin runterwaschen. Weil der Rechner laufen muß, mußte der Radi jetzt mal übergangsweise so dran :fresse:

So richtig was für Eure "Mädchen"-Computer, oder? Soll ich noch blinkende Lüfter dranbauen :p ???
Im Ernst: Nachahmung nicht empfohlen, besser sofort Wasserlack nehmen, der sollte sich mit dem Original-Zeugs vertragen ;)
 

Anhänge

  • 08.05.13 005.jpg
    08.05.13 005.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja nich tolle aus :shake:

musste nochmal richtig ordentlich schleifen, dann eine grundierung auf wasserbasis drauf und dann richtigen lack, das sollte gehen ;)
 
So hatte ich das auch vor - und nicht mehr huschhusch mit Auto-Lackspray. Aber erstmal muss ich auf meinen Nova warten, damit ich dass auch in Ruhe machen kann :d
 
nova? oO

dann stellt sich nur die frage, wann ein vernünftiges gehäuse kommt.

blabalblubb7ng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich HABE ein vernünftiges Gehäuse :)!

So einen Kleiderschrank mit Zeugs bestücken wie Du kann ja jeder ... sogar meine Holde :lol:

Ja, Nova! Weiter geht´s im WaKü-Wahnsinn :coolblue:
 
als kleiderschrank würde ich es net bezeichnen, aber so wird es auch schon knapp, bei dem ganzen krempel, der intern verbaut ist.
 
@ scamps

wo hattest du in dem case den tc? :eek: :hmm:
 
Aufgrund erfolgter Bereinigung dann nochmal die Antwort... s. Pic

(Ja, ist häßlich, macht aber nix. Riddick, halte Dich zurück ;))
 

Anhänge

  • Y4110017a.JPG
    Y4110017a.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 108
Hi,
ich hätte lieber den Radi auf den Boden und auf den Radi die Lüfter geschraubt.
Das sähe nicht so wuchtig aus, denke ich.

MFG Matze
 
Willste das Ding nichmal bissl verschöner? Kabelmanagment usw?

Nö. Lege ich keinen Wert drauf & sieht man eh nicht.

Hi,
ich hätte lieber den Radi auf den Boden und auf den Radi die Lüfter geschraubt.
Das sähe nicht so wuchtig aus, denke ich.

MFG Matze

Theroretisch hast Du Recht, paßt aber dann nicht, weil der Radi vorne ca. 3 cm aus dem Gehäuse kuckt (wird durch die Frontblende verdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Case schauts auch nicht schöner als bei scamps :) Haupsache es kühlt gut und ist Leise :d


Damits nicht ganz OT ist hier noch ein Bild für die Kategorie "Kühler des Grauens":
ttkhlerx118z.jpg
 
Mache drei Kreuze im Kalender , wieder ein Thermalschrott ähhh Thermaltake Kühler weniger auf der Welt ;)

Hoffe dadurch ist kein Schaden entstanden !
 
Das Thermaltake-Teil war bei meinem Bruder verbaut. Seine Pumpe hat den Geist aufgegeben. Das hat ihn wohl vor nem Schaden bewahrt. Irgendwie absurd, stellt euch mal vor was passiert wäre wenn der Kühler so noch eine Weile im Betrieb gewesen wäre.
Das Beste was eine TT-Pumpe machen kann ist kaputgehn :fresse:

Jetzt hat er wenigstens eine brauchbare Wakü. :)
 
Heute ist meine Pfingstbestellung von AT angekommen! :d
Leider fehlen noch 4 Verschlussschrauben vom Watercool 4-fach Adapter.
Hab schon an AT geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :(
Aber vielleicht kommen die ja morgen schon...

Hier erstmal die bilder vom spülen:





Die winkel kommen, bis auf den einen an der laing, noch weg. Hab aus versehen 10mm anschlüsse bestellt... :heul:
 
Hi,
schöne Kühler! :love:
Aber was ich mich immer frage, schneidet ihr die Schläuche willkürlich zu, wenn ihr spült?
Weil eigentlich ist es doch doof zuerst die ganze Wakü einzubauen, zu verschlauchen und dann erst zuspülen.
Allerdings hat man dann halt Schlauchstücke, die man unter Umständen nicht mehr gebrauchen kann.

MFG Matze
 
Hi,
schöne Kühler! :love:
Aber was ich mich immer frage, schneidet ihr die Schläuche willkürlich zu, wenn ihr spült?
Weil eigentlich ist es doch doof zuerst die ganze Wakü einzubauen, zu verschlauchen und dann erst zuspülen.
Allerdings hat man dann halt Schlauchstücke, die man unter Umständen nicht mehr gebrauchen kann.

MFG Matze
danke^^ :d
ich hatte noch n paar stücke masterkleer von meiner letzten wakü rumliegen, die hab ich dafür benutzt. der is ja auch nicht zu teuer...

hab zuerst mit dest. wasser und essig gespült, und danach nur mit dest. wasser.

ich hab grad im at shop gesehen, dass die 2 verschlussschrauben aus dem lieferumfang vom watercool 4-fach adapter gestrichen haben^^ :mad:
heut mittag waren die noch drin! schon komisch...

 
Hellcony was is das da für ein Lüfter bei dir im Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh