Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Verschlauchung nicht so schön (bin eher der Ordenliche Typ ohne kreuzungen :fresse: ) ansonsten sehr schick, habe das selbe Board und finde es sehr schön wenn es komplett mit EKs bestückt ist, spendierst du deinem Wasser noch ein bisschen Farbe ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die verschlauchung gefällt mir selbst auch noch net so zu 100%. Da muss ich vielleicht noch mal ran.
Wasser wird auch noch eingefärbt. Ich wart noch auf meine Lieferung Lebensmittelfarbe und dann wirds schön Blau
 
weiter im Programm, AGB Halter:


Radiausschnitt:


Höllengerät, ich glaub ich hab' nen Hörsturz:
 
liegt wohl weniger an der maschine, als an den vibrationen vom metall beim sägen, das dröhnt echt schlimm -> Hörschutz ;)
 
img_2255o3m.jpg


img_2259jpc.jpg
 
wieviele kaninchen kosten die radis zusammen? ne nette sammlung ist immer wieder!

Heatkiller Gpu-x nach 1,5 Jahren betrieb:

img_0921gsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
puuhh, jetzt muss ich bei der Wärme und in meinem fortgeschrittenen Alter auch noch rechnen :d ;) na so 15-16 werden es wohl sein, wenn man von ner "Ablösesumme" von 30 € pro Tier ausgeht :) CPC Kupplungen und die anderen Sachen, die ich für den Test gebraucht habe natürlich nicht mitgerechnet :fresse:

img_2041uyy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mei, is denn schon wieder der 1. April ? :haha:

den Feser gebe ich eh nicht mehr her :d

img_2037jyb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe war au net ganz ernst gemeint... ;)

Die Spikes sind geil will auch solche :(

[Hier ein AntiOT Bild denken ich mach heut zum 2. ma mein Rechner neu und hab keine mehr]
 
hab grad erst wieder 20 bestellt laszlo, kann dir n paar abtreten ;)


OT:

der agb musste etwas weiter vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Das ist die Festplattenled (die dem An/Aus-Schalter weichen musste, der dem Radiator weichen musste :))
 
@foxxx: Das Ding im Betrieb verursacht schon nen Hörschaden ;-) Keine Ahnung wie alt die Stichsäge ist, aber sie lief wie ein warmes Messer durch Butter :-)
 
kein spülrohr:d,denn die andere seite ist abgedichtet:

und es ist kein schlauch sondern,ein plexirohr,genauer gesagt das plexirohr,das normalerweise eine kathode umgibt:d
 
und da schiebste dann ne nette LED rein !? ... coole idee ;) aber wie willste dat oben abdichten ? kann ja dochmal was überschwappen
 
Zuletzt bearbeitet:
und da schiebste dann ne nette LED rein !? ... coole idee ;) aber wie willste dat oben abdichten ? kann ja dochmal was überschwappen

nein keine led(leuchtet nicht instensiv genug) sondern eine uv kathode:d
nur nicht so wie hier von unten

sondern von oben rein diesmal.
hier noch das video ,da erkennt man es auch ganz gut wie es dann leuchtet.
http://www.youtube.com/watch?v=5JOC3HgUJvk

:fresse:

ach ja das ganze muss und ist natürlich mit klebe/dichtmasse gut abgedichtet werden,sonst machts bzzz...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh