Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider läßt meine Lieferung noch auf sich warten.
So das ich erstmal verbaut hab was ich noch da hatte.

btw, so siehts jetzt aus.
pic0026tq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider läßt meine Lieferung noch auf sich warten.
So das ich erstmal verbaut hab was ich noch da hatte.

btw, so siehts jetzt aus.
my.php

haste den radi im deckel?

mach mal n bild von :)

will auch am weekend sägen

vielleicht hilft es mir damit ich weiß was ich weg sägen muss ich was bleiben soll :)

hast doch auch n lian li oder?

EDIT: MD lässt grüßen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Deckel war schon bearbeitet als ich das Case erworben hab.
Der Vorbesitzer hat einen großen Ausschnitt gesägt und die Blende dann vernietet *wall*
Ich hab nur noch den Ausschnitt für den Aquatube hinzugefügt.

btw, Bild auf der Vorseite angepasst.

So, dann werd ich auch mal...

Alles beim Praktikum gemacht! Als ich die Stichsäge nehmen wollte, fragte der Chef dann, warum ich es nicht lasern wolle. Das lass ich mir nicht zwei mal sagen :d Naja, Klebecrêpe drauf geklebt, damit auch nix verkratzt, Nieten die den Deckel festhalten aufgebohrt und dann gings ab in den Laser.

Danach alles wieder vernietet und dann hatte ich Feierabend. Zu Hause dann noch schnell alles reingebaut und nun hoffe ich, dass der Rest der WaKü die Woche noch kommt.

Der Deckel war schon bearbeitet als ich das Case erworben hab.
Der Vorbesitzer hat einen großen Ausschnitt gesägt und die Blende dann vernietet *wall*
Ich hab nur noch den Ausschnitt für den Aquatube hinzugefügt.

btw, Bild auf der Vorseite angepasst.

kannst mir aber bestimmt sagen was für schrauben da rei ngemacht hast? :)

ob 30 oder 35mm :)

35mm.
Wenn du noch Fragen hast, PM/ICQ. Sonst steigen die uns hier aufs Dach :)

ok und nun wieder :btt: :wink:

endlich sind meine mips fürs maximus formula da...

mipsee1.jpg

mips2phh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die schauen wirklich nett aus.
war auch schon am überlegen gewesen...

hab mich dann aber ja für HK´s für NB & SB entschiegen...

sehr schön und sehr teuer :)

das erste maximus formula das mir gefällt :fresse:

aber echt schweine teuer die teile :o

Welche HKs passen da? und was hast du für die Mosfets ?

mosfet kühle ich nicht per wasser, da es für die oberen beim p5b-e plus keinen passende wasserkühler gibt...

heissen: HEATKILLER® NSB-3

Zuletzt bearbeitet:
Bastel

Anhänge

• DSCF5472.jpg
    DSCF5472.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, von mir gibbet demnächst auch neue Bilder wenn mein zweiter Triple Radi da ist, mein HTSF muss ein bisschen entlastet werden bei den ganzen hohen Spannungen und voltmods :shot:

Falls einer meint, ich könnte noch besser verschlauchen...noch kann ich was ändern...

Reihenfolge:
Pumpe inkl Agb ---> Radi ---> Cpu ---> NB ---> Pumpe

_MG_8879.jpg

_MG_8880.jpg

_MG_8881.jpg

_MG_8883.jpg

wie wäre es mit 2 Schrauben mehr am CPU Kühler?! :shot:
oder is das nur testweise so?

mfg

achso, ne ansonsten ist die Verschlauchung so gut. :)

mfg

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

Gestern fertig geworden :d

Externe Wakü im Lian Li Pc60 für Lan und optional ergänzend zu den Balkon Radis.

Verbaut wurden NexXxos Dual, HTF Triple X + HTF Dual X, 7 x Yate Loon, Zalman MFC1, Laing Ultra mit Watercool DDC Case, Siemens 70 W. NT, H2O AGB, Clearflex 9,5/15,9, 10er High Flow Tüllen, 5 mm Makrolon für Case Rückseite, rechtes Seitenteil mit Radis und als Sockel zur zusätzlichen Entkopplung der Laing, Laserlight green und Cold Cathode Twin-Set 30 cm.

Die Lüfter können über einen Kippschalter für den stationären Betrieb hier gesondert ausgeschaltet werden, da die Hauptarbeit die Balkon Radis übernehmen.

Die beiden Pumpen der Dual Laing werden jeweils mit einem Pc gestartet.

...ich muss schon sagen: macht sich sehr gut, dein LL Wakü Case mit der Radi Familie :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh