Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leutz, provoziert nicht die Mods, das hier ist der Wakü-Bastel-Bilder-Thread!

nzxt_schluche_2dogu.jpg
 
Moin Nachbar!

Bike ist da, aber das Wetter :kotz:.................. Wasn das für nen Rechner? Ist das Deiner?

Alibi:
DSC02022.JPG


MfG Otto Riegel
 
self-made Poweramp

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
aber so direkt hats auch net wirklich was mit Wakü zu tun wa :P
Aber jour nett, würde es aber anders lösen.
 
Er ist dafür gedacht, alle Lüfter auf einem MoRa an einen Anschluss zu hängen. Hat also doch etwas mit WaKü zu tun ;)
 
Schöne Platine Moo Rhy. :bigok:

Apropos Lüfter am MoRa. Meine sind heute endlich gekommen.
Regelung unnötig. Bei 12V laufen die ohne den mitgelieferten Poti bei 400rpm und absolut still.

IMG_2137_900.jpg
 
Mensch Spoki jetzt tust du mir aber was an.... wollte doch eigentlich nen Evo1800 nehmen aber das sieht einfach zu geil aus...
 
nice! ist auch die platine selbstgebastelt?

ja 100%

Sie musste aber noch etwas angepasst werden, weil die Spannungsausgabe vorher mehr an eine Mischung aus Rechteck und Sägezahnkurve erinnerte als an eine Gleichspannung.

4.jpg
 
Moin Nachbar!

Bike ist da, aber das Wetter :kotz:.................. Wasn das für nen Rechner? Ist das Deiner?

MfG Otto Riegel

Moin zurück! :d
Nee, ist ein Kundenrechner (mit selbstlackiertem Innenraum :asthanos:). War Betastatus, genau wie das:

testbref.jpg


Wie ist das Bike - biste zufrieden? Nuja, wenn es nicht grad pißt wie Sau, kann man ja trotzdem mal ne kleine Runde drehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
awa, echter Wasserkühler zieht Raceblades auf und fährt trotzdem...

racebladeslightisf9.jpg


am liebsten im Sprühregen bei Nacht :bigok:
(älteres Bild, inzwischen fahr ich noch krassere Überhöhung & 4000S hinten ;) -Bild passt also zum WasserKühlung-Bastel-Bilder-Thread :lol: )

altes Alibi:

sl705428xqnw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern kam Post grosser Bastel-Tag :d

attachment.php


Einer eine Idee wie ich das Rädchen zum drehen bekomme? Habe schon probiert mit einem Imbusschlüssel das Innenloch zu dehnen, habe aber nun das Gefühl das Plexi blokiert "von oben"
 
kenne den agb nicht, aber an eine seite schlauch dran und durchpusten?
 
Empty der dreht mit Luft so glaub ich nicht, aber sobald Wasser dran kommt dreht der, keine sorge ;)
Hab das selbe Dingen, wenn du ne Laing oder was gleich starkes hast ist das auch np das die die luft da vernünftig durch drückt... mit ner eheim 1048 bei 65liter durchfluss pro stunde war das nen problem die luft aus dem Rad rauszubekommen, so das es drehen konnte.
 
Wenn man reinpustet dreht das Rädchen, hab ich als erstes ausprobiert :d
Im Wasser sowieso, bisschen vorne draufklopfen dann gehn die Luftblasen raus.
Sieht aber erst ab ca 100l/h gut aus find ich.
 
Na selbst beim anpusten dreht es sich und bei aktuell 150 l/h macht es kein Wank.
 
Nun Cardreader funzt, aber kack Cam ^^
besser als nischt wa,.. kommt ja noch bissl was rin, deswegen noch totaler Mist-Aufbau :/

100_37240cce.jpg


100_3730tco5.jpg


Hoffe morgen oder Samstag kommt der Grafikkühler an, dann gehts in die 2te Runde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du den her? Direkt Watercool? Ich hätte gedacht dass die das NEUE Modell nehmen um es zu vernickeln... Da hast du ja die allererste Revision erwischt :(
 
Watercool nimmt natürlich nur die aktuellste Revision. Alle anderen werden nicht mehr produziert. :fresse:
 
Vielleicht sind ja die Schraubis anders als die Enzos welche passen sollen
 
Die "erste" Version sieht ja auch absolut identisch aus! ;) Es ist dieser halbe Millimeter bei den Gewinden der den Unterschied macht...
Sind doch 16/10er Schraubis oder? Denn das gleiche Problem hatte ich damals mit einem gebrauchten auch...
 
Ja, aber wenn er den so wie er ist bestellt hat, also mit schwarzen Halterungen direkt in einem Shop, kann das nur die neueste Version sein - dann sind scheinbar die schwarzen Enzos etwas breiter als die silbernen :hmm: :-[


PS: Dein 1000 € Paket geht morgen raus ;)
 
Das stimmt wohl, die Version von dem HK gibts ja noch nicht so lange...
Da hilft also nur BP-Tüllen oder 45° Winkel benutzen...

PS: alles kloar ;)
 
100_3719sqk1.jpg


gääähn, guten morgen :fresse:
morgen gehts ans weiter basteln und GPU mit unter wasser setzen :)
Dann sollte das NT definitiv das lauteste am pc sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh