[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus - einen Lüfter würde ich trotzdem einbauen - Reserve kann nie schaden.

reserve? lol schau dir mal meinen cube 360 an. der cape cora extern ist meine reserve. den brauch ich nicht wirklich, aber hab ihn halt noch. ein lüfter kommt nicht drauf, weil jeder lüfter zu viel ist

naja jedenfalls wäre es kein problem, einen lüfter ran zu hängen und ich werd das auch mal testweise machen und pappe an der seite befestigen, um mal den kamineffekt zu prüfen ;) das wird aber noch ne zeit dauern, weil ich derzeit noch oc-varianten der 4850 abwarte und erst dann, wenn ich meine graka hab, effektiv weiterbasteln werde
 
www.watercool.de -> da bekommste alle kühler ;)
den rest musste halt bei Aquatuning bestellen.
 
Meine Sachen sind da:)

img_0838m1b.jpg
 
Endlich ist meine Hardware wieder Zuhaus :haha:

PICT2556.jpg


Dummerweise hat der Zern für die Graka nicht gepasst, die löcher in der 8800gt sind viel zu klein für die Schrauben....
 
ab zum uhrenmacher und m2 schräubchen + muttern besorgen (oder online was bestellen, da der uhrentyp sehr teuer ist)
 
Hab hier M2 Schräuchen und Muttern, aber hab keine lust alles wieder aus zu bauen, lange werd ich die 8800GT ehh nicht mehr knechten

Irgendwie sirrt die Laing so, hoffe mal das liegt nur an eventueller Luft im System und verschwindet nach ner Zeit
 
könnte luft sein, meine sirrt jedenfalls auch wenn luft drinn ist, wenn dem so ist gibt sich das nach ein paar std
 
Trockenlauf:

img_0848mme.jpg


Die Wasserflecken unten sind vom Befüllen^^ Ging etwas komisch mit der Karaffe oder wie dat Teil heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katze
War heute shoppen (3 Wochen Urlaub sind schon was Feines :d) und mußte sogar dabei an Dich denken :fresse: Richtig geile schwarze Armbanduhr im Schaufenster mit orangen "Applikationen" und orangen Nähten am schwarzen Lederband :lol: Ich glaub mich holnse ab :stupid: :wall:

Danach habe ich mich wieder Kleinigkeiten gewidmet, um meinem neuen AquagratiX für die 4850 (viel schicker als der Watercool :p) und dem neuen AGB auch ein schönes Zuhause bieten zu können :d

Für Stacker STC-Besitzer :-)wink: VDC): Gummi-Rollen laufen auf Parkett/Laminat deutlich angenehmer als die Originalteile. Ich bilde mir ein, dass der Rechner durch weniger abgegebenen Schwingungen sogar noch ein itzelkleines bißchen leiser geworden ist :d. Bin bei Hellweg fündig geworden: Fast gleicher Lochstich, die Löcher muß man nur auf ca. 6,5 oder 6,8 mm aufbohren. Kostenpunkt: EUR 2,99/Stk.



Dann war noch mein "Festplattenkäfig" dran. Das Floppy mußte einer zusätzlichen Dämmung der beiden HD weichen. Wer braucht schon Floppys? Allein die Kabel, eine Zumutung :fresse:

 
So, es sind zwar noch nicht alle Teile da, aber das Kribbeln in den Fingern wurde einfach zu stark, also hab ich mit dem Abenteuer " 1. Wakü " schon mal angefangen.

Sorry für die schlechte Bildquali, aber meine Cam ist seit zwei Jahren eingestaubt, also nur Handybilder.

 
@Wicke75de
Wenn das tatsächlich TT-Lüfter sind, würde ich die schonmal auf die schwarze Liste setzen :fresse:

@VDC
ICH - BIN - (Baschtel-) SÜCHTIG! ;)
Aber wenn morgen tatsächlich der GraKa-Kühler und der neue AGB da sein sollten, fällt mir nach deren Einbau nix mehr ein ... :confused:
Was steht bei Dir an?
 
@scamps: Den Kühler von AC finde ich auch mindestens genauso schön, aber die Anschlussseite macht meine Schlauchwege kaputt;)
 
@scamps: Es sind "noch" TT-Lüfter, neue sind unterwegs, denn alleine der Farbton is mies, aber die waren beim Gehäuse dabei und zum testen reichen sie erstmal.
 
@Wicke75de
Wenn das tatsächlich TT-Lüfter sind, würde ich die schonmal auf die schwarze Liste setzen :fresse:

@scamps: Es sind "noch" TT-Lüfter, neue sind unterwegs, denn alleine der Farbton is mies, aber die waren beim Gehäuse dabei und zum testen reichen sie erstmal.
es gibt auch tt-lüfter, die umgelabelte loonies sind (z.b. die vom TT BigTyphoon)
@VDC
ICH - BIN - (Baschtel-) SÜCHTIG! ;)
Aber wenn morgen tatsächlich der GraKa-Kühler und der neue AGB da sein sollten, fällt mir nach deren Einbau nix mehr ein ... :confused:
Was steht bei Dir an?
agb in nebenkreislauf, wasserablass via kugelhahn und 16/11er schläuche
 
@Wicke75de
Nicht weitersagen, vor allem nicht an promillo, muesli und Sir O.: So sieht ein guter Lüfter aus :d :lol::


@VDC
Da möchte ich Bilder sehen! Aber Du "lernst" (ja, die Anführungsstriche sind Absicht!) ja noch, oder? :fresse:
 
klar gibts bilder, der lernprozess ist aber irgendwann in 10 jahren mal abgeschlossen :fresse:

und nebenstrom & co gibts nur, weil ich sonst auf elendig teure winkel zurückgreifen müsste.
 
@VDC
20 Semester? Ich hoffe, wir schreiben aneinander vorbei.
Ich bin Steuerzahler, Du nichtsnutziger Studi :motz: ;)

Alibi: Kennste den? Ob man dafür in Holland bei Coolermaster.nl die Seiten-, Ober- und Unterteile kriegt? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh