[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, gibts leider nicht mehr, man bekommt nur noch die blenden da

alibi:
img_0666u5b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Katze
War heute shoppen (3 Wochen Urlaub sind schon was Feines :d) und mußte sogar dabei an Dich denken :fresse: Richtig geile schwarze Armbanduhr im Schaufenster mit orangen "Applikationen" und orangen Nähten am schwarzen Lederband :lol: Ich glaub mich holnse ab :stupid: :wall:

Ich glaub ich weiß, was ich mir von DIR zum Nikolaus wüschen werde :fresse:


@Thread..

weiter so ihr Bastelfritzen :bigok:
 
@ | mcp |
Hast ne UV-Leuchte da? ...wenn ja, könntest du nen Bild mit UV machen?
 
schau mal ins feser-schlauch review vom bundy (über sammelthread übersicht zu finden), da gibts auch uv-pics (leuchtet halt blau)
 
@Katze
Erst zu Nikolaus?

Mir gehen die Fotos aus, wechsle jetzt in den Quatsch-Thread :fresse:


War eigentlich garnicht so schlecht, diese Lösung ...
 
Hey gegen slippies hab ich noch nie was gesagt, hatte ja noch keine hier ;)

Anti-off:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Hälfte der "Speicherbänke" nicht belegt - wahrscheinlich so ne Medion-Sparversion ...
 
Sooo wieder mal was von mir :)

sdc10131ny6.jpg


Da ich vor ca. 2 Jahren Beta-Tester war - is das Testmuster vom Alten in das neue Gehäuse gewandert ;)

sdc10124gu6.jpg


( sRy für die staubigen Aufnahmen ;) )​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Eigenbaukühler ist fertiggestellt :banana: Feinschliff oder Lack fehlt natürlich noch.

a0e233bild179med.jpg



Das Poweradjust

6c692abild184med.jpg



Erste Passprobe :stupid: :d

d432ebild186med.jpg
 
muss ich jetz meine soundkarte auch mit wasser kühlen und übertackten ? :)
 
nein, aber hast du schonmal den Kühler vom Poweradjust bei runtergeregelter DDC Ultra angefasst? Da das Wasser eh inner Nähe lang fließt, ist der Gedanke, nen kleinen Umweg übers PA zu nehmen, doch gar nicht so abwegig ;)
 
weil ich mit den Nachbarn keinen Ärger wegen Lärmbelästigung haben möchte und es durchaus Tage geben soll, wo man auch mal ohne Gehörschutz neben dem Rechner sitzen will ;)
 
@Cubemodder: Ok muss zugeben das ist ne gute Kühlung für Spannungswandler oder PWM. Wenn das runter regeln einer Ultra auch Schwachsinn ist.
 
Denn wozu hat man dann diese.. und jetzt kommt mir nicht mit "Wozu fährst du nen Bora und keinen... bla ..Polo..." ^^ Nene.. und sich dann noch über Lautstärke aufregen :d
Ihr Kranken ihr :bigok:

Alibi

vor dem Full-Cover
altjj4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich mit den Nachbarn keinen Ärger wegen Lärmbelästigung haben möchte und es durchaus Tage geben soll, wo man auch mal ohne Gehörschutz neben dem Rechner sitzen will ;)

:lol: Echt krank, Dein PA-Kühler ;)

IT`S BASCHTELTIME! :xmas:
 

Anhänge

  • Baschteln1.jpg
    Baschteln1.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 77
  • Baschteln2.jpg
    Baschteln2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh