[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.A. - irgendwo hatte ich es mal gesehen.....................derjenige hatte aber nen anderen Deckel drunter
 
cimg45653tf.jpg


*winke, winke* :(
 
...welch Meisterleistung ! Tutorial ? :fresse: ;)
 
Ne besser nicht :d - hab keinen Lötkolben grad hier und das eher mit *mobo-pins raus, led-kabel dran, pins rein* und dann eben die andren beiden LEDs weg und einfach so die orangegen in die Haltevorrichtung.. mh, reich ich vielleicht nach, wenn ich Langeweile hab.. ist eher sone Zeitvertreibungsgeschichte mit Improvisation statt Professionalität
 
na da braucht man ja sicher nen E-Studium für was ? :d ;) Schreib mal lieber nen Tutorial.............mit viieeeelen Bildern ;)
 
warum sagst du mir das erst jetzt und ned bevor ich bei at bestellt hab? :d

ach... ich glaub ich habs jetzt so auch ganz brauchbar gelöst ;)
 
zeigen...sonst glauben wir nix :d
 
Heute wars echt ganz schön warm draußen


:fire: Radiator in Flammen :fire:








davor war er kurz im einsatz bei nem AMD Athlon mit 1400Mhz und ner Geforce2 GTS pro^^
 
Sieht gut aus! Auch die Kabel;)

Wirst du noch eine Spülleitung für die Aquatube benutzen?
 
Danke:) Ist aber erstmal alles provisorisch, wenn ich dann ein Case habe wird alles optimiert und dann auch der weiße Feser Schlauch benutzt.

Joa hab ich mir schon überlegt, aber würde das vorher gern einmal bei iwem sehen wie hoch das Teil dann im Aquatube steht.
 
jau das is nice...brauchste trotzdem nicht - bei mir waren zu Tube Zeiten (->Video) Cpu,Board,Graka,Spawas gewässert :wink:
 
Die Laing scheint ja mächtig Druck zu machen:)

Ich liebe meine kleine Wassersäule:)

SS851182%20(Medium).JPG


SS851184%20(Medium).JPG


;);)
 
Ich glaub´ irgendwann bau ich mir son Ding auch in den besch... 80er Lüfterausschnitt oben im Stacker ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh