[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute vom Basteln

bild024v5q.jpg
 
Sind das 19 / 13er Schläuche ? :)
 
Hmm - schaut gut aus :)

Also wenn ich die Verlegung mit meinen zukünftigen 19 / 13er nicht hinbekommen sollte, werd ich zum 15,9 / 11,1er greifen ^^
 
Hmm - schaut gut aus :)

Also wenn ich die Verlegung mit meinen zukünftigen 19 / 13er nicht hinbekommen sollte, werd ich zum 15,9 / 11,1er greifen ^^

Ich hatte damals mit dem 19/13 arge Probleme den Schlauch gescheit zu verlegen, deshalb hab ich dann zum Masterkleer 15,9/11,1 gewechselt und war sehr Zufrieden.
Überleg es dir :)
 
Ja aber ich wollte Schraubanschlüsse mit Überwurfmuttern verwenden & da sieht das Angebot relativ schlecht aus & 6 € pro Anschluss wollte ich nicht wirklich bezahlen :(
 
Danke ^^

Kenn ich schon & werd 100%ig die Aktion auch nutzen ;)
 
Dicke Schläuche sehen mit den Feser Anschlüssen viel zu "fett" aus....2cm dicke Anschlüsse gefallen mir einfach netso^^
 
joa... soll n shroud werden... hatte noch bissl plexi daheim rumliegen... so ne platte mit 2cm dicke :d

wollt eigentlich erst 3 120er gehäuse nehmen... eins hab ich schon (mir is mal einer drauf gegangen ^^) aber 2 wollt ich dann doch ned schlachten ;)
 
sdc10310lg6.jpg


sdc10311pr8.jpg

sRy for Offtopic

Dicke Schläuche sehen mit den Feser Anschlüssen viel zu "fett" aus....2cm dicke Anschlüsse gefallen mir einfach netso^^

Mir gefällts :)

Aber ma so nebenbei ... Wenn ich 15,9 / 11,1er Schlauch & den auf ne EK-Tülle stülpen würde, würde das abdichten ohne Schlauchschelle oder Kabelbinder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt zwar noch nen bissl auf den schlauch an (tygon wäre mir dafür zu weich), aber es geht. nächstes mal: frage + antwort im quatschthread
 
interessantes kühlmittel ;)
 
@Demoria hast du dein Mainboard, schon immer so eingebaut aufn Kopf und noch keine Temperaturprobleme gehabt?
Laut ASUS darf mann ja keine MBs mit Heatpipe falsch rum einbauen sonnst kann die währme von der Northbridge nicht weg bzw, das Kühlmedium in den rohren zirkuliert nicht.
 
:d
das gibt´s jetzt zur erfrischung, sitze hier nämlich in meiner Dachbude bei 30°C innentemp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute is mein neuer CPU Kühler für meinen HTPC gekommen, der jetz auch endlich Wasser bekommt :banana:
Danke nochmals an VDC dafür!

Ich hab dem NexXxos direkt mal ne Verschönerungskur gegönnt:

Vorher:

img_0965fln.jpg

img_09676gt.jpg

img_0969xk6.jpg


Nach der Politur mit Ceranfeldreiniger:

img_0970f8x.jpg

img_0974mha.jpg

img_0980bf2.jpg

img_0983op7.jpg

img_0985mrt.jpg


Zusammengebaut: (Das ist ja wirklich n K(r)ampf da diese blöden Federn reinzubekommen :d

img_1009ufa.jpg

img_10102dv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh