[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heheheh, gut aufgepasst - joaah, da hab ich bissel gefaked, weil ich keinen Tüllenwinkel hatte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eher wie Galle aus :fresse: Inno Protect + das alte Feser orange Konzentrat :kotz: Nun kannste dir vorstellen, warum es nicht mehr hergestellt wird :d
 
So ähnlich sieht es beim Kumpel auch aus.

Alte Fluid(so grünlich) + G48-Mischung + Fluoro-Zeugs und schwups sind die Schläuche eingesaut.

Aber unter UV leuchtet's cremig. :fresse:
 
:btt: :)

silicon-valley :d
dtekh7e.jpg
 
Is nix geschmolzen.. war so Auslieferungszustand bei DTek.. scheint billiger als passende O-Ringe zu sein - hab ihn auch nicht mehr, wollt nur :btt: schreien :d
 
Hallo,
hier mal kurz ein Pic von dem aktuellen Zwischenstand beim Kabelmanagementen. :d
8fdb4imag1132.jpg


Ca. zweit Stunden davor:
4fd0imag1120.jpg


Der Fortschritt ist zwar schon groß, aber fertig bin ich noch lange nicht. ;)

MFG Matze
 
Hallo,
hier mal kurz ein Pic von dem aktuellen Zwischenstand beim Kabelmanagementen. :d

Der Fortschritt ist zwar schon groß, aber fertig bin ich noch lange nicht. ;)

MFG Matze

Hi Matze, solltest aber noch ein paar Kabel fertig sleeven bevor du ganz zusammen baust. Aber sonst sehr geil konnt es mir nie richtig vorstellen alles in dem kleinen Tower unterzubringen.
Weiter so :bigok:
 
@Matze

Gut verlegt.

Ist das ein LianLi TJ07?
Ich stöber nämlich schon so langsam nach neuen Gehäusen, die mir gefallen könnten. Und deins sieht gut aus. Auch so vom Aufbau her (BTX, gell?)
 
Hi,
also das TJ07 is nicht von Lian Li sondern von Silverstone und BTX is es auch nicht, sondern gedrehtes ATX. (BTX is ein komplett anderer Standard, welcher sich aber nicht durchgesetzt hat)
Mein Case is das V1000B von Lian Li. :)

Edit: Misst, die flinke Katze war schneller. :fresse:

MFG Matze
 
Nur noch schnell: @MCP ich habe halt danach gefragt weil es da so viele Versionen vom v1000 gibt.

Habe leider keine "back-to-topics"-pics. Bin jetzt auch still. ^^
 
Hi,
ich will euch mal mein neues Projekt vorstellen.

Zur Verfügung steht ein Chieftech Mesh bei dem die Mainboardhalterung von ihrer ursprünglichen Position, in eine "kopfüber" stehende verändert wird.

Durch diesen Umbaut wird Platz gewonnen und das Entlüften der Wakü wird erleichtert, denn der Radi soll im Gehäuseboden verbaut werden.
Es ist zwar nicht das schönste Case aber ziemlich günstig und bietet viel Platz.

Verbaut wird:
Ein neuer CPU-Kühler: Ek Supreme etc.
Grakakühler für 4870, wenn gekauft :banana:.
PA 120.3 im Gehäuseboden + Loonies
Alphacool AGB bzw. einen von Ek
HD Silentstar Dual
AS XT

Ist diese Idee realisierbar, oder kann es zu unerwünschten Komplikationen führen?

Vom Platz her und den Schraublöchern der diversen Halterungen sollte es funktionieren.

img_5080qqd.jpg
 
Warum meinst Du, dass das Entlüften dann einfacher wird?

Du solltest möglichst die Lüfter rausblasend montieren, sonst baust Du Dir einen Staubsauger und hast nach wenigen Wochen den Radi versaut :fresse:
Ansonsten keine Probleme zu erwarten :d


 
@scamps: Da der Radi im Caseboden platziert werden soll und der AGB höher als bisher liegen wird, sollte somit das Entlüften leichter fallen.

Mal ein Bild vom entleeren der Wakü.

img_5087a1y.jpg
 
@Matze

Gut Ding will Weile haben ;)

Sieht super aus :wink:

Hallo,
sehe ich auch so, thx. :)

Hab heute auch wieder fleißig weiter gebasteln. :)
Bin mit dem Kabelmanagement schon fast fertig!

Rückseite (Der dicke Strang, welcher unter dem Laufwerk durch die Öffnung geht, sind Lüfter, Tempsensoren und ATX-Break):
30abbimag1135.jpg


Hier der Platz fürs Aquaero:
a1aeaimag1137.jpg


Und hier noch mal der untere Bereich von vorne:
78da72imag1140.jpg


Hoffe das es euch auch gefällt. :wink:

MFG Matze
 
Wenn ich das immer sehe, wieviel Arbeit Ihr Euch mit den Strippen macht, muss ich mich ja (fast ;)) schämen für meine Faulheit :d

Den Erfinder dieser Stopfen muss ich mit diesem Bild mal verewigen - soviel Arbeit die mir schon erspart haben: Küchenrolle drunter, Überwurfmutter lösen, Schlauch abdrücken & abziehen, beidseitig Stopfen rein und schon wieder einmal Wasser ablassen gespart ...

 
scamps du fauler sack machst es dir ja ganz einfach :bigok:

Es war einmal vor langer langer zeit


@scamps
Hier mal ein neues Benutzerbild für dich xD :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: nicht übel :d

Aber das ganz einfach kann ich so nicht stehen lassen. Ich glaube gaaanz wenige Leute hier im Forum haben in den letzten Monaten so viele Variante in zig Revisionen ausprobiert wie ich. Bundy natürlich, aber dann kommt lange nix ...
Und für jeden Sch... bin ich zu haben - sogar zum Stacker-wiegen :wall:.HAt sonst keiner gemacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh