[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen (=Verrückten) halt :d

Bin tagesaktuell auch schon wieder auf 26,7 kg - dat muss mal wieder auf Diät, mein Stacker :lol:
 
und hier die versprochenen bilder meiner ersten wasserkühlung...







so das wars erstma akku an der kamera is leer :)

mfg
wodgod
 
@wodgod
und gleich erzählen se Dir noch was von Kabelmanagement ...
Schon schick schon!

@nur für Katze:
ohrenbeleidigende Anti-Durchbiegevorrichtung

 
ups, ich hab glaube ich vergessen, nen "sieht hübsch" aus zu vergeben, kabelmanagement wird in dem kleinen case schon kompliziert.

@topic:
morgen ist wieder zerlegezeit ;)

img_06520l1.jpg
 
Da mein Case sich gerade in der Umbauphase befindet, musste ein provisorisches Gestell für den Computer her. :coolblue:

bild02652v.jpg
 
das liegt nich am autokorrosionsschutz sonder daran das du nicht gut genug gespült hast vorher ;)
 
Ich bildete mir ein, dass ich den Kühler sehr gründlich gereinigt habe.

Könnten das vll Rückstände aus dem Radi gewesen sein, die sich im CPU-Kühler festgesetzt haben?

bild003w02.jpg
 
so und nich anders wird es sein, ich hab bei mir auch g48 drin und keine spur von algen und co sind zu sehen :d
 
genau das ;)

besonders den radi sollte man nämlcih vor dem einbau spülen
 
Und für jeden Sch... bin ich zu haben - sogar zum Stacker-wiegen :wall:.HAt sonst keiner gemacht ...

Werd ich auch mal probieren wenn der TJ07 ferdisch is.:d

Dann kommt der Yokozuna der Wakü-Gehäuse. :hail:

@Cool Case

Das provisorische Gehäuse find ich ja mal genial. :d
Nie wieder das Case aufmachen/auseinander bauen müssen wenn man's mal reinigen will.

Werd mir das auch nochmal überlegen und mir schon mal dicke Angelsehne besorgen gehen. :bigok:


Anti-OT:

Nur mal als Beispiel,was mit billigen Schläuchen+Zusatz passiert! :eek:

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@vdc
Endlich die fiesen blauen Schläuchleinchen da raus? Finde ja sogar ich häßlich ;)

Was man hier vorne sieht ist ne Tube Elsterglanz ... Sg-1, dass war ein Sch..-Tipp. Da ist Stahlfix sogar besser, ganz zu schweigen von z. B. Rex-Stahlpolitur aus der Tube ...
Jetzt ist eh mal alles aufgeräumt und bleibt auch mal nen paar Tage so :fresse: - bis Ihr meinen Verkaufsthread leergeräumt habt ;)
 
das schöne am Feierabend ist, man hat Post bekommen:fresse:



Leider passen die schönen Feser-Anschlüsse nicht darauf:motz:



Kurzerhand mit A-C-Shop gesprochen und ich bekomme ohne Stress umgehend passende. Vielen Dank nochmal:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spock

ich wusste doch das ich sowas schonmal gesehn hatte :)
ich überlege schon ob ich nich den XSPC AGB- Aufsatz nehmen soll is der denn zu empfehlen ? weil schön sieht er ja aus :)
 
mach jetzt kurz nen Testlauf

sprudelt ganz gut:fresse:



ist soweit alles dicht:)

da ja noch nicht alles komplett , bzw. da ist, kann ich ja schon mal Windoof installen:bigok:
 
keine Ahnung, ob man es mal braucht aber wenn man mit dem Feser 13/10 mal enge Radien braucht, kann man ihn auch in die 11er Smartcoiles quetschen...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh