Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RomeoJ, ich habe ja auch diese rote Wusitta drin, allerdings bei 20ml ziemlich lila :d

Was zum Topic:

Werd wohl noch eine kleine Flasche mit reinschütten :d vielleicht wirds dann roter :d
Da sieht man super nen Unterschied wie mir grad aufgefallen ist :)
linker Schlauch ist klarer Schlauch, der rechte Schlauch ist ein grüner und dann halt noch der AGB mit Pumpe, wie gesagt, 20ml rote Wusitta Lebensmittelfarbe sind drin.
In real siehts in dem klarem Schlauch aber richtig nach lila aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst Dir 2 GTX 480??? :eek: Das Lager Deines Stromzählers wird sich dann bestimmt irgendwann verabschieden, so schnell, wie sich die Scheibe dann dreht... :fresse:

hihi..weisst, ich habe mir extra eine Solaranlage auf das Dach gelegt, nur für den PC...:asthanos: Und lasse Abends meien Frau natürlich auf dem Ergometer ordentlich strampeln..:fresse:

Dein Einkommen möcht ich haben :shot:

Schön anzusehen sind die Kühlerchen trotzdem :)

Naja, ich habe schliesslich gespart, also man gönnt sich ja nicht jedes Jahr sowas...:d

BTT:

So, kleine Fotocollage vom zusammenbau.....

...so das erste Baby fertig und wird nun verbaut....das 2`te kommt ja erst morgen, leider.. ;)

grtz

UI, nicht schlecht :d

Das ist WLP nicht Spachtelmasse!! Krass ist das da dick drauf.

Mensch, das ist Zahnpasta ihr Luschen :haha: ;) Und nun lasst ihm doch seinen Spaß mit den 2 Kärtchen :wink:

img_5702jfg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hammer....:lol: Spachtelmasse, Zahnpasta....auch nicht schlecht.

Wenn man solche User hat, brauch man keine Feinde...:fresse:

Glaubt mir, von Werk aus, war echt extrem viel drauf. Das wirkt nur so viel, in Real ist das hauch dünne und genau richtig...

grtz

Wer braucht da noch eine Heizung.Da dient die Wasserkühlung dann zum Kaffekochen.:fresse:

dsc02338hxsm.jpg

Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Ihr müsst euch hier doch nicht so über Hersteller auslassen ;) .

Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Ihr müsst euch hier doch nicht so über Hersteller auslassen ;) .

Glaube langsam schreibt man besser gar nix mehr hier was nicht in die netiquette passt . :kotz:

d8009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glaube langsam schreibt man besser gar nix mehr hier was nicht in die netiquette passt . :kotz:
Du kannst alles schreiben, was du willst. Wenn es aber irgendwelche Kleinkriege und evtl. sogar Beleidigungen gegen Hersteller sind, dann passt das sehrwohl nicht. Dafür ist der Thread und auch das Forum nicht gemacht.

Ein Hoch auf die flachen Kabel.

dsc02343a5q4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alles schreiben, was du willst. Wenn es aber irgendwelche Kleinkriege und evtl. sogar Beleidigungen gegen Hersteller sind, dann passt das sehrwohl nicht. Dafür ist der Thread und auch das Forum nicht gemacht.

Beleidigungen sind nicht ok , sehe ich ein . Aber seine Meinung vertreten im normalen Rahmen muss immer Drin sein . Kritik muss jeder vertragen können . Aber nun mal back to topic . :wink:

d8004.jpg

img_5713m9s9.jpg

THX @ Jolo :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon keine lust mehr auf basteln hab, mach ich wenigstens mal sauber... war auch bitter nötig :)

Jo das kenne ich von der Mora , alle 2 monate muss der Staubsauger ran !

d8016.jpg

d8017.jpg

d8018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trockenübung :
attachment.php

Ready to Refill :
attachment.php

Up and Running
attachment.php

attachment.php

Worklog

ich hoffe, daß das BP Plexi was taugt, habe mir den Kram auch besorgt ! :)

Testing...1..2..3

img_5758ybj4.jpg

@scampi: hatte der Kollege aus Übersee nicht etwas von 1.5° besser als die Plexiversion geschrieben ? :hmm: Das kann ich (Oh Wunder ;) ) nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, hoffe ich auch mal..stabil ist es schonmal... ;=)

Vorher war es so...

das sind auch BTP teile, ausgetauscht gegen Phobya SLI Verbinder...

Jetzt so....

beide...

...also Optisch macht das schon was her....

habe natürlich viel zuviel Plastik bestellt...den 3-slot-LINK-tube hätte ich mir sparen können...aber was solls...haben ist besser wie brauchen...

Und was genau soll der Unterschied sein. Ob ich nun ein Plexiglasstück nehme oder PVC / PUR Schlauch ist doch gehoppst wie gesprungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh