Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, echt @super....man, trenne doch mal deine Bildersammlung.... ;)

Hier meine aktuelle Baustelle....ich kann erst ab dem 03.06. wieder basteln...und hoffe das dann auch das süsse RIIIE da ist...diese GA gefällt mir pers. nicht...aber hat wenigstens SATA 6Gb/s

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey....nee..du ich habe es ganz anders gemacht, ich habe ein gepulvertes TJ von @Prof.66
gekauft... ;=)

Was aber leider noch nicht bei mir ist, denn @Thomas ist ja zur Kur....*argh*...und er noch paar teile zum Pulvern von dem Case hat....*HaareRaufen*

Aber ansonsten wäre das natürlich, das erste was ich in Angriff nehmen würde via @super... ;=)

@ RomeoJ, was macht denn dieser seltsame Lüfter mitten auf dem Board ? soll das so ?

Nee....das sollte nicht so sein, nur musste ich schnell weg und meine Frau brauchte einen rechner. Ich hatte mein EVGA verkauft und die Backplate vom HK3.0 dran gelassen....argh...somit musste ich den suppper schönen Lüfter drauf machen....aber bald ist alles wieder schick...bald... ;)

@1337_alpha
was hast du gegen das case wie es jetzt ist?

Hier mal ein Bild von mir mit Iphone Highend Cam geschossen :)

i71749_Foto.jpg

Hier mein HK 3.0 LC.
Ich war schockiert wie uneben die Oberfläche original war.
2505201075st.jpg

Foto ist leider nur mit dem Handy.

Was heißt uneben? Eine Wölbung der Kühlfläche ist gewollt und diese wird gerade gedrückt wenn man den Kühler mit entsprechenden Anpressdruck draufschraubt.

Ich hoffe du hast den Kühlerboden nicht mechanisch "gerade" gemacht.

Wie gesagt da war definitiv keine Wölbung, der Kühler war exakt Plan.
Ich hatte nur zwei Vertiefungen die ich auf einer Glasplatte heraus poliert habe.
Der Kühler ist jetzt immer noch Plan, nur die Vertiefungen sind weg und die Oberfläche ist poliert.
hk3lcpkeq.jpg

Mich würde auch interessieren wie da eine Wölbung drin sein soll wenn man doch eindeutig sieht das da in einem Schritt drüber gefräst oder poliert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Ich hatte an den beiden markierten Stellen Unebenheiten die aussahen als ob wer tiefere Kratzer heraus poliert hätte.

Chrilly, keine Sorge... ich hatte meinen auch vor Äonen poliert. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Bodenplatte zum Polieren abnehmen. Frag mal Shane (dexgo)! Dann funzt das auch wunderbar... bei mir war auch keine Wölbung, sondern er war eher konkav und sehr furchig. Temps hatten sich geringfügig verbessert.

100_398373vi.jpg

/edit. Bild eingefügt. Bodenplatte nur zum Glanzpolieren abgenommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht ganz Wakü, kommt aber an mein Wakü Gehäuse :fresse:

Neue Netzteilblende vs alte Originalblende
s7303318nwj7.jpg

Dafür im Keller an der Werkbank selber gebastelt

Gehäuse kann ich auch. :d und Werkzeug liegt noch daneben.

IMG_1955_900.jpg

IMG_1956_900.jpg

IMG_1957_900.jpg

der Wakübezug sollte erkennbar sein. Hoffe ich doch mal.

Is ein Sicherungskasten :)

Geniale Idee - vorallem sehr sauber gearbeitet ...

Wird ein Benchtable, oder ?

War ein Rittal-Schaltkasten richtig. Und wird irgendwann mal ein hoffentlich brauchbarer Benchtable.

Hier schon mal provisorisch mit Hardware bestückt um die günstigste Position der Schlauch-Durchführungen zu bestimmen.

IMG_1959_900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ein Rittal-Schaltkasten richtig. Und wird irgendwann mal ein hoffentlich brauchbarer Benchtable.

Hier schon mal provisorisch mit Hardware bestückt um die günstigste Position der Schlauch-Durchführungen zu bestimmen.

sehr geile idee :) ich glaub ich muss auch mal einen von unser firma mitnehmen :P

So....das vergammelte Seitenteil is nu auch feddich.
Nicht wundern,das ist kein "Milchglas" oder Schmutz,da klebt noch Folie innen dran.

dsc02498td1g.jpg

Ist eine Inlay-Makrolon-Gelumpe-3mm-Scheibe

dsc024993drm.jpg

dsc02500rghu.jpg

Lumpensammler
ist eigentlich sehr nice aber irgendwie verschandelt der ganze 5,25 Schacht die Optik

Dort noch mit Klettband eine Alu oder Spiegelplatte am Ende zu befestigen sollte das geringste Problem sein ^^

Liewa Gott seit ihr ugeduldisch,des kimmt doch alles noch.

dsc025017ol3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir klar das er da noch was hinmachen wird
ich hätte allerdings eine L form gewählt
bei mir habe ich einfach den Käfig rausgebaut

Zuletzt bearbeitet:
Eine L-Form wollte ich nicht nehmen,da unter den LW-Käfig keine Blende hinkommt.

dsc02502tojf.jpg

dsc02503tsp7.jpg

dsc025066p4v.jpg

dsc02507speo.jpg

Mit dem Fotografier-Gelumpe hab ich es nicht so.
Wer gibt da Crashkurse?:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh