Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamera still halten :fresse:
vernünftige Beleuchtung :fresse:
öhm ja... :fresse:

Was denn, ich finde die Bilder in Ordnung, das sie leicht verrauscht sind liegt wohl an der Kamera. Meine Knipse macht auch nur vernünftige Bilder wenn sie vernünftiges Licht kriegt.
Aber gibt hier im Foto Forum son Crashkurs - schau mal da rein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super Lumpensammler. Und Makrolon war eine sehr gute wahl (sehr stoss und kratzfest besser als das Acrylglas, jedoch nicht ganz so Glasklar)

Kamera still halten :fresse:
vernünftige Beleuchtung :fresse:
öhm ja... :fresse:

Was denn, ich finde die Bilder in Ordnung, das sie leicht verrauscht sind liegt wohl an der Kamera. Meine Knipse macht auch nur vernünftige Bilder wenn sie vernünftiges Licht kriegt.
Aber gibt hier im Foto Forum son Crashkurs - schau mal da rein :d

Kamera ist eigentlich-für eine Nicht-DSLR-recht gut.
nob.gif

Ich denke das Problem sitzt am Auslöser.
headscratch.gif

super Lumpensammler. Und Makrolon war eine sehr gute wahl (sehr stoss und kratzfest besser als das Acrylglas, jedoch nicht ganz so Glasklar)

Danke.Ich wollte eigentlich Echtglas verbauen,hätte da aber dann Schrauben gebraucht.

img_5887u0og.jpg

img_5885t0le.jpg

img_590410d6.jpg

img_5897p2no.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Lumpensammler
Stativ zur Hand und Selbstauslöser benutzen? Dazu die ISO richtig eingestellt?

@Bundy
Wasn das für ne Rotze auf dem Kühler? Ist das die Koolance Qualität sowie bei PCGHW? :fresse:

hehe da sind mir 2 Tropfen ArctiClean druff gekommen und schwupps sieht Black Nickel aus, wie durch´n Schlamm gezogen :)

wie dafür gemacht :bigok:

Schon. Wenn da nicht dieses kleine Loch, in dem der Fuß angeschraubt ist, wäre, würde der Radi nicht passen wegen der Entlüftungsschraube.
Steckt jetzt auch bombenfest drin :fresse:

Schon. Wenn da nicht dieses kleine Loch, in dem der Fuß angeschraubt ist, wäre, würde der Radi nicht passen wegen der Entlüftungsschraube.
Steckt jetzt auch bombenfest drin :fresse:

Fein. Das nimmt mir die Angst, dass der Radi nicht in das ATCS 840 passen könnte (selbe Einbauposition).

Bild gibts leider erst frühstens nächste Woche, dafür dann aber en masse als Entschädigung für diese bildlose Entweihung des Threads.

gaaaaaaaaaaaaaanz oldschool :d
vielleicht erkennt man es:
img_38078oy0.jpg

4870 (ABER immerhin mit 1GB Ram :d)

eben, reicht für alle aktuellen Sachen im Prinzip noch aus :) Sicherlich keine 100fps, aber spielbar bei sehr guter Optik (auch auf meinem 22").
Und das TJ und das MyLight verschlingen im Moment schon genug Kohle... :(
Alibi
img_0957e0il.jpg

siehe passender Thread, so langsam nimmts es wieder Formen an, Folie fehlt jetzt noch :)

img_1016kvxs.jpg

wäre es nicht einfacher, wenn man die beiden plexiplatten miteinander verkleben würde und dann einfach ein gewinde rein schneidet ?

aber sehr schön dein mylight :)

Verkleben ist nicht so gut wg Ausleuchtung.
Aber man kann auch ein 1/4"- Gewinde nur in die dicke Platte schneiden, da kommen die Tüllen rein. Und in die dünne Platte passend nur ein Loch so breit wie die Tülle.

Danke Sonny,das liest man immer gerne.
Sind aber noch ein paar Baustellen offen,wie z.B. 13mm Tüllen,Blende für den TFC und ein paar andere Kleinigkeiten.

Ja Lumpi so langsam wirds doch , wobei es mir zu bunt ist (Russendiscostyle) :bigok::banana::fresse2: . Aber Top Gebastelt das ganze . Wo hast die scheibe als inlay machen lassen ? Und was hat es gekostet . :teufel:

d8026.jpg

Ich weiss nicht wie eine Russendisco aussieht.Ich kaufe mir auch kein Board fürs Aussehen sondern für die Leistung die ich haben will.
Selbst wenn es pink wäre,hätte ich das UD3P gekauft.
Schau mal in meine Sig,da findest du den Laden bei dem ich das gemacht habe.

Also habe nicht das Board gemeint ..

Weil habe selber so ein Gigabunt .

d93.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh