Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielerei mit BTP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in diesem zustand war mein rechner fertig...

dsc036834uto.jpg

aber die langeweile treibt zum weiterbasteln :asthanos: mit neuer rückwand usw :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ xandrus wenn ich mich nicht irre is das nen k62??

wenn ja ich hab mir für meins ne midplate gebaut die vorn abgekantet ist, also dass ich dahinter alle kabel verstecken kann..sieht super aus und kabel sieht man garnicht mehr :banana:

@ xandrus wenn ich mich nicht irre is das nen k62??

Ne ist ein LL 60FN.
Über eine Midplate hat ich auch schon einmal nachgedacht würde eigentlich rein passen, aber mal sehen werde wohl das passive Seasonic x abwarten und dann alles sleeven, versuchen ordentlich zu verlegen und dann schau ich mir das mal an wie es aussieht ;)
towervornec000.jpg

Achtung Handybilder
Zern GPU-only Rev. 1
foto0301rojo.jpg

foto0300aorx.jpg

meine Schnellkupplung(en)
foto02957r8q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...mal für ne Anprobe aus der Ecke geholt ;)

img_6269j40y.jpg

sieht schön aus von der Farbe her bundy, aber leicht unscharf ;)

@ Beloe: Wie kriegst du denn mit der Befestigung den richtigen Anpressdruck hin? Funktioniert das einwandfrei?
Auf der Rückseite hast du nur nen Isolierring (o.ä.) und ne Mutter oder?

Sehr schick... bis auf den grammatikalischen Fehler im Banner. ;)
(muss heißen: "...has begun!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh