Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal probeweise die Plexitube, Aquaero und Radi ins Case verfrachtet ...

frontopensb6.jpg


frontraditb3.jpg


frontclosedtq3.jpg


Das ganze von innen :
radipa5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mesh%20Front.JPG

Game_overall.JPG




allerdings haben meine beiden LL's schon ne Menge hinter sich, und der Umbau auf 2x pc-c32a ist absehbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das is sohn NoName Färbemittel, für Waküs, hab ich hier aufm Mp gekauft, da reicht ausch schon ne kleine Konzentration aus... wobei die PUR Schläuche dauerhaft Blau eingefärbt sind ^^
 
allerdings haben meine beiden LL's schon ne Menge hinter sich, und der Umbau auf 2x pc-c32a ist absehbar :d

Wie hast denn den Radi befestigt ?

PS : Die Front vom Case ist cool, schuat so "Ultra 20" linke aus ;) Mer haben eine Ultra 40 im Büro, cooles Teil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man so schlecht sehen : ich habe den raddi einfach per winkel an den löchern für die 5,25" Laufwerke angeschraubt, funzt wunderbar. ist ein BI240 extreme mit 2 120er Päpsten drauf, ich staune immer das der für mein System völlig ausreicht, obwohl so mancher dafür nen tripple oder größer braucht ;)

wobei der raddi außer der pumpe das einzige teil ist, das ich so gelassen habe, die kühler und der ab sind selbstgebaut (bei den kühlern nur die deckel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Snapshots meiner neuen AT Lieferung :)


...der Kontrolleur hat sein OK gegeben ;)
 
jaja... ne aehnliche lieferung wird bei mir anfang april faellig :>
zumindest seh ich da nen mora, cpcs, schlauch ...

ich hasse das "mitte des monats - ende des geldes" syndrom :|
 
Ein paar Snapshots meiner neuen AT Lieferung :)


...der Kontrolleur hat sein OK gegeben ;)


Ist aber nett von AT, dass sie zur Osterzeit ein kleines, passendes Präsent beilegen. :d

Obwohl mir dann schon Feiertage einfallen, an denen ich nichts bei denen bestellen möchte. ;)




Damit es nicht OT ist, anbei noch der derzeitige Zustand mit Kabelgewirr, dem es am We an den Kragen geht.
 

Anhänge

  • Innen7.jpg
    Innen7.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 110
  • Pumpe2.jpg
    Pumpe2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 87
moin!

auch ich melde mich hier mal wieder zu wort ;D!
hab mal mein case etwas umgebaut (festplattenkäfig raus!) das ganze gedämmt und die pumpe ins rechte licht gerückt ;)! ich weiss der thermaltake aquabay ist nicht der perfekte agb aber vorerst muss er noch bleiben....mal sehen was dann kommt ;)! hier mal bilder nach der gestrigen bastelsession, evtl kommen heute abend neue nachdem ich alles wieder eingebaut und verschlaucht hab.

aufs dach kommt wieder mein nexxxos pro III, der hat eben mal ne cillit bang kur bekommen ;)!
evtl habt ihr ja auch noch vorschläge oder verbesserungen...

awveprgw8p5et25en.jpg


awvepyk0cmf6nn93z.jpg


awveqlgg6z8zpkxr3.jpg


gruß Sirios
 
weg mit dem winkel an der laing , notfalls auch den oberen eingang der laing verwenden.

...das ließe sich machen, mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, ihn aber dann zwecks optisch wohl ansprechenderer schlauchführung verworfen....! um den winkeln oben am agb komm ich wahrscheinlich nicht herum, aber ich werd mal sehen was da so geht ;). evtl hauts ja doch hin.

vielen dank schonmal!

gruß Sirios
 
Habe 2 Bleche an die OCZ XTC Memory Cooler gemacht.
Da ich 4x1 GB Transcend aXeRam PC2 9600 benutze und die Kühlkörper zu hoch sind.
 
hm, von der pumpe an die SB? :) Irgendwo sollte ja auch das Wasser herkommen.
 
Mir geht es nicht darum ob ich dran komme, sondern ob es optisch eine sinnvollere Lösung gibt. Aber nach vielem Grübeln bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich es so lasse. Leider passt das Winkelstück nicht auf die andere Seite, sprich auf die Seite wo der Southbridge Kühler sitzt. Dann wäre es perfekt gewesen... tja man kann nicht alles haben :)

Wird Zeit das ich endlich mal mein Casecon starte......
In dem kleinen Case ist einfach zu wenig Platz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Platz für eine Soundkarte ist da sicher nicht mehr, oder? :hmm:
 
1300 Watt Netzteil nett schelcht , sieht geilo aus . was für eine pumpe haste und agb ?
 
Platz für eine Soundkarte ist da sicher nicht mehr, oder? :hmm:

Was glaubst du warum ich meinen SAS Controller verkaufe? :)

Mit flacheren Kühlern würde es noch gehen.
Aber ich brauche keine Soundkarte, ich zocke nur mit usb headset.

Pumpe: laing ultra
AGB: XSPC Bay Reservoir 5.25" silver
 
^^ Was fürn Radi braucht man um das Wasser bei so nem Sys auf angenehmen Temperaturen zu halten? Tripple-SLI heizt sicher ganz schön :)


Damits nicht OT ist, meine neuen Spielsachen :xmas::

bigngx1sq4.jpg

capeagbundlfterx1r05.jpg
 
Seh ich auch so: Triple-SLI, dann die CPU, SpaWa´s, NB - das wär mit zuviel für nen "normalen" Radi. Entweder würd ich das über nen MoRa oder 2 Kreisläufe realisieren.
 
Zwei Thermochill triple Radis, notfalls lass ich die Lüfter statt auf 5V auf 7V oder so laufen, mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh