Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jetzt wieder zurück zu den Bildern Leute :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues case+gpu.. muss erstmal in den baumarkt und passende schrauben finden für meinen gpu-only :-[
naja, gehäuse wird bestimmt auch demnächst gelackt :O
pic_0225cm8.jpg
 
Ja, der blanke Stahl sieht an dem Gehäuse nicht so pralle aus...
Ich habs mit Dämmatten gelöst:

img_0027387.jpg


schlauchattackeyzj.jpg
 
Hey Kit Kat Chunky,
wie haste den das schöne Blau hinbekommen ?
Nur Zusätze oder auch mit Beleuchtung gearbeitet ?

 
Ok, thx 4 Info. Dachte ich mir fast aber auf seinem ersten Bild das so hell ausgeleuchtet ist (scheinbar mit blitzlicht) leuchten die Schläuche immer noch so stark blau. Daher war ich mir nicht sicher. Zudem sehen meine alten UV aktiven Schläuche komplett anders aus, sind aber auch keine Innovatek.

 
:d
Ja hat so ein netter Typ hier aus dem Forum gebaut, der hats echt drauf ;)
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :hail:

 
Fehlt nur noch das LeChuck Case dann kann der Einbau für meine bessere Hälfte beginnen :)

 
War gerade im Baumarkt meines Vertrauens...


 




hier mal einen zwischenstand von meinem einbau in mein neues cooler master comsos s

den mips oben rechts muss ich leider neu abdichten. wollte ihn eigentlich verkaufen und das board komplett mit acetal EKs kuehlen.

und ja, kabelmanagement wird auf jedenfall noch betrieben :)

muss halt noch warten bis mein AGB wieder da ist und die mb kuehler kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac 8800GT AMP + Aquagrafx G92

sooo, hab jetzt endlich den wakühler der grafikkarte poliert da mich diese frässpuren stören... und soll natürlich glatter werden zwecks besserer kühlung ;)

oberseite
vorher/nachher:
img_08306az.jpg

img_0839pcu.jpg


unterseite
vorher/nachher:
img_0831l7m.jpg

img_0838mht.jpg


ja war ein bisschen arbeit aber dafür isses jetzt schön plan.
hier meine neue graka, eine Zotac 8800GT AMP! Audio Edition.
habe gleich den original kühler runter und den wakühler drauf.
achtet vorallem auf die viele wärmeleitpaste die ab werk auf der GPU ist :eek:

img_0840bhg.jpg

img_08410s5.jpg

img_0842kd4.jpg

img_0843yn2.jpg

img_0845rnf.jpg
 
Mit AC Kühler sieht sie viel schicker aus. :bigok:
 
habe heute kein Bock mehr den Rest der Hardware einzubauen, also muß ich euch wieder mit Bildern nerven:















mit den Kabeln oben bei der Pumpe habe ich mir jetzt mangels Motivation nicht mehr so viel Mühe gegeben.
 
Deine Fotos sind immer der Hammer! :)

Bin auf das finale System gespannt!
 
@Tremeloes
...und biste zufrieden mit deinen Cooltek entkopplern. Ich hab die aquastream ja einfach auch den "shoggy" schwamm gestellt, der entkoppelt wirklich nahezu vollständig. Allerdings bin ich mit der Lautstärke der Pumpe an sich noch nicht so zufrieden, man hört sie leider immer noch raus (wobei man bei mir im idle auch nur die 2HDDs hört)
(und wie ich sehe, ist hats dir der Spruch ausm Punisher auch angetan :d)

@Dimi
da war Zotac mit der WLP aber nicht gerade geizig!
wie sehen sieht den die idle/load temp mit dem kühler aus?
bin ja mit meinem umbau auch fertig, hab mir meinen Kühler aber selbst gebaut (auf Basis des NexxxosXP Bodens und Düsenplatte). Ich musste aber vorhin feststellen, das ich beide Nexxxos falsch herum angeschlossen habe. Das erkärt dann auch die etwas höheren temps der GPU (idle/load 43/47). Dann hab ich wenigstens gleich nen vergleich, was des richtige anschließen bringt. Hier noch schnell ein Bild des montierten Kühler (mittlerweile ist er schon poliert)
 
@VIB170AL

kann dir noch nicht sagen, ob ich zufrieden bin. bin mit dem Zusammenbau noch nicht fertig. meine hd haben sie gut entkoppelt, deswegen habe ich es mal versucht.
verändere die Frequenz von deiner Pumpe mal leicht. meine läuft z.b. mit 48 Hz unrund und laut - mit 52 Hz schön rund und leise.
der Spruch war aber auch das einzig gescheite am Film...;)
 
danke, und das alles mit ner Eisensäge und ner Feile.;) ist aber auch das erste was ich gebaut habe, was man auch vorzeigen kann... meine blutigen Finger zeige ich lieber nicht. :d
 
hm ja VIB170AL meine temps mit dem neuen kühler würde ich jetzt mal auf zimmertemperatur schätzen^^
siehe selbst:
img_0847j3v.jpg


kommt halt noch der schöne nexxxos(auf dem bild oben rechts) drauf und dann stehts vielleicht heute schon unter wasser.
Hinzugefügter Post:
so der nexxxox x2 ist jetz auch drauf:
img_085680r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, testaufbau war undicht^^
naja heute eben testaufbau nr.2 gemacht und es ist dicht :hail:

hier die bilder dazu:

img_0858mtf.jpg

img_0859uyk.jpg

img_0861gmb.jpg

img_0857f2a.jpg
img_08602nl.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh