Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues case neues glück, wie es sich für nen bastelthread gehört inkl. staub und fingerpatscher.

puzzle


2h später


front


oben


seite



was noch fehlt sind nanoxias für die front und hinten, schwarze lüfter schrauben für die gitter an den seiten und der front, mesh lüftergitter sowie grüne vandalismus bulg taster.
die grüne beleuchtung gefällt mir nicht so richtig, da werd ich wieder auf uv wechseln.
 
neues case neues glück, wie es sich für nen bastelthread gehört inkl. staub und fingerpatscher.

puzzle

was noch fehlt sind nanoxias für die front und hinten, schwarze lüfter schrauben für die gitter an den seiten und der front, mesh lüftergitter sowie grüne vandalismus bulg taster.
die grüne beleuchtung gefällt mir nicht so richtig, da werd ich wieder auf uv wechseln.

HILFE, ein UFO (ists doch oder?), die grünen männchen kommen. haste noch nen paar schicke innenaufnahmen & co?
 
jo, nen cyo ufo mit horizontalem mainboard tray.

schick hab ich noch ganix, die glänzende pulver beschichtung sieht zwar sexy aus, aber man sieht auf den bildern jeden noch so kleinen fingerabdruck und jedes staubkorn... und bis dato hatte ich noch keine lust das ding zu polieren da die kiste ja noch ne halbe baustelle ist :d

noch zwei bilder von oben auf die untere ebene und eins von der seite:


das nächste wird garantiert matt beschichtet :d
 
wenn der würfel fertig ist mach ich mir mal gedanken drüber wie man da nen ordentliches foto von hinbekommt :d
 
jetzt weiss ich, was du mit dem grünen Feser Schlauch vor hast :d

 
Zuletzt bearbeitet:
das is der plan ^^

bin nur am überlegen ob ich die grünen kks komplett rauswerfe oder nur ein paa uv dazusetze um den schlauch noch ein wenig vorzuheben.
 
ich würde NUR UV Kathoden verwenden und evtl. nen paar LEDs dazu, sonst wird das zu grell

centi38vc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol heute habich den ganzen Tag geschuftet und als Dank hab ich jetzt keinen PC mehr, sondern nur noch de Lappi :fresse:

Hab den ganzen PC zerlegt und auf dem Umzug in das selbstgebaute Gehäuse vorbereitet, welcher bei einem Kolleggen stattfindet... Musste desalb alles schon vorbereitn - ) 8h Arbeit :coolblue:

Arbeitsplatz:













Am Schluss hatte ich alles schön in einer Schachtel verpackt, die ich dann zu ihm mitnehme. Mainboard + Graka hab ich noch im alten Gehäuse, das nehm ich auch noch mit. Ist einfacher für den Transport!!
 
Na haste doch super gemacht, frohes Basteln ;)

mfg
foxxx

ps: das fotografieren musste aber noch bisschen üben :hmm: :shot:
 
der iss noch zerlegt,..also gehört dat hier rein ^^

1.JPG
:d

mehr bilder wie immer,..in der sig ;P
 
mache mir gerade Gedanken zur neuen Verschlauchung. ich befürchte fast, daß auch mit Knickschutz die Radien für den Tygon zu klein werden... Für die Verbindung von Karte zum AG will ich dann noch ein Loch bohren.

Zwischen AGB und Pumpe sollte kein Kühler liegen, sonst gibt´s nur Probleme beim Befüllen und es ist auch nicht gerade förderlich für die Leistung.
 
danke für den Hinweis. leider muß ich mich bei dem kleinen Case auf den einen oder anderen Kompromiss einlassen (und damit auch Unannehmlichkeiten). mit der Leistung werde ich keine Probleme haben. die AS lief die ganze Zeit auf Minimum - da habe ich noch Reserven.
 
selbst ist der Mann :) Weitere Pics folgen.

a43c2bild108med.jpg


€ nochmal nen kleiner Vorgeschmack, wie das ganze später etwa aussehen wird

487091bild114med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc04389dr2.jpg


ein umgebauter tc shroud. passt jetzt auf alle "normalen" 360er radiatoren.

wenn genug leute interesse haben könnte ich auch eventuell ne größere menge herstellen lassen. so ab 30 leute? und so 30€ pro teil(grobe schätzung)
 
dachte ja nur :P
der tc shroud kostet auch 25 oder so und den kaufen genug leute.
ich kann ja mal berichten was der bei mir bringt wenn ich ihn eingebaut habe.
 
sany0062v9i.jpg


sany006428x.jpg


sany0065ktd.jpg


bin am überlegen, ob ich auf uv wechsel oder meine jetzige konfiguration nur verfeiner, das orange aber beibehalte.. mh.. schwierige sache :-[
^^
 
@katzeneinbrechR: sieht beides unter UV gut aus - ich muss dir wohl zusätzlich noch gelben Schlauch schicken, dann kannste dich gar nicht mehr entscheiden und überlegst bis Weihnachten ! :fresse: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh