Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O

sany00398j6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wir Münchner (und natürlich der Bundy, wenn er hier ist) sollten mal nen monatlichen Stammtisch machen:

 
jup...

im moment warte ich auf eine lieferung yl lüfter, in der front fehlen noch zwei... auserdem werden die lüfterschrauben gegen schwarze getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, sieht soweit gut aus - ohne die unschönen Knickschutzdinger gings nicht, oder wolltest du da lieber auf Nr. sicher gehen ? :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die knickschutzfedern.
das silber gibt dem ganzen ein wenig kontrast zum schwarz/grün das sonst vorherscht und passt gut zu dem fittings, halterungen und lüftergittern im innenraum.

beim verschlauchen half es auch sehr. ohne knickschutz hätte ich teilweise deutlich größere schlauchbögen machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen EK kaufen :fresse:

Versuch doch mal die NB Anschlüsse zu tauchen, dann hast du vlt einen längeren Weg...
 
@katzeneinbrechR: Was en das für ein Wasserzusatz oder wie hast die Farbe hinbekommen? ^^
 
Sodele, nun ist mein Wakü-Zeugs da und nun seht ihr auch öfters bilder von meinem Sys^^
So siehts im Moment in meinem Zimmer aus::fresse:



Stillstand:-[ :
Kann nicht weiterarbeiten da leider die Grafikkarte einen Ausgang des Kühlers der SB blockiert. Habe heute morgen bei Caseking den richtigen per Nachnahme bestellt. Hoffe das er morgen eintrifft^^



Sieht zwar bis jetzt sch*** aus aber wird noch was geben^^ Sobald sich was tut kommen natürlich neue pics sowie die finale präsentation xD
 
:p ihr mit eurem whiskey

is nur lebensmittelfarbe.. viel gelb, 1-2tropfen rot - jedenfalls ziemlich wenig.. war noch von ner alten fertig-mische.. wird aber wieder rot höchstwahrscheinlich
 
lol, kaum ist er weg, ist hier tote hose :fresse:

na dann mal wiederbelebungsmaßnahmen einleiten:





bin hier fleißig am basteln :drool:

mfg
foxxx
 
ey du sack.. meine kugelhahn-t-stück-idee :d

musste aber aufpassen.. ich hab das t-stück mit 3 innengewinden, dann hab ich je ein doppelnippel genommen und dazu eben o-ringe.. komischerweise hats genau beim kugelhahn angefangen zu tropfen, egal an welcher position.. hab jetz statt den doppelnippeln jeweils eine zusätzliche tülle am t-stück und eine am kugelhahn.. jetzt tropft nix mehr.. bissl seltsam, aber okay..

sany0066tiq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, ich habs mir sorum ausgesucht, und meins hält ohne o-ringe oder teflon-band 1,5bar aus, eben getestet *g*

ich werd aber trotzder einmal teflon-band drumrum machen, für den hinterkopf ^^

außerdem: ich hab zu erst bestellt, wetten :p

:shot:

mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh