Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Ich hab nur geschrieben was ich in dem Moment gedacht hatte. ;)

@t:
Bin zu faul um schlafen zu gehn..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt sie Alle nicht alle:hmmm:... ja lego das passt schon. Luxxer sind halt bekloppte Leute - und ? Du zählst dich ja dazu, du Vögel! Warum sitzt du hier eigentlich noch rum? Geh´ ins Bett! Du kannst schlafen. Ist völlig egal, ob du dir noch eine Zigarette angemacht hast. Mach sie aus, geh ins Bad und Putz dir die Zähne und dann ab ins Bett. nee Die Fluppe rauch ich noch. Leck mich - ich kann morgen anfangen wann ich will. Ich muss eh nur eine Std für die Firma arbeiten, der rest ist für mich. Wo ist eigentlich mein Feuerzeug? Die Zigarette ist garnicht an. Trottel. Da kannste mal wieder sehen wie krankdas ist mit dem rauchen, steck dir eine in den Mund und fang an zu tippen und nach 10 Minuten merkst du, dass du den Docht nocht nicht an hast. Feuer.
Hinzugefügter Post:
lego brainstorming:d
Hinzugefügter Post:
Trinkste halt noch ein Bier, was solls. Die Fehler, die du gerade in dem Quote gemacht hast fallen um diese Uhrzeit sowieso keinem mehr auf. Die sind doch genauso *DURCH* wie du. *Schluck Bier? - Klar- warte. Jetzt hörste hier schon Eutrthmics mir Sweet Dreams, weil du gerade die glorreiche Idee hattest ein wenig Brainstorming für diesen scheinbar sinnfreien Fred zu zu machen und nicht mehr dazu kommst den Winamp mal wieder hochzuholen. Scheiß drauf , läuft doch ganz gut, aber diese Fehler dabei musst Du noch ausmerzen. Ist ja grauenhaft. Wenn jetzt noch einer von diesen Rechtschreibfanatikern unterwegs ist....der drückt dir nicht nur einen rein. Stop. Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Bett solltest du aber mal langsam gehen - ist ja auch schon kurz vor eins. Morgen irgendwie so um 10:00 aufstehen und los. Den Tisch fertig machen und eben die Fronten Lackieren, kein Thema, dauert ja ingesamt nur 2-2,5 Stunden. und dann nach Hause, aufräumen und dann? Kommt morgen nicht noch Fußball? Klar - morgen ist doch Deutschland - Irland, oder nich. Du musst unbedingt noch nachgucken wann, aber die spielen ja hier um die Ecke, Da nn wirds wohl wieder so ne Standardzeit sein. Kannste auch Mmorgen noch gucken. OMG ich muss mal eben zusehen, dass ich die Musik ändere. Mal sehen und das erstmal wieder durchlesen, was du da wieder an Müll verzapft hast - und vor allem wie viele Fehler drin sind, aber was solls, wer schreibt ohne zu gucken, sich die Gedanken direkt aus dem Kopf zieht, ist entschuldigt , kann soviele Fehler machen wie er will und kann jetzt noch eine rauchen und sich den Winamp mal vorknöpfen, damit der nicht jeden Mist spielt.... *STOP*
Hinzugefügter Post:
Brainstorming macht Laune. Ich glaube dieser Fred gefällt mir, jedenfalls hat bis jetzt keiner gemeckert weil du shcon 1000000 Fehler gemacht hast- in den 15 Zeilen.
Hinzugefügter Post:
Sich mal so richtig die Birne frei denken und das auch noch alles "zu Papier" bringen. Lachsdichkaputt.:lol:
Hinzugefügter Post:
Dreh ich jetzt eigentlich voll ab? Nee - macht doch Spaß, also jetzt einfach die ganze Nacht weitermachen - ??? - NEI 2:30h ist die Schallgrenze. Sonst geht morgen garnichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich immer noch nicht geguckt wann Fußball anfängt. Aber wenigstens habe ich diese blöden Treiber für das alte tekram Board gefunden. Was soll ich denn jetzt hören? Ich habe heute Nacht ja schon fast alle guten Platten durchgehört. Ich mach einfach Radio an. Dann läuft die kleine Kiste jetzt auch bestimmt etwas schneller und ich kann anfangen mit den Benchmarks. Diesmal mache ich aber direkt eine Tabelle fertig, anstatt das erst handschriftlich festzuhalten. Das abtippen gestern ist voll für´n A**** gewesen. Gut die Kiste läuft, Gott sei dank. Vorher noch `nen Kaffe machen und mal gucken ob noch Schokolade, oder sowas im Schrank liegt......
 
Warum können manche Leute einfach nicht ans Telefon gehen?
Und warum sind diese Leute dann auch noch unzuverlässig?

---------------------------------------------------------------

Hab ich schon genug Hunger um die Motivation zu fnden, nach unten zu gehen und mir was zu essen zu machen??
 
wieso bin ich heute nicht ausgegangen ?

wenns gleich langweilig gewesen wäre wie daheim hätt ich mich ja betrinken können :fresse:
 
Ich frag mich ob ich pennen geh oder nicht :hmm:
Denke eher nicht ^^
 
Life sucks ...
 
oh mann meine kumpels sind solche lappen. das ganze jahr wird gejammert wir müssen mehr party machen und heute hat keiner bock:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh