Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Verdammt ich muss mein Berichtsheft schreiben. Die ganze letzte Woche fehlt :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wieder arbeiten, ich glaub ich brauch wieder Urlaub. (Ich hatte gerade schon 3 Wochen)
 
Was bringt ein "Überholen Verboten"-Schild auf einer einspurigen Fahrbahn?
 
Denk....Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Core2Duo geschenkt bekommen würdet ihn aber nicht verkaufen dürftet?
 
an ein großes kühles bier wo ich heut abend trinken werde
 
ich denke das ich denke und denke grade was ich wohl denke lol
 
Soll ich einen Topic aufmachen in dem es darum geht welche Tapete ich in meinen Keller mache? hmm Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Edit: kommt Hermes eig auch Samstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal in meine Marktplatzbewertungen geguckt. Hab ja meine 3te jetzt bekommen und ich denke dass
"Alles super verlaufen; fixer"

irgendwie so klingt, als würde ich Heroin nehmen :fresse: :lol:
 
Trink ich jetzt ein Bier oder warte ich bis der kiosk wieder auf macht hmmmmm
 
Das ich nur mir einem gedachten Gedanken die Erkenntnis gemacht habe, wie es sich anfühlen kann, wenn man diesen Gedanken mit solch einer Überzeugung und Selbstsicherheit manifestiert, dass die Wünsche oder Zielstrbigkeiten des Gedankens "angenommen" werden und er wieder auf dich zurück trifft, und sich in der Gegenwart andere Menschen, in deiner Mitte, materialiesiert oder in sich in anderer Form (Gefühle, Emotionen, Erfahrungen) darstellt. :)


mfg,
Klaus
 
Ich denke nur was denken wohl die Leute die schreiben was sie denken
AHDS ?
 
Was übe ich jetzt..? Für die Theoretische Prüfung oder für Informatikklausur...?mhh
 
Wie schreibt man das wort "einwöchigen" gross oder klein? Ich brauch dringend eine antwort. Der satz fängt so an: Bei einem (E)(e)inwöchigen Praktikum...
Bitte helft mir!
 
das müsli welches ich gerade esse schmeckt echt ekelhaft... :-(
 
ich muss weniger rauchen...

dicht gefolgt von: ich muss mal wieder aufräumen :fresse:
 
Was fürn Film zieh ich mir jetzt rein, ich kann nicht schlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh