Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schön. :)

Keks: ich brauche dringend wieder Geld :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antikeks: heute neues auto holen:banana:

keks: hätt ich mich mim alten ned überschlagen wärs jez meins:fresse:
 
Hab gestern, nach 3 Wochen meinen Receiver von einer Reperatur wiederbekommen und der geht trotzdem nicht. Also wieder mal zurückbringen.

Keks: Wo ist mein Geschichtshefter? Muss doch für die mündliche Prüfung lernen :(

Viel Spaß. Wenn du das richtige Thema erwischst sollte es kein Probelm werden (auch wenn man nicht oder nur wenig gelernt hat).
 
Ja. Aber die 12. habe ich nicht mehr soo präsent (als kursbester habe ich auch beim Lehrer ne gewisse Erwartungshaltung mir gegenüber).
 
Weil Macs kein Microsoft Bullrotz sind.

@Topic: Druckfolien für Tintenstrahler sind sowas von überteuert... sollte mir mal nen Laser anschaffen -.-
 
Keks: Warum laufen Macs so butterweich? :-[

:rolleyes:

Keks: Eben schön vorm Mac eingepennt :fresse:
Zack Augen zu, ich glaube ich brauch erstmal nen Kaffee oder schwarzen Tee intravenös, war ne kurze Nacht :motz: :fresse:
 
Bin mit Scrubs Staffel 4 fertig. Hab nichts mehr da.
 
Nur warum funzt dort Webcam chat per MSN und Inventor nicht anständig drauf bzw garnicht? :heul: :fresse:
 
tscha, warum funzt etwas von MS nicht auf nem mac... gue frage :d

@Topic: war grad in ner technischen informatik-lesung... 1/5 verstanden, irgendwas stimmt mit meinem körper nicht. ich lauf ständig rum wie auf drogen :fresse: meine brine fühlt sich an wie in nem korsett.
 
Ich will mit einem 'Namenhaften Programm' :-)fresse:) ein Video erstellen, aber ichkann mich nicht dazu durchringen mich mal richtig in das Programm einzuarbeiten.
Und die Tutorials ermöglichen zwar ziemlich genau das, was ich will, abe rnicht in dem Umfang :shake:
 
Adobe After-Effects :fresse:
 
hrhr, hab es auch geholt, stark vergünstigt. habe es letztenendes meinem großen bruder verscherbelt, der recht viel mit videos macht, weil ich damit nicht so viel anfangen konnte :d
dem gehts aber genauso^^
 
das ist grausam.
auf www.videocopilot.net gibt sooo viele geile sachen und man will es einfach können :fresse:
Ich hasse sowas :motz:
 
BÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!
Heute inner Klausur von dem Depp vor mir abgeschrieben. :wall:
hab meine (richtige) Transistorkennlinie mit dem seiner falschen Kennlinie ausgebessert :motz:
:motz: :wall:

Ich bin ne dumme Kuh -.-"


*überleg*
Heute noch frustsaufen?
 
Keks: Ich lass mich zu schnell provozieren :fresse:
 
User-Picture-Thread z.b. :d

Aber nundenn :wayne:

Will ja hier keine Abmahnung bekommen :d
 
Keks: Die 5te Housestaffel ist nun vorbei, jetzt heißt es bis September auf neue Folgen warten :(

Antikeks: Die letzte Folge war eigentlich die beste und der Abschluss war unglaublich gut :d
 
User-Picture-Thread z.b. :d
Was ist denn da passiert? Von dir hab ich da nichts gelesen:confused: Oder wurde das schon gelöscht?

Keks: Hab bei FireFox ausversehen den Zoom verstellt und komme nun gar nicht mehr auf den Standard zurück? Was kann ich tun?

Edit:
Es ist eine DVD! *wichtig tu*

Warum steht bei mir immer nur 198 Beitrage und es wird nicht mehr wenn ich einen neuen Beitrag poste? Werden meine alten immer so schnell gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da passiert? Von dir hab ich da nichts gelesen:confused: Oder wurde das schon gelöscht?

Keks: Hab bei FireFox ausversehen den Zoom verstellt und komme nun gar nicht mehr auf den Standard zurück? Was kann ich tun?

Wurde gelöscht ;)
Ist ja auch egal.

drück mal [strg]+[0]
 
Was ist denn da passiert? Von dir hab ich da nichts gelesen:confused: Oder wurde das schon gelöscht?

Keks: Hab bei FireFox ausversehen den Zoom verstellt und komme nun gar nicht mehr auf den Standard zurück? Was kann ich tun?

Edit:

Es ist eine DVD! *wichtig tu*

Warum steht bei mir immer nur 198 Beitrage und es wird nicht mehr wenn ich einen neuen Beitrag poste? Werden meine alten immer so schnell gelöscht?

solltest mal ausserhalb des off-topic bereichs posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh