Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Monatelange Abistreichplanung war nach dem Kneipenbesuch per sé.
Dass sich Gymnasiasten (vorraussichtlicher Jahrgangsdurchschnitt 2,0) so vollaufen lassen, dass die ganze Arbeit umsonst war, die Verantwortlichen und Moderatoren nur noch rumgrölen und wir hinten an der Technik keine Schnitte kriegen, kotzt mich an.

Morgens war es ja noch toll, alles nach Plan gelaufen. Dann müssen die ja die vollgelaufen Drecksweiber (geht nicht anders) an die Mikrofone lassen, die stülpen im Suff den ganzen Plan um und zerstören den nüchternen den Abistreich.

Die Besoffenen waren allerdings so besoffen, dass sie nichts mehr gestört hat.

Boah, war lang, aber das musste raus.

KEKSE:

-bei der arbeit den schraubstock von der HSC CNC Maschine zerflättert :(
dazu das werkstück und den fräser

-privat arbeit (erlaub vom chef...chef isrt da locker) versaut...scheiß plattensäge -->total zerissen:kotz:...und blöde Acrylglas..toll kann ne neue scheibe bestellen:motz::kotz:

-mein lautsprecher projekt muss wieder warten, weil: 1. keine chassis da..irgenwie kommt der da nicht in die pötte, 2. punkt acrylglas scheibe

-bei uns ist jahrmarkt und heute kamen welche von einem fahrgeschäft an und wollte da wir ihnen mal eben div sachen drehen...toll...die haben die buchsen am fahrgeschäft geschrottet und wissen nichtmal welche größe :(
naja morgen bei huss anrufen

Touch Firmware zum 3.x innerhalb von 2 Tagen wiederhergestellt. Nervt irgendwie :fresse:

Keks: Doch erst morgen franzarbeit^^ aber trotzdem nichtmehr gelernt^^

MEGAKEKS!: Fast der ganze Shishatabak,den ich bestellen wollte ist ausverkauft :fresse:

120€ in müllgeworfen, die lagen in nem Heft und mein Vater hats entsorgt, da es im weg lag....

Ja, eine 100 GB Festplatte zu 95 % gefüllt wird mit DSL schneller voll als 10 Terabyte Platten, die zu 95 % voll sind....

weil das ne Sammelbestellung war und das Geld an die Liste geklemmt war.

Ist halt mein Vater, frag nicht.....-.-

Keks?

Flens ist so ein ..... laden!

Gestern nen angeschimmelten Stopfen - ok, dacht ich mir, Ausnahme, aber das hier:

b8ul02a5kxas7ov18.jpg

b8ul04eev4hox9fz0.jpg

Das Zeug ist SCHLEIMIG und STINKT und der ganze Verschluss, auch außen, klebt wie nen gelutschtes Bonbon ....

:kotz:

Keks: Haben gerade beim Pubquiz gewonnen (von 26 Teams Platz 1 :bigok:) und was bekommen wir? Sechs Sixpacks lauwarmes Fürstenberger. Nicht, dass man das Zeug etwa gekühlt genießen könnte, aber warm ist es gleich doppelt so schlimm. :kotz:

Lieber nen warmes Bier, als nen verschimmelten Kasten Flens.

Das geht mir immer so derbe auffen Sack. Die Flaschen die sauber sind schmecken btw. unterschiedlich. Das eine schmeckte leicht süßlich. :hmm: Ich dachte ja erst, dass evt. nur die Stopfen betroffen sind. Nichts da .. da stinkt was gewaltig und ich hab gestern 4Stk davon getrunken. (Saubere Stopfen)

:kotz:

Man, bin ich angepisst. Einfach nur sau eklig. Musste spontan wieder an die verschimmelte Mayo von damals denken. :grrr:

Veltins schmeckt immer, auch wenn die Kronkorkensammlung in der Schreibtischschublade nervt :haha:
Wobei ich diese Phänomen bei noch keinem anderen Bier hatte: Manchmal tritt dir das Veltins so übelst in den Nacken, dass du nach wenigen Flaschen schon fast gefährlich besoffen bist. Bei Krombacher hatte ich das nie....

Keks: Schon wieder so spät. Muss morgen meinen neuen 5er BMW kaufen, Zimmer putzen, den alten 3er fertig machen und.... ich steh bestimmt erst wieder um 12 auf, weil ich hier solange vor'm Forum sitze und mir ein Bier nach dem anderen rein schütte -.-

Wenn ich Veltins kaufe, kauf ich auch wieder nen Schimmelkasten! Ich greif immer so nen Mist, ka wieso. :wall:

Ne verschimmelte Mayo, ne verschimmelte Spaghettisoße, ne fehlerhafte Charge Schnupftabak, ne falsch eingeschweißte Packung Rinderschinken, nun nen schimmeligen Flens Kasten ...

Was bitte noch? Der Schnupftabak wurde mir von Pöschl btw. bestätigt. Der Schinken von Böcklander auch und die Mayo war von Jütro. Die Mayo war mit Abstand am ekligsten, gefolgt vom Flens Kasten.

Der Schinken war Pech / Verpackungsfehler - net weiter wild, nur war ich mal wieder der, der das Teil erwischt hat. Der Snuff war nur "fehlerhaft" aromatisiert und wisch etwas vom Standard ab - nicht weiter tragisch.

Ich kenne keinen, der schon so nen Mist hatte und ich bekomme immer die Seuchenartikel der Nation! :fresse:

was einen nicht umbringt macht einen stark. in deinem fall sage ich mal "hallo hulk"

aber wie zum teufel schimmelkasten? war das bier ansich schon komplett raute oder hat der kasten moos angesetzt?

Sieh Seite vorher das Foto ...
Leider kein Einzelfall. Die ganze Charge is fürn Arsch!

Mir tun die Pfoten weh vom Umbauen. Mugen rauf runter drehen rauf, vorher 2x
Kühler drangebaut, gemerkt da ist 'ne Strebe im Weg, Mugen gedreht, wieder
Lüfter draufgefriemelt.
Dann feierte die Kiste. GTX280 zeigte rote LED ... dabei hab ich lediglich den
Kram in ein neues Gehäuse gepackt. Mit der ollen 8pol Verlängerungsschnur
gespielt, 12V Stecker wieder gesplittet (aua Finger) ... endlich bootete die Kiste.

Statt kühl und leiser fühlt sich alles wärmer und lauter an. Meh.
Dafür sieht das CM840 sau lecker aus. Kommt die Tage irgendwann nur noch die
Kabelaufräumerei und Dammarbeit.

Mein Geschichte Abi von gerade kotzt mich an!

Was treiben die Penner in München eigentlich? Kiffen die nur =O

Italiens Entwicklung 0o

Föderalismus im Kaiserreich, wtf?

Auch Geschichte LK in Bayern?
Die Aufgaben waren bisschen seltsam..ich hab I und II genommen...

Antikeks: Nur noch Englisch morgen und übernächste Woche Kunst..

Auch Geschichte LK in Bayern?
Die Aufgaben waren bisschen seltsam..ich hab I und II genommen...

Antikeks: Nur noch Englisch morgen und übernächste Woche Kunst..

Ja habe auch I und II genommen.

Föderalismus im Kaiserreich 0o

Also bitte -.-

Die anderen konntest ja ganz vergessen ^^ Reichsgründung Italiens 0o

und von IV brauchen wir ja gar ned reden :d

Keks:

Morgen zum 1000 mal Betreibskontrolle, obwohl es nach einem Zufallsprinzip geht …

Glauben die ja selber ned -.-

leute, kauft euch rothaus qualitätsbier :d *werbungmach*

@T: heute bei einer "studieninformation"... das hätten die auch bleiben lassen können, bis ich mit abi fertig bin, gibts da wieder andere regulierungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh