Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wadenkrampf statt Wecker, die unangenehme Alternative :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Wadenkrampf statt Wecker, die unangenehme Alternative :fresse:

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/sites/hwluxx/community/showthread.php
Zeile: 1116
Meh :\ Natürlich auch wenn ich dem Link folge.

Interessant. Der Post ging durch.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst gestecktes Kontingent von 3 Zigaretten pro Tag schon erreicht

@Green Storm wo ist das Problem, wennich nicht in den thread komme wos hingehört wanderts halt in den am meisten frequentierten thread

Hab vor einer Woche Geld überweist, welches noch immer nicht angekommen ist. Jetzt wird mir klar, dass seit letzten Dienstag nur 3 Werktage vergangen sind.:wall:

Mein Freund hat endlich ne Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen - IN ESSEN :motz: :wall: :heul:
Aus Rhein-Main hat's nur Absagen gehagelt, zu nem Großteil gab's nicht mal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch...
Echt geil, wir haben ja auch so richtig Lust auf weitere dreieinhalb Jahre Fernbeziehung :grrr:

Das Schlimme ist, für drei Stellen in der Nähe stehen noch Vorstellungsgespräche aus, aber man hat ja nicht ewig Zeit den Vertrag zurück zu schicken.
Und wenn er Essen ablehnt, weil es einfach zu weit weg ist, besteht die Gefahr, dass er am Ende gar nichts hat, was erst recht keine Lösung ist.
Das ist doch alles sch... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.