Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein alles was gut ist, ist teuer.

Keks: Bildschirmtastatur

Über Ostern bei den Eltern und nur den Tablet PC dabei. Dazugehörige Tastatur liegt natürlich daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht immer. ;) Gibt heut zu Tage auch Wein für 4€/Flasche der was taugt. Frag mich nie was das möglich ist, aber es geht.
Wobei "Weinstein" heute nur noch bei hochrangigen Weinen vorkommt - Filterung sei "Dank". -_-

Bei Hardware/Autos usw. ist teuer != gut. Ehrlich nicht. Oder HiFi! Da gibts für weniger Geld meistens besseres Equipment, sofern man nicht vorbelastet an die Sache heran geht. ;) Ich bin neutral, wo es nur geht und fahre damit bisher sehr gut. :)
 
Kommt immer darauf an. Materialgüte, Verarbeitung und Funktionalität haben definitiv ihren Preis. Wie hoch dieser sein darf ist von Individuum zu Individuum verschieden, ebenso das Qualitätsempfinden.

Aber apropos Wein für 4€. Kannt du was empfehlen?
 
Ja, mehrere, müsste dazu aber hochlaufen, da die Liste oben liegt. Gibt aktuell wirklich einiges für 4€/Flasche was sich (gut) trinken lässt. Kannst mir gerne ne PM schreiben, dann schaue ich morgen nach und schreibe dir nen paar Güter + Bezugsquelle.

Aktuell bin ich etwas ähm ... ;)
 
Kurz und knapp, von 5 Uhr Morgens bis 22 Uhr Abend:

mipsel-linux-uclibc-gcc

Ganz Ostersonntag gelaufen, dolle Wurst. :d
 
unsere stadt bzw und hauptbahnhof

da gibts in DE bahnhöfe die ind kleiner als unsere und ein ICE hält dort....einfach scheiße hier oben....

was bringen uns touristen einrichtungen wenn die touristen mit grottigen RBs zu uns kommen müssen...und die strecke würde sich echt lohnen...wenn man sieht wie voll die züge immer sind...

faziT:
wenn die bahn pünktlich ist , ist das ice fahren einfach genial
 
Großer Keks: Ich willl gerade meine Tasche fürs Fußballspiel gleich packen und was merk ich? Die Schienbeinschoner sind irgendwie nicht da....

Wo sind sie? Genau, in der Waschmaschine. Machen einen gute seifigen Eindruck... :fresse:

Erstmal in den Trockner. Ne 1/4 Stunde hab ich gerade noch so...
 
Wie haste denn das schon wieder hingekriegt? :hmm: :fresse:
 
Messer abgerutscht, bissel zu tief in Finger rein, bin fast umgekippt als ich so einiges IM FINGER sehen konnte, argh... :( :fresse:
 
Na, is doch aber interessant, wenn man mal seine eigenen Knochen quasi live bewundern kann. :d
 
Na, solange es nicht weh tut... :fresse:
 
Denk' dran, eine Tafel Schokolade hat ~500kcal :fresse: 4 davon decken beinahe den gesamten Tagesbedarf an Energie, sofern du dich nicht sportlich betätigst. :fresse:
 
@incredible-olf: Schmeresistente Finger sind nicht so gut wie man im ersten Moment denkt
dann merkt man garnicht, dass man sich reingeschnitten hat bis man die Blutflecken sieht
 
grml gerade beim fußball spielen fensterscheibe zerlegt, erkentniss, auch mit fast 21 bringt man sowas noch fertig (ist meine erste)

@Hamburger Jung, hast du jetzt nicht schon 2 finger bandagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde heute morgen mitm Krankenwagen von zuhause abgeholt und in die Notaufnahme gebracht. Entweder Bandscheibenvorfall im Halswirbel-Bereich oder "nur" ne heftige Verspannung. damit wär Ostern dann das 2. Jahr in folge für "Im Arsch" erklärt. nicht das ich ostern-fan wäre...aber ich hab irgendwie nie so recht was von meinen freien tagen :fresse:
 
Wenn Menschen, die man UUUUNBEDINGT anrufen sollte urplötzlich nicht mehr erreichbar sind und man sich nett mal ein paar Stündchen sorgen darf was plötzlich los ist etc. GAAAAH .
 
Bester Kumpel spackt wegen heut Abend rum :wall: Der ist die letzten Wochen immer so :hmm: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh