Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versehentlich beim CMOS-Reset den Rechner angeschaltet als der Jumper umgesteckt war --> Funken, Qualm, Gestank :wall:
Nach mehreren Versuchen läuft die Kiste allerdings wieder, mal schauen ob die Win-Installation durchläuft...

immer noch Kopfschmerzen...
und morgen Referat. eigentlich "relativ" gut vorbereitet aber trotzdem kein Bock drauf -.-

Ich denke mal der Laserkram ist zu speziell.

'nen Gildie und seine Launen. Meine Fresse, der braucht echt mal medikamentöse
Behandlung. Solche Schwankungen bin ich nur von Frauen gewöhnt. Ich tippe mal
auf irgendwas Richtung Bipolar/manisch depressiv. Wenn der nicht so verdammt
gut wäre ...

@Wynter:

Jo, hab aber nun soweit alles zusammengelesen. :) "Dumm" ist halt das man IR Licht/Reflextionen nun einmal nicht sieht und bei 400mW oder mehr ist das - ähm - dumm. xD

Keks:

Keine IR Filter in günstigen DPSS Laserpointern. :(

-Toller Stundenplan, 6 Stunden Unterricht und alle davon bei meinen beiden Lieblingslehrern/innen
-SCHICE ALlergie und ich weiß net wovon, immer nur morgens um 7:20 bis 7:40 läuft meine Nase. Sonst nie!
-Ich hasse Vollkorn Brot, komisch zu essen

heute Mittwoch -> Ausschlaftag -> letzte Nacht spät ins Bett

und meine ********* ******** ******* ******* Mitbewohnerin macht hier morgens um 7 Terror in der Wohnung, knallt Türen zu, stampft durch die Gänge wie ein Elefant :fire:
WTF?! Und die will mir was von sozialem Engagement erzählen?! :stupid:

Antikeks: dafür werd ich nachher beim Abwasch machen meine Musik (die sie absolut nicht abkann) schön aufdrehen... Kindergarten hier...

ultralahmes internet. ich weiss auch nich, was mit dem netz los is, is irgendwie häufiger in letzter zeit.

speed.io.png

Heute 3 Uhr ins Bett, Wecker auf 6:45 Uhr gestellt. 4 Uhr war ich immer noch wach und konnte nicht einpennen, Glotze an, noch eine Stunde geguckt. Dann richtig eingepennt und fast den Wecker verpennt.
Und dann bin ich beim AA und der Termin ist natürlich nicht mehr ... also eine Stunde zu früh aufgestanden :motz:

EON muss für Jahrelange Preisabsprachen 550Mrd. Euro an die EU zahlen. Super, der Kunde wird betrogen und die EU kassiert ab. Eigentlich eine Frechheit.

millionen, nicht millarden...weiterhin gehen bußgelder immer in die staatskasse, was letztlich der allgemeinheit zu gute kommt...

Meinte ja Millionen... aber von der Kohle sieht der Kunde ja nix. Fände eine direkte Schadensersatzzahlung an die Kunden weitaus fairer. Ich bin ja nichtmal Kunde bei EON, ich finds nur einfach unfair. Ist ja mehrmals im Jahr so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh