Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow beim ersten lesen dachte ich auch WTF :eek:

Grade Klobrille endgültig gefetzt :-[

Wenn dich auch wie ein Tier auf der Keramik benimmst :d

Puh was ein Raid. Hat sich im PUG gezogen wie ein Kaugummi. Resourcenverbrauch
war viel zu viel zu hoch. Main Tank konnte per Intimi die Aggro einfach nicht halten
und ich hatte durch hohes DPS den Boss immer wieder an der Backe.
Wird Zeit, dass das neue Modul kommt und die Gilde wieder aufwacht :d

Mein Megakeks für den heutigen Morgen:

Die IHK

schicken die mir nicht heute morgen einen Brief dass ich am 13.07.2009 zur mündlichen Prüfung antanzen soll, kurzfristiger gehts ja wohl echt nicht mehr, verdammt:wall:

11 Uhr hatte der Wecker geklingelt, ich war kurz davor aufzustehen, dann noch ne halbe Stunde...
12:30 Uhr dann nochmal kurz aufgewacht, nicht gleich aufgestanden und dann wars 15 Uhr :shake: :fresse:

Keks: Das ich auf Arbeit dauernt einschlafe weil ich der Wärme im Schlafzimmer nachts net pennen kann -.-

Mein Arbeitskollege.
Wir sitzen hier zu dritt im Raum und der breitet sich hier aus, als wenn der alleine hier sitzen würde. :wall:
Man, überall liegt sein scheiß rum! :grrr:

so eine Kollegin hab ich auch.. :rolleyes: obendrein nervt sie mich noch ungefragt mit Details aus ihrem chaotischen Privatleben

Heute ist irgendwie net mein Tag:

- Gothic 3 DVD ist weg. Die ganze Bude umgeräumt, aber nirgends gefunden. So weit so schlecht.
- X3 Reunion DVD hat sich wie auch immer nen fetten Kratzer gezogen. Nicht mehr lesbar, damit auch weg.
- UniSkriptserver spackt rum und unterbircht alle Downloads egal wie groß bei 95%. Nu darf ich sehen wie ich da noch rankomme
- Drucker meldet ausgerechnet jetzt das der Toner an seine Reserven geht.

Mein Arbeitskollege.
Wir sitzen hier zu dritt im Raum und der breitet sich hier aus, als wenn der alleine hier sitzen würde. :wall:
Man, überall liegt sein scheiß rum! :grrr:

Das schreit doch nach 'nem Streich oder zwei :d
Zeug in Wackelpudding einpacken und hinstellen. Zeug auf'm Tisch festkleben ...

Mein Nachbar spielt wieder mit der Motorsäge. Vielleicht besteht ja doch noch die
Hoffnung, dass er einen Lichtblick hat und merkt, dass er das Wurzelteil nicht
zersägt kriegt.

Ich muss morgen meinen ALG II Antrag abgeben und hab ich immer noch nicht das ausgefüllte Formular von meinem Vermieter bekommen :motz:

Die ARGE will Kontoauszüge der letzten 3 Monate haben :stupid:

mein job geht mir in letzter zeit so enorm auf den keks das is der wahnsinn....bin froh wenn ich da weg bin

Die Wartezeit auf die fünfte Staffel von How I Met Your Mother nervt -.-
Ich will das jetzt sehen und nicht erst Ende September -.-

Die Trauerfeier von MJ kommt auf 4 öffentlich-rechtlichen und unzähligen privaten Sendern gleichzeitig. Medienterror deluxe. :shake:

Die Trauerfeier von MJ kommt auf 4 öffentlich-rechtlichen und unzähligen privaten Sendern gleichzeitig. Medienterror deluxe. :shake:

Jap, z.B. diese Helden vom ORF haben dafür Two and a half men ausfallen lassen..:wall:

was, MJ ist tot? :shot:

argh.

@t: hatte heute in der schule spontan nasenbluten, bin erkältet wie sau, mein rachen brennt wie sau, hatte grad eben wieder nasenbluten vom vielen naseputzen und alles ging voll auf die tasta und tisch :( weisses t-shirt ist auch voll versaut.

zudem hab ich dank erkältung/schnupfen einen derben schädel.

Keks1: Der Übersetzer von ARD ist zu blöd die einfachsten Sachen sinngemäß wiederzugeben
Keks2: Die ARD bricht mitten im Satz einer Rede die Live Übertragung von Michael Jacksons Trauerfeier ab ohne vorher mal nen Tipp zu geben -.-

Keks: Es regnet...
Antikeks: PII 940 BE + GA-MA790GP-UD4H wurden heute versendet. Freitag darf ich einbauen wenn alles glatt läuft :d

Heul nicht rum,ich habe mir einen weißheitzahn ohne Betäubung raußholen lassen ;)
Musste Zahnfleisch aufgeschnitten werden, er hat sich gelockert kurz bevor er die Nuss Knacken wollte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh