Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lass dich weiter in deiner Windowswelt beschäftigen und lass mich in Frieden.
 
dann lass dich weiter in deiner Windowswelt beschäftigen und lass mich in Frieden.

Ich habe nie gesagt, dass Windows das einzig wahre sei ;)
Aber der Apple Kram ist es noch weniger.
Viel Geld für noch mehr Bevormundung, mich wundert dass DA niemand meckert...

Und sich so über sowas aufzuregen, zeugt auch nicht gerade von Reife :p
 
Meine Oma ist doch unfähig :wall: Nichmal fertiggerichte kriegt die hin :wall: Die soße schmeckt nach fett aber nich nachdem sie schmecken sollte!!!! die krieg sogar ich hin -.-
 
Ist hier normal, ich weiß nie welche Lehrer ich irgendwo hab, bis ich mich nicht selbst in irgendwelchen Listen gesucht habe..

Ist es bei uns auch.

Bei uns hängt ne Liste, da stehen alle Schüler mit den Kursen (z.b. GDE12 oder sowas) und dann hängen da noch Listen welcher Kurs an welchem Tag bei welchem Lehrer in welchem Raum ist.

Schreiben müssen wir uns die Stundenpläne quasi selber.

Ist bei uns genauso, hab auch schon in den Listen nachgeschaut, aber in meinem Geschichts GK ist seit Beginn nur "NN" bei Lehrer eingetragen ;)
 
Heute Nacht um 4 Uhr ging die Kotzerei los! Bis morgens um 9 als ich zur arbeit musste und heute habe ich 1 Laugenknoten runterbekommen...

Mein Bauch tut noch weh, ich ess nie wieder noname dosenfutter!!!111
 
keks -> leichte kopfschmerzen

@chrissi
Posts im OT werden nicht gezählt...
 
Ich find die Leute die sich nur für einen Post im OT anmelden immer wieder witzig...Wirft echtn gutes Licht auf dich...
Du Katzenfutterfresser!! :fresse:

Oder Leute, die nach fast 5000 Posts immer noch nicht wissen, dass posts im Ot nicht gezählt werden und er wohl damit schon woanders gepostet haben muss ;)
 
Das war mir heute eindeutig zu warm. Unermüdliche zweieinhalbjährige Zwillinge
haben da nicht geholfen LOL

Kaum ist der Grill an kommen diese scheiss Wespen trotz Fliegengitter über'n
Balkon rein. Ich in Panik, Kinder mit in Panik, grosse Kirmes.
Dann les ich gerade, dass es zum Monatsende nochmal schlimmer wird. Spass in
Dosen ... Dabei war es bis vor ein paar Wochen so schön ruhig.
 
mutter im putzwahn. die frau schläft zu wenig und stresst unglaublich rum :(
 
Nachdem ich seit 'n paar Wochen unter der Woche kaum penne, wiel ich so viel zu tun habe, fängt das jetzt an sich zu rächen - ich fühle mich ab Mittags wie nach nem Festival und gegen Abend wird mir schwindelig und schwarz vor Augen. Der Kapitalismus macht mich kaputt :shake:


Hyper-Atom-Keks-Edit: Frau von der Leyen ist auf PLATZ 3 der Politiker, mit denen die Deutschen zufriedensten sind! Das darf doch wohl nicht wahr sein, wie dämlich sind denn bitte unsere Mitbürger??? :motz:
BAH! :kotz:

[Quelle: ARD-DeutschlandTrend]


noch ein Edit: Das lässt mir irgendwie an der Statistik zweifeln - werden da etwa selektiv Leute über 60 befragt??? Grmpf...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich hab aus versehen ubuntu 64bit installiert. ok, dachte mir das kann so schlimm nicht sein... denkste, nichtmal das flash-plugin findet support, skype och nicht :(

bin mal eben off, system neu aufsetzen :grrr:
 
BOAH! ich hab es doch glatt geschafft, ubuntu NOCHMAL auf ZWEI systemen als 64bit zu installieren :grrr: diese scheiss doppelseitige DVD, verbieten sollte man sie, wer kommt auf die scheiss idee, die versionsnamen auf die seite zu schreiben, wo die version nicht drauf ist???

FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
 
FAIL!

Keks:

Einiges, wo soll ich Anfang?

- Bin mit ~50 über nen Graben gedonnert, hab das Bike net hoch genug gezogen und es hat gut geknallt. Reifen hat gehalten, ist auch nichts krumm/kaputt.

- Mir geht alles bis absolut alles auf den Sack! :fresse:

- Mein Radhändler hat ne absolute Pfeife in der Werkstatt, der lieber hätte Metzger werden sollen, da er mir nicht gründlich genug arbeitet. Und es ist der Bruder, der besten Freundin meiner Mutter, mit der sie seit 53 Jahren (!) befreundet ist ...

- Nochmal die Pfeife in der Werkstatt und erneut alles andere! :fresse:

- Das DX nun 2 bestellte Artikel - die ich dringend brauche - nicht mehr "in stock" hat, obwohl sie es bei Bestellung noch waren. *grml*

- Wieder die Radpfeife!

- Das ich den Rest vergessen habe.

EDIT:

- Das ich die 70km/h immer noch nicht mit dem MTB geschafft habe. Vorgestern war bei 68km/h Schluss und davor bei 69,1. :wall:

- Das die frisch gesäuberte und "entsandete" Kette schon wieder voller Sand ist. :-[

- Das mir alles auf den Sack geht .. und die Radpfeife! :fresse:
Ich weiß, ich wiederhole mich. Das haben Menschen die kurz davor sind, gegen Wände zu laufen, nun einmal so an sich! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MEGAATMOMSUPERDUKERKEKS: Meine heute angekommene HD4870 hat den berühmten treiberbug -.- Also gehts bald wieder ab zum händler und ich warte bis zu meinem b-day am 3.11, dann wird ne GTX260/275 bestellt. NIE MEHR ATI!
 
Was ist das für ein "berühmter" Treiberbug? Mir sagt das grade absolut nix, kann mich grad noch an den PP-Bug bei der 4870X2? entsinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHEISSE! (sry, bin aber gerade ziemlich aufgewühlt!)

Ich habe am 5.8 in der GLOBUS Tankstelle (Zell/Mosel) für 4,01€ an diesen Tankautomaten getankt. Dort stand Maximalbetrag 80€, ok, ich tanke eh nie für mehr als 5€..., habe getankt, mir wurde angezeigt Betrag 4,01€, ich dachte nur "wow, schön einfach und schnell".

Nun ins Online Banking geschaut, da sah ich nur "Vorgemerkter Umsatz: -80€"
HALLO?! Ich habe nur für 4,01€ getankt, was so auch auf der Quittung steht, Bild:

Ich weiß nicht mehr weiter...
Morgen wird dort sofort angerufen und bei der Bank das die sofort das Konto dichtmachen das die ja nicht das Geld abbuchen (würde lange dauern bis ich das dann wohl wieder sehe....)

Wah :(


(selbe wie im nacht thread)
 
Globus hätte ich keine Bedenken. Das ist bei uns der kulanteste und "servicebezogenste" Markt weit und breit. ;)
 
MegaKeks

Das ich gleich auf die Beerdigung meiner Beste Freundin muss und nichtmal weis was ich Anziehen soll =(

Obwohl mir es gestern noch Gefiehl was ich raus gesucht hatte =(

Noch nen Mega Keks Bluthochdruck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh