Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht was für ein Laufwerk du hast aber bei meinem LG musste ich noch nen extra Patch von Cyberlink für LG runterladen. (Vielleicht der den du gerade lädst?)
Ansonsten habe ich BluRay immer mit einer höheren Version von PowerDVD geschaut die 7 hab ich nur für HD DVD benutzt

Ist das LG H20L. Lag letztendlich daran, dass Windows zwar so clever ist einen
den Laufwerksbuchstaben B zuordnen zu lassen, anschliessend aber damit nicht
klar kommt :wall: Scheiss Relikte. Und die PowerDVD Fehlermeldung war für'n Arsch.
Erst nachdem ich das umgebogen hatte wollte das Ding ein Update ziehen.

Naja, klappte dann. Allerdings schloss sich PowerDVD einmal mitten im Film ohne
Fehler ohne Ankündigung oder Spuren in der Ereignisanzeige. Neu gestartet und
ich konnte von Hand raussuchen wo ich im Film war.

@T - Wetter. Angeblich etwas abgekühlt aber ich hatte wieder das 'Oh fuck
mein Wasserbett ist kaputt' Phänomen beim Aufwachen. BTW, ich habe kein
Wasserbett .... iiih :eek::hmm:
 
grad in meinem arlt-konto eingeloggt und festgestellt, dass ich auf einml joachim becker heiße und woanders wohne... was war da los?
egal, 1T-platte vorbestellt :banana: gleich mal abholen und 3% sparen :d
 
Keks1: Hitze, unerträglich
Keks2: Wenn sich der PC meiner Eltern weiter so aufheizt, dann krieg ich bald ne Brandblase am Bein :fresse:

Antikeks: Ich darf ihnen ein neues Gehäuse aussuchen :love: µATX-Acer-Gehäuse adé (darin war eh nichts mehr Orginal, bis auf das Gehäuse)
 
Was ist los? :fresse:
 
du bist net zufällig mantu? :fresse:

Er hat Jehova gesagt! :fresse:

@topic:
-hab die erste von vier Klausuren schon nicht bestanden -.-*
-Montag ist die nächste und das Lernen zieht einen mächtig runter
-dachte, der Bäcker hat bis 13:30 auf und bin um 13:15 losgegangen; hat sich rausgestellt, dass der um 13 Uhr schon zumacht
-hier ist der ganze Flur zugestellt und ich komm nicht in die Küche
-nebenan wird gehämmert und gebohrt
 
Ich schreibe mit 3 Leuten bei icq und niemand antwortet mir :fresse:
 
bin heute in einer chilligen Strandbar verabredet, ihr wisst schon dieser neumodische Kram mit Sand und so, und nun regnet es, der Himmel ist grau und mit Mühe bekommen wir hier 20°C zusammengekratzt :motz:

gestern bei der Arbeit ist mir dafür bei 30° noch der Schweiß die Ritze runter gelaufen, kann doch alles nicht wahr sein :fresse:
 
keks: herr tittenuserfx bitte einmal online kommen

antikekse:
keine festplatte gekauft, morgen gibts bei unserem arlt verkaufsoffenen sonntag und AUSGERECHNET die HDD, die ich mir eben holen wollte, gibts morgen reduziert :drool: ein terrabyte für 60€ :drool:
ausserdem gerade gekauft:
in-ears für 7€
CD jamie cullum 5€
:banana:
 
zum glück sind mods auch nur menschen und man kann mit ihnen reden :p

@t: es soll endlich sonntag sein :fresse: das erste mal, dass ich mich auf einen sonntag freu! will entlich HDD haben und basteln :)
 
son kiddie hier ausm forum, das eben 20 threads in wenigen minuten erstellt hat, um für sein "browser-game" zu werben.

aber ein lieber mod hat sich schon darum gekümmert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde meine Notebook dvd nicht, dabei wollt ich grade neu aufsetzen.
 
sichere gerade daten von nem abgekackten PC.

keks1: das sichern dauert noch 6 stunden, der PC ist nicht von mir, also ist er verdammt laut. das wird ne scheiss nacht.

keks2: vista war drauf, dllcache gibts nicht, wo sind die DLLs der ganzen progs?
 
KEKS:
- 2 Std laufen im stüömenden Regen
- Strafanzeige vonner Bullerei
- blabla
 
verdammten Handy Pin Code vergessen :grrr:
 
Und ich hab die DVD immernoch cnith gefunden....meint ihr wenn ich Toshiba anrufe das ich ne Neue bekomme?
 
Zwiebeln schneiden... wie ich es hasse... aber was soll man machen wenn einen die Freundin mit Kulleraugen bittet das zu machen ? :shot:
 
Keks: Köln Flocken Verpackung. Sehr oft gehen die ohne Probleme, nur jetzt bei einer Packung war der Kleber so stark das ich beim aufmachen die ganze Packung geschrottet habe :wall:
 
waaa So ein Hass tag, erst das mit der Handypin, dann bei Vodafone angerufen und nix erreicht weil nur Bandanasage anstatt echter Mitarbeiter,m dann eben erfahren das ich den falschen tag frei genommen habe für den geburtstag von mein Vater :motz: D.h. nochmal umplanen, macht bestimmt in der 2.Woche n guten Eindruck, vor allem da ich demnächst auch wegen längerfristiger Urlaubsplanung anfragen wollte. Aach alles zum kotzen
 
sag doch deinem chef, dass du dich im kalender verguckt hast. wird dir nun nicht gleich die birne abreißen ;)
 
DVD immernoch nicht gefunden....
 
is ja eh nur ne Zivistelle und fehler könne wir alle mal machen, stimmt schon, is aber trotzdem ärgerlich an sich da a) ich meinem Vater gesagt hab das ich für diesen (also den falschen) tag freinehme, und eben am telefon meinte er nur "ja auf das datum hab ich da jetzt nicht so speziell geachtet". Sonst machter mich immer direkt voll wenn mir solche Fehler unterlaufen. Und b) das ich ja nich wirklich freigenommen hab sondern noch mit nem Kollegen getauscht hab. is halt ärgerlich. Die Sache mit der PIN und meine Freundin tun im Moment ihr übriges dazu...
 
naund was hast du denn reingeschrieben? "man bist du ne coole sau"? :fresse:
 
keks: mein 6 jähriges patenkind liegt im krankenhaus, es wurde ne zecke am kopf entdeckt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh