Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 2 Wochen Urlaub hocke ich wieder auf der Arbeit :-[
Leidet noch jemand mit mir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sich dann dein gear lohnt? :shot:

@t: von allen ordnern, die hätten verschwinden können, ist mein dll-backup weg. einfach weg.FUCK!
 
Der Verdacht auf Miniskusriss...
Wenn dem der Fall ist, dann waren das gestern meine ersten und letzten 10min Handball in dieser Saison... :wall: :heul:
 
damnnt0j.jpg

:wall:
 
Nur zu... es lohnt sich :fresse:

Mich kekst dieser PC hier, entweder Mobo oder Graka sind im Arsch. Eben Lüfter gewechselt, dabei mal PC auf die Seite gelegt und zack wird die Grafikkarte wieder nicht erkannt.
Dann PC aus, einmal an der Grafikkarte gewackelt und siehe da, das Bild war wieder da :rolleyes:
 
nope, da ändert sich nichts. hab die partition gestern verkleinert, daher die starke fragmentation. zum glück gibt es das tolle win-tool. ist nun schon drei mal drübergelaufen und es sieht fast genauso aus.
 
Morgen gehts wieder rein ins Krankenhaus.
Eigentlich kein Keks,denn da wart ich ja drauf.
Der Keks an der Sache ist,daß es schon morgen ist.Hab erst vor 1,5 Std Bescheid bekommen.
Mittwoch oder Donnerstag hätte mir besser gepasst :(
 
Atomkeks: gerad ne (spartanische) Mail bekommen, dass der Job, um den ich mich beworben hatte, "anderweitig besetzt" wird... die hatten zwar gesagt, dass sie sich telefonisch bei mir melden, aber mit so ner Mail geht man halt eventuellen Gegenfragen aus dem Weg... :shake:

Alles Schisser! :fire:
 
so ein MIST! ich hatte mich vor ein paar tagen nach nem monitor umgeguckt und genau das richtige gefunden. also ein lesezeichen gesetzt und... es ist nicht mehr da :wall:
man, hätt ich es doch blos analog aufgeschrieben :fresse:
 
wie gesagt, heute neu aufgesetzt und lesezeichen importiert. da scheint irgendwas nicht mitgekommen zu sein.
 
Keks: DHL

Was für unfreundliches Personal die in diesen Packshops haben die machen 1 1/2 Stunden früher zu, weil die Dame fand sie seien unterbezahlt und das sie zuwenig Personal hätten.
 
so en idiot aus meiner alten klasse schreibt mich mal wieder an...denk schon was will der denn? dann so: ja ich hab da en mädel,das nervt mich, willste was mit der chatten? die hat komischerweise keine angaben im icq profil, er kann mir keinen namen oder so nennen :fresse: der braten stinkt doch zum himmel...ich wette da hat er nen 2. account gemacht und will mich verarschen :fresse:
 
so en idiot aus meiner alten klasse schreibt mich mal wieder an...denk schon was will der denn? dann so: ja ich hab da en mädel,das nervt mich, willste was mit der chatten? die hat komischerweise keine angaben im icq profil, er kann mir keinen namen oder so nennen :fresse: der braten stinkt doch zum himmel...ich wette da hat er nen 2. account gemacht und will mich verarschen :fresse:

Schreib doch einfach "nein" oder ignoriere in :d


Ich will einfach nur noch weg, aber ich kann nicht bzw. hab keinen Plan und kein Geld wie..... :motz::motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh