Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Handy :wall:

Seit dem 6. bekomm ich nur noch SMS', wenn ich das Handy aus und wieder an mach.

Update der Software hat nichts gebracht, resetten des ganzen Teils hat nichts gebracht.
brrr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Xda Diamond Touch kann man nicht mehr am USBport anschließen... egal welcher Rechner und welcher USBport es kommt immer "fehlerhaftes Gerät" oder sowas -.-

Was läuft denn im Hintergrund? Das Problem hab ich bei meinen Handys immer wenn ich Musik höre, also WMP im Hintergrund läuft. Wenn ich den schließe wird alles erkannt.

Bei meinem K800i ist der Speicher für die Termine im Kalender voll :fresse: Ich brauch ein neues Handy..

Robert Enke ist tot :shake: :shake:

Muss man sich jetzt schämen, wenn man den nicht kennt? :confused:

Ja, habs grade gelesen.

Nicht sehr schön :shake:

Gekannt hab ich ihn aber nicht, wie auch, so als Kind ohne TV und so :shot:

solangsam rege ich mich auch über Hermes auf...Normal nur gute Erfahrungen gemacht aber:
Amazon verschickt jetzt auch mit Hermes...Wurde am Montag morgen losgeschickt und is noch net da...Bei DHL wärs schon da -.-

jungs ihr habt nen extra-fred wo ihr euch ausheulen könnt :rolleyes:
sorry, das ist nur ein mensch von vielen die heute gestorben sind. nur weil er nen bekannten namen hat, ändert das nichts daran, dass auch die anderen euer beileid verdienen...

Ich hab wohl Glück. Bis jetzt kam immer alles mit DHL. Das Paket, dass noch unterwegs ist kommt morgen auch mit DHL. :)

Hatte aber noch nie Probleme mit DHL, Hermes, GLS, UPS, ... .

Keks: Tanzkurs beginnt erst eine Woche später :heul:
Antikeks: Kickboxen war heute toll :banana:

Neuer keks:

Warum kann ich mein Konto nicht überziehen, obwohl ich 18 bin :wall:
Ist doch kacke man. Jetzt darf ich wieder gebühren zahlen, weil mein Konto für eine Lastschrift, die natürlich genau jetzt gebucht werden musste nicht gedeckt war -.-
ICH HASSE ES :fresse:

Das ich heute frei genommen hatte und anstatt auszuschlafen genau das andere getan hab :-[

@joshude: Dann musste aber doch auch einen hohen Zins zahlen.

Neuer keks:

Warum kann ich mein Konto nicht überziehen, obwohl ich 18 bin :wall:
Ist doch kacke man. Jetzt darf ich wieder gebühren zahlen, weil mein Konto für eine Lastschrift, die natürlich genau jetzt gebucht werden musste nicht gedeckt war -.-
ICH HASSE ES :fresse:

Das hat aber in erster Linie nichts mit Volljährigkeit sondern mit deinem (regelmäßigen) Einkommen zu tun, ob du Dispo bekommst ;)

12,99% p.A.

Das wäre aber nur für 2 Tage gewesen, weil morgen, spätestens Übermorgen wieder genug Geld drauf wäre.

€:
Echt? hm... Okay.
Dennoch blöd :heul:

Warum müssen die den Krempel auch grade jetzt abbuchen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh