Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Hillary Clinton, Gordon Brown können eine Rede halten, ohne all 2 Sekunden auf das Blatt zuschauen und machen so eine spannende Rede. Angela, dauernd auf das Blatt schauend, hält stockende und undynamische Rede und das bei einem so wichtigen Anlass:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heute noch nix gegessen :-[
 
Keks: Hillary Clinton, Gordon Brown können eine Rede halten, ohne all 2 Sekunden auf das Blatt zuschauen und machen so eine spannende Rede. Angela, dauernd auf das Blatt schauend, hält stockende und undynamische Rede und das bei einem so wichtigen Anlass:wall:

Von Telepromptern hast du schon einmal was gehört? :fresse:
 
dieses verkackte Wetter, da will man gar nicht mehr ausm Bett :wall:
 
...dass ich in einigen Monaten grad nochmal zur Musterung antanzen darf:grrr:

Woran lags?An der Fitness?Nach unten schiel :fresse:

argh, noch was... muss man eigentlich Krösus sein um ein Fitnessstudio besuchen zu können? Das sind ja Preise... :heul:

Also ich bezahle glaub ich 25€/Monat.

Grüße
 
25€ pro monat, rofl das geht doch

wir haben hier ein fitnessstudio, das verlangt 40€ pro monat, wenn man nur ein halbes jahr hingeht! je länger man natürlich hingeht, desto billiger wird es, aber unter 25€ kommt man da trotzdem nicht
 
meine reli hausaufgaben...
beispiel:
Erklären Sie warum die Aufgabe des Supranaturalismus noch keine Preisgabe der Transzendenz bedeutet -.-
 
supranaturalismus ist der glaube oder die einbildung und transzendenz ist der übergang zum erlangen des wissens

so würde ich das zumindest mal sehen

das bedeutet sozusagen: wer glaubt, weiß nicht. aber wer erlebt hat, der weiß.

als beispiel:

supranaturalismus: viele menschen glauben an gott. ob es ihn gibt, wissen sie aber nicht und sie können es nicht beweisen.

transzendenz: wer gott begegnet ist, ihn also mit seinen augen gesehen hat, der weiß dass es ihn gibt und glaub auch an ihn.

das schöne daran ist ja, dass es jeden menschen treffen kann ;)
 
25€ pro monat, rofl das geht doch

wir haben hier ein fitnessstudio, das verlangt 40€ pro monat, wenn man nur ein halbes jahr hingeht! je länger man natürlich hingeht, desto billiger wird es, aber unter 25€ kommt man da trotzdem nicht

Ich finds ja auch billig ;)
Da die meisten anderen hier 30+ kosten.

Grüße
 
eltern im urlaub seit 2 tagen und gleich mal nen wasserrohrbruch! :(
4 stunden den keller trocken gelegt, war alles überschwemmt
kein warmes wasser im ganzen haus bis vorraussichtlich morgen nachmittag :(
 
kann meinen zen micro nicht mehr mit Musik befüllen, da mir dir scheiss creative Treiber das Sys zerschossen haben... :rolleyes: :kotz::heuldoch: :wayne:
 
Beginnen wir den Tag mit einem Antikeks:
Hab heute gut geschlafen :)

Keks:
Das Solarium sperrt erst um 8:00 auf, da hab ich aber schon Vorlesung :heul:
 
Nachdem alles fertig war, 6:30 Uhr ins Bett und um 8:19 Uhr wurde ich von einem sanften Bohren geweckt. Total hochgeschreckt und nun hoffe ich das die bald kommen, damit ich weiter schlafen kann :heul:

f045.gif
 
Woran lags?An der Fitness?Nach unten schiel

Ach, da unten ist alles pico bello :fresse: Ne ist wegen nem Gelenksproblem, was sich noch ändern kann... deswegen die Rückhaltefrist. Besonders lustig wenn man dann hört dass welche wegen eingewachsenen Zehnägeln ausgemustert werden! :rolleyes:

Also ich bezahle glaub ich 25€/Monat.

Was?? Das ist ja spottbillig... bei dem, das in der Nähe wäre, würde ich z.b. für ein 6 Monate Abo 50€ pro Monat zahlen.
(+Benzinkosten) Das würde dann eben den Rahmen sprengen. Ich such mal weiter, muss ja noch ein Preiswerteres geben in der Umgebung :)
 
Jo, astrein, gerade mal bei Hermes angerufen: Die Idioten haben meine Adresse nicht gefunden! Dabei wohne ich in einer der größten Straßen in Osnabrück und hab vor 'ner Woche schon was per Hermes hierher bekommen, da ging's auch. Boah ich könnte kotzen, Bankeinzug ist natürlich schon durchgeführt und nun verbummeln die Hermes-Eier das. Aaaaah, wehe die meinen Morgen wieder - was ich am dreistesten fand - meine Adresse wäre ungültig :grrr:
 
HERMES...lovin' it :fresse:
heute hätte ein paket per hermes kommen sollen, war heute zu hause und was ist ? der gnädige herr war sich zu fein zu klingeln...hat einfach ne benachrichtigungskarte reingeschmissen ich soll es im paketshop abholen :fresse:

wenn se kein bock haben, sollen se sich nen anderen job suchen :grrr:
 
Ich hab nun seit dem 30.10. Nackenschmerzen mit daraus resultieren Kopfschmerzen (mal mehr, mal weniger)
Donnerstag hätte ich nen Orthopäden-Termin, hab da aber keine Zeit mehr.
Also erst ne woche Darauf :wall:
 
Was?? Das ist ja spottbillig... bei dem, das in der Nähe wäre, würde ich z.b. für ein 6 Monate Abo 50€ pro Monat zahlen.
(+Benzinkosten) Das würde dann eben den Rahmen sprengen. Ich such mal weiter, muss ja noch ein Preiswerteres geben in der Umgebung :)

Ja bei mir würde es bei 6monaten ca 35kosten, hab einen 24monate vertrag und daher relativ billig.
Außerdem war das grad nen angebot ;)

Grüße
 
Bei Kindom of Sports zahlt man 16,99 bzw 19,99€/Monat.

Ist bei mir aber nicht in der Nähe :fresse:
 
UPS.... nur für Hartz4 sinnvoll -.- wer soll den bitte Pakete annehmen wenn man arbeitet oder Uni hat?? Udn warum kann man seinem Mitbewohner keine Vollmacht geben? Kackverein nächste Filiale zum abholen is 40km weg... sehr geil ohne Auto... Frechheit -.-
 
UPS.... nur für Hartz4 sinnvoll -.- wer soll den bitte Pakete annehmen wenn man arbeitet oder Uni hat?? Udn warum kann man seinem Mitbewohner keine Vollmacht geben? Kackverein nächste Filiale zum abholen is 40km weg... sehr geil ohne Auto... Frechheit -.-

Kein Telefonnummer auf dem Kärtchen? Anrufen und Liefertermin vereinbaren sollte kein Problem sein. Ging bislang immer Problemlos.
 
nix liefertermin... entweder ich hab glück und bin bei der 2. da oder ich kanns in der Filiale abholen...
 
Mein Xda Diamond Touch kann man nicht mehr am USBport anschließen... egal welcher Rechner und welcher USBport es kommt immer "fehlerhaftes Gerät" oder sowas -.-

Der HTC support blubbert mich mit Lösungen voll, die ich eh alle schon zichmal probiert habe und verweist mich an irgendwelche Callcenter..
Hab das Teil grad erst aus der RAM wieder, weil der 4GB-Speicher nur ~930mb effektiv hatte und jetzt wieder sowas -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh