Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da sind Männer im Vorteil. Wir müssen nicht "kichern".;)

Was meinst Du warum auf Damentoiletten soviel gelacht wird? Sie müssen es rauslassen. Souverän hört sich anders an:d.

Souverän ist, wenn man danach zum Mann geht, ein leichtes verliebtes Lächeln aufsetzt, ihm einen Kuss gibt (sofern man eine Beziehung hat) und so tut als hätte man nur in höchsten Tönen von ihm geschwärmt :fresse:

Habe mich gestern Abend auf einen Geburtstag geschnitten. Mein kleiner Finger hat geblutet wie Sau und ich habe auf der Toilette die Horrorfilmnummer durchgezogen und die Wände mit meinem Blut vollgekritzelt.
Ich habe sowas von Schiss, dass ich mich mit irgendwas infiziert habe.

Weils aggressiv macht :fresse:

Nach Tagen des Wartens endlich mal ne Antwort von Simyo, wieso ich denn von jetzt auf gleich keine Empfangsbestätigung mehr bekomme.

Und dann die Tatsache, dass die Antwort aus ziemlich viel Eigenwerbung besteht.

Guten Tag Jonas Schneider,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Empfangsbestätigung von SMS.

simyo bietet Mobiltelefonie zum Discountpreis. Unsere Tarife mit dem
Einfachheits-Gen sind transparent, fair und günstig. Wir bieten daher
nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und
deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir eine
Empfangsbestätigung der versendeten SMS über die simyo SIM-Karte derzeit
bewusst nicht an.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Nutzung der E-Plus
Infrastruktur vereinzelt zu einer erfolgreichen Empfangsbestätigung
kommen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für nur 15 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit
ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren!
www.simyo.de/de/informieren/tarif/simyo_flat.html

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Alexander B.
simyo Service Team

Russland spielt Löws Hampeltruppe komplett an die Wand und trotzdem stehts 0:1 - wie ungerecht Fußball doch manchmal ist :stupid:

Keks:
Ich versteh mich selbst nicht. Passiert mir viel zu oft. Und ich weiß einfach nicht, was diese verdammten Launen und Gefühle in mir sollen, wo sie herkommen, und wo sie mich hinführen. Das ist doch alles scheisse.

Herrje...die Inszenierung von Raabs "Einfahrt" bei der Stock Car Crash Challenge war mal wieder heillos überdramatisiert. Dicker Truck, viele nackte Mädels, Scooter auf dem Truck und jede Menge Pyrotechnik. Sowohl Rammstein als auch Goebbels wären stolz gewesen auf so einen bombastischen Auftritt. :fresse:

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. This video is unavailable. "

:fresse:

Der war echt schlecht :fresse:

Schlechtes muss auch mal sein - denn dann weiß man das Gute nicht zu schätzen ;) :fresse:

Liegt aber vll auch am gekrümmten Horrerlicht das mein Bildschirm ausstrahl.....

€ t

mein vater...ruft mich an: komm mal rutner wir ham hier nen conficker drauf...ich geh runter...er hat schon so en tolles popupichentfernallevirenprogramm runtergeladen...(was auch ein spaß war das wieder loszuwerden, war doch keine deinstallation vorgesehn -.-) dann halt entfernt. will opera installieren, er meint: nein das macht das system instabil! ich: aber ie is scheisse und unsicher... er: egal windows läuft nur damit stabil. hätte ich schon kotzen können :kotz: naja hab ich einfach opera installioert (is eh der pc meiner mutter) dann noch norton als ehemals kostenlose testversion gelöscht und antivir drauf....demnächjst werde ich dann auch noch thunderbird und open office draufmachen...aber das zersört ja alles die stabilität und is nich frü windows vorgesehn :fresse:
naja mein vater denkt auch für iphone brauch man nen apple pc und er glaubt an so tolle clean up programme mit 1click :d

Zum Glück ist mein Vater in einem Beruf, wo er viel mit PCs zu tun hat :drool:

In so manchen Dingen ist er mir sogar vorraus :fresse:

vor 1 Stunde von Arbeit wieder gekommen.... in 4 Stunden muss ich wieder aufstehen :fresse: zum Glück ist das nur ein Wochenende so... :P

Vorhin los zum raclette bei bekannten, komme nach Hause und da schreibt ne sehr gute Freundin was ich heute Abend amche....verdammt, ich ärger mich grade ein bischen.

mein Kopf fühlt sich an, als hätte ich die ganze Nacht diesen hier gemacht :wall:

weiterer Keks: die Polizei, die letzte Nacht die Party um kurz vor 4 beendet hat.
lustig war daran aber, dass sie mit bestimmt nen Dutzend Beamten da waren, die sogar Schutzwesten an hatten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.