Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mögen sie ja einfach den Sansa Clip mehr. Der hat schließlich 8x so viel Speicher. (hint: look@sig) :fresse:

Ne, Scherz beiseite. :wink:

Mich kekst gerade an, dass ich einer Firma vergessen habe, meine genaue Zimmernummer mitzuteilen und somit der UPS-Mann jetzt wohl einige Probleme haben wird, das Haus zu finden.
 
2 Zecken. Eine sauber rausbekommen, wobei die Wunde sofort dick wurde/ist und juckt wie die Hölle!
Die andere Zecke hab ich leider nur in Einzelteilen heraus bekommen. :(

Das ist mein Keks deluxe. Ich hasse Zecken. Schei**viecher ...
 
2 Zecken. Eine sauber rausbekommen, wobei die Wunde sofort dick wurde/ist und juckt wie die Hölle!
Die andere Zecke hab ich leider nur in Einzelteilen heraus bekommen. :(

Das ist mein Keks deluxe. Ich hasse Zecken. Schei**viecher ...

lieber mal zum arzt gehen, meine freundin hat sich vor ein paar wochen erstmal borreliose an so nem scheiß vieh geholt.
 
Der Akku meiner Logitech MX Revolution is leer. Naja selber schuld, was muss ich auch immer die Meldung ignorieren und dann vergess ich immer die aufzuladen.
Naja hab ja aus Erfahrung noch ne zweite Maus immer angeschlossen :d
 
versuche mir gerad endlich nen Stundenplan fürs anstehende Semester zusammenzustellen...
irgendwie nur Müll im Vorlesungsverzeichnis -.-
 
post war immernoch net da...warte auf en paket von amazon.co.uk und diverse briefe...eben angerufen worden: den termin am 7.11 können sie vergessen...antwort: ähm ich hab noch garkeinen brief bekommen :fresse:
 
lieber mal zum arzt gehen, meine freundin hat sich vor ein paar wochen erstmal borreliose an so nem scheiß vieh geholt.
Danke für den gut gemeinten Tip, bringt nur leider nichts. :(

Die Wanderröte würde eh erst (wenn überhaupt) nach Wochen einsetzen und es ist auch erst nach Wochen im Blut nachzuweisen. Der sagt mir auch nur "Abwarten und beobachten". Ist ja nicht die erste Zecke. ;)

Hatte deine Freundin ne Wanderröte? 4 Wochen Antibiotika fänd ich echt nicht witzig. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Draußen regnets
Keks 2: ist mir grad entfallen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Keks 3: Bei der Betrachtung des Schokoladenbrunnens im anschaffungsfred habich hunger bekommt :(
 
Stundenplan (für die erste Woche) "steht" soweit erstmal... 13 Veranstaltungen, davon 11 Seminare :fresse:
da muss definitiv noch was gestrichen werden ^^
 
Danke für den gut gemeinten Tip, bringt nur leider nichts. :(

Die Wanderröte würde eh erst (wenn überhaupt) nach Wochen einsetzen und es ist auch erst nach Wochen im Blut nachzuweisen. Der sagt mir auch nur "Abwarten und beobachten". Ist ja nicht die erste Zecke. ;)

Hatte deine Freundin ne Wanderröte? 4 Wochen Antibiotika fänd ich echt nicht witzig. :-[

hatte sie nicht, aber die ärztin meinte, wanderröte tritt nur in 50-60% der fällen auf. bei meiner freundin hats nur gejuckt wie sau und war rot. 1monat antibiotika sind also jetzt angesagt.

was auch übrigens mein keks ist... :fresse:
 
Keks1: Samstag und Sonntag arbeiten
Keks2: Die Katzen nerven mich
Keks3: Wohnung sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat (siehe Keks2)
Keks4: Keine Motivation aufzustehen um zur Post zu latschen
 
Wollte schon vor 45 Minuten Rasen mähen, dann aber noch 'eben schnell' neue Musik aufn mp3-Player und nun installiert der noch nen Software-Update :fresse:
 
1.
Ich hätte mir von der Frau, die Promotion im Getränkemarkt gemacht hat, doch was andrehen lassen sollen. Ich steh aber auch echt manchmal auf der Leitung. Die hat nämlich mehr als nur freundlich gelächelt. Ich muss morgen unbedingt noch Wasser holen:fresse:.

2.
Hab gerade das Pflaster abgemacht und der Kleber ist noch auf dem Arm. Isopropanol ist natürlich auch gerade alle.
 
Wollte mir heute endlich mal OK Computer kaufen, dann gabs das nur noch ausgepackt und zack, war keine CD drin..:fresse:
 
1.
Ich hätte mir von der Frau, die Promotion im Getränkemarkt gemacht hat, doch was andrehen lassen sollen. Ich steh aber auch echt manchmal auf der Leitung. Die hat nämlich mehr als nur freundlich gelächelt. Ich muss morgen unbedingt noch Wasser holen:fresse:.
Verkaufsstrategie...? - "Sex sells" :d :fresse:
 
keeekkksss :grrr:
Rechner eingeschaltet, FF an und luxxen, aber zuvor schaltet sich der rechner von selbst aus, nicht zack einfach aus, sondern zuvor noch eine verdunkelung des bildschirms wie wenn man ins standby geht.
Wassertemp gecheckt -> 22C°
Wasserleck? -> Nein
Selbes problem wie vor nem 1/2 jahr ?(wackelkontakt des atx-steckers wegen aufgeweitetem kontakt)
-> Mal probieren jenen kontakt nochn bisschen enger zusammenzudrücken...
Seitenteil auf die seite geräumt und lampe ins innere leuchten lassen - PC eingeschaltet -> er schält sich beim bootvorgang aus...
Nochmal eingeschaltet und da fällt mir der geringe durchfluss auf und dass die pumpe luft ansaugt, also ab ins bios -> abschalttemp 85C° - CPU Core temp ~100C°.. :fire: -> Wasser nachgefüllt
Ich glaube problem beseitigt auch wenn mir das etwas suspekt vorkommt dass gestern überhaupt keine probleme auftraten und nun offenbar soviel wasser "verdampft" ist dass aufeinmal die cpu innerhalb kürzester zeit überhitzt...
Schalt den PC wieder ein und geh runter mir nen kaffee holen, komm rauf und der iss wieder ausgeschaltet...
Nochmal Seitenteil weg, beleuchtung an, PC an und da seh ich auf einmal dass die pumpe ......... garnichts pumpt:motz::grrr::grrr:

Also offenbar ein wackelkontakt der pumpe der sich einfach so mal, nach etwa zwei-drei monaten nach dem letzten herumbasteln am pc, ohne dass sich irgendwas am stecker,gehäuse oder sonstwas bewegt hat bemerkbar macht...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsstrategie...? - "Sex sells" :d :fresse:

Nee. Das war anders, Blicke sagten da mehr als 1000 Worte - glaub ich. Ich hab nur kurz "Hallo" gesagt und sie angelächelt. Sie hat irgendwie nervös an ihren Klamotten "rumgezupft", sagte auch "Hallo" und grinste als ob ich sie bei sonstwas erwischt hätte.
Ich hatte da gerade keine Zeit. Das ist mir jetzt im Nachhinein erst aufgefallen.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh