Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde meine blätter von englisch nicht mehr :( müsste da eigentlich ne hausuafgabe drauf machen aber ich find die einfach nicht -.-
 
Sieht gut aus, wohnt in der Nähe.
Würde mich aber strafbar machen :fresse:
 
- morgen Phsyik-Test, ich hab nichts gelernt
- Koppschmerzen
- um 6 Uhr aufstehen
 
Schreiben morgen ne Mathe Arbeit, ich kann bzw. soll krankheitsbedingt aber nicht in die Schule - für die einen ein Traum, nicht zu müssen, für andere nicht.. und dazu gehöre ich. War die ganze Woche daheim und werd erst am Montag wieder können. :/
 
YouTube und die Meldung:"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.". Da kann ich auch nach China auswandern. F... GEMA!
 
Und neuer Keks: DHL Tracking:Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. :grrr:

Auch das DHL Tracking bzw DHL

Seit Dienstag Nachmittag (Amazon hat verschickt)
12.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Kann doch nicht sein...
 
Bin um 6:30 Uhr aufgestanden, hab mir voll einen abgehetzt um den Anschlussbus zur Bahn zu bekommen, fahre nichtsahnend mit der Bahn und bekomme dann einen Anruf von wegen "Du hast heute frei. Unser Kind ist krank." (Ich bin Zivi. ^^) Toll ... hätten die nicht früher anrufen können? :d Bin direkt ausgestiegen und habe die nächste Bahn zurück nach Hause genommen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ... einschlafen kann ich jetzt auch nicht mehr. ^^

Antikeks: Heute und evtl. morgen auch frei. :banana:

MfG,
Dr. Koile
 
Die Nummer die der Lehrer eben bei der SPS Klausur abgezogen hat -.-
ich seh schon die 4en und 5en regnen :rolleyes:
 
- Beerdigung von Oma :(
- Einbruch ins Haus nach der Beerdigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh