Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hausaufgaben und für Kunst am Speckstein rumfeilen :kotz:

Antikeks: Amtsanmassung geht hier ja wirklich :shot:
883i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS macht mir Hoffnung, es macht aber ein bisschen den Anschein, als ob sich das noch vor der frz. Grenze alles auflöst... Ich hoffe nicht :love:
 
der support von scott... wo kann man da eine mail hinschreiben? und wo steht was von garantie? CRAP!
 
mich nervt tierisch, dass mir ständig hardware "vor der nase weggekauft" wird... immer hatte jemand kurz vor mir schon ne pn geschrieben oder was weiß ich -.-*

ich brauch doch nur son blödes intel d945 mitm singlecore atom!
warum sind die plötzlich so unheimlich beliebt....
 
Anschaffung: Anmeldung zu den Landesmeisterschaften Kickboxen...
Eigentlich ein totaler Antikeks, kann mich aber nicht so wirklich drüber freuen...

Ich bin soo ne Lusche :heul:
 
Mir kam so die Idee mal bissl UT3 1on1 instagib Ladder zu zocken...
Aber für das sche*ß Anticheat-Tool muss man sich auf ner anderen Website registrieren... ja nee is klar :stupid:

dann eben nicht!
 
Ich darf mir gleich Sachen vorwerfen lassen, von denen ich leider nichts mehr weiß. Ich hatte Silvester einen kleinen Filmriss, obwohl ich nicht viel getrunken habe.
Gleich kommt SIE vorbei und schmiert mir das ganze nochmal aufs Brot, nachdem sie jetzt 12 Tage die beleidigte Leberwurst gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung: Anmeldung zu den Landesmeisterschaften Kickboxen...
Eigentlich ein totaler Antikeks, kann mich aber nicht so wirklich drüber freuen...

Ich bin soo ne Lusche :heul:

da hat wohl jemand motivation nötig


mein keks: sonne, der schnee schmilzt. ich wollt heute eigentlich nochmal fahren :wall: im matsch machts aber keinen spaß

was ist mit dem verdammten schneechaos, das angekündigt wurde??? NIX!
 
Ich hasse meinen Job
bekomme heute morgen nen Anruf das ich übernächsten Samstag 10h arbeiten kommen MUSS. Das sehe ich bloß nicht ein da ich vorletzten Samstag ackern war und diesen Samstag auch ran muß. d.h. Ich muß an 3 Samstagen arbeiten in einem Monat und das als einziger andere in meinen Betrieb müßen teilweise nur 1 Samstag ran.
Ich glaub wenn es da keine Einigung gibt wird das meine erste Abmahnung werden......zumal ich an dem Samstag zu nem Geburtstag gehen will.
 
Ich bin zu blöd um in den Taschenrechner die Formel richtig einzugeben un bekomm es einfach nicht hin.:wall:
 
Keks: Morgen 5 stündige Deutsch Klausur....

Antikeks: 11 Pkt. in BWL und 14 Pkt. in Informatik :)
 
keks: morgen 9h schule -.-
antikeks: Ich danke microsoft für die geniale entwicklung des ziehschutzes beim xbox 360 Gamepad! Eben übers Kabel geflogen, Pad fliegt mit, gedacht:scheisse! dann gesehn: puh, der entlastungsschutz is abgerissen :) Sonst wärs der Monitor USB Anschluss gewesen :fresse:
 
bei der zukünftig Freundin zu 98% verschi**en... :wall:
werde sie mal Samstags mit ner schwarzen Rose von der Schule abholen, und mal sehen ob ichs wiedergutmachen kann.
 
@plush: Gelbe Rosen stehen für die hoffende Liebe;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Schwester kommt wegen Blasenentzüdung nachhause und freut sich über die schön warme Wohnung im Vergleich zu ihrer WG. Alles gut, wenn nicht ausgerechnet heute Sturmfrei gewesen wäre für ein exzessives Spielen eines neues Spiels:motz:

Keks2: Musste gerade wieder mein C#Buch für mein ASP.Net hervorkramen -> VB.Net Sucks im Vergleich zu C# in der Kürze liegt in der Würze und der schönen CaseSensivity
 
BIn in Oldenburg beim basketball & oldenburg verliert -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh